Wii fordert viele Opfer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
TwilightPrincess schrieb:
Wer zu blöd zum spielen ist, der soll es einfach bleiben lassen :shakehead:

Oh man...jetzt hast du das problem gelöst :oops:

Nintendo soll einfach nachbessern, das ist für uns alle gut!

Ja... und die Deppen sollen die Finger von der Wii Remote lassen... :rolleyes:

Hallo? Tolle Ausreden, wenn man den Controller in die Ecke pfeffert!!!

Wie kann man nen Non Gamer dafür die schuld geben? Nintendo will doch genau diese Non Gamer mit dem Wii erreichen, ergo müsste N eigentlich wissen das die Non Gamer null plan von der Materie haben...

grim schrieb:
Blind? Wahrscheinlich waren unter ihren Mitarbeitern und Testern bloß keine irren Berserker die den Mote mit ner Axt vewechselt haben...

Reggie?

OnT: Für mich persönlich wird das kein Problem haben - dafür hab ich gar nicht genug Körperkraft. Aber wie ich bereits in einer News angesprochen habe, passen solche Meldungen (News war zum Thema Wii abschalten bei Firmware Update) nicht ins Konzept "Konsole für die ganze Familie". Im Gegensatz zu Bayek glaube ich zwar nicht, dass Klein-Lars und Klein-Sören genug Kraft aufbringen können, um das Band zu reißen - egal wie sie es versuchen - aber der Papa oder große Bruder kann das scheinbar schaffen, wenn er vorher so gar nichts mit Videospielen zu tun hatte. Bitte nachbessern Nintendo, die nächste Generation Wiimote sollte nicht am falschen Ende sparen.

Controller sind bei mir übrigens schon immer durchs Zimmer geflogen, nur nicht mit der Geschwindigkeit ;)

B@¥ek schrieb:
Wie kann man nen Non Gamer dafür die schuld geben? Nintendo will doch genau diese Non Gamer mit dem Wii erreichen, ergo müsste N eigentlich wissen das die Non Gamer null plan von der Materie haben...

Stimmt... und der Non-Gamer kennt es von Geburt nicht anders, als Fernbedienungen in den Fernseher zu werfen!!!

verplant schrieb:
B@¥ek schrieb:

Stimmt... und der Non-Gamer kennt es von Geburt nicht anders, als Fernbedienungen in den Fernseher zu werfen!!!

LOL, fakt ist doch einige damit nicht klarkommen. Nintendo sollte das Bändchen einfach dicker machen, dann haben sie ein problem weniger.
Wie Taddl es schon gesagt hat, die US und A sind Weltmeister wenn um um Klagen geht ;)

LEUTE ich liebe auch Nintendo. Aber Fakt ist: Das hätten sie qualitativ besser machen können.
Denkt doch mal nach. Es finden sich immer bestimmt 10Leute von Tausend bei denen sowas passiert, ob sie nun übermenschlcihe Kräfte haben oder einfach bisschen lala in der Birne sind, ist doch egal. Aber BigN muss sich da noch was einfallen lassen und das werden sie auch. Ausser diese meldungen werden überbewertet um den Wii schlecht zu machen, dann ist es eine andere Sache. Aber das glaube ich nicht.l

Warum nicht zum Beispiel mit so einem Angelband, die reissen doch kaum oder?

B@¥ek schrieb:
:lol: Null Plan mal ins Booklett zu schauen wenns nicht schon im Spiel selber erläutert wird, wie man die Wiimote benutzen kann?

Ich schmeiß doch die Fernbedienung meines neuen DVD-Recorders auch nicht gegen den Fernseher, weil ich zum Programieren zu faul bin und denke, dass es evtl. so schneller geht.

Ich kann die Kritik verstehen... aber trotzdem:

Hallo? Wenn ich den Controller in die Ecke werfe, dann muss ich mit Schäden rechnen!!!! Und ein Bändelchen ist wohl keine Garantie, dass die Wii Remote nicht auch "fliegen" kann!!!

Perplex schrieb:
B@¥ek schrieb:
:lol: Null Plan mal ins Booklett zu schauen wenns nicht schon im Spiel selber erläutert wird, wie man die Wiimote benutzen kann?

Ich schmeiß doch die Fernbedienung meines neuen DVD-Recorders auch nicht gegen den Fernseher, weil ich zum Programieren zu faul bin und denke, dass es evtl. so schneller geht.

Das ist MIR klar, aber anscheinend haben manche damit ein problem. Und ich denke nicht das ein Non Gamer sich vor dem Spielen noch die anleitung durchliest, die wollen einfach loslegen ohne sich mit irgendwelchen handbüchern rumzuschlagen...ist ja immerhin nur ne Konsole ;)

Oh bitte :rolleyes: sorry wie dumm muss man sein. Ok wenn die Handschlaufe reisst is das nich grade toll :oops: aber wie dumm muss man sein und auch voll ausholen -- es reicht eine leichte Handbewegung, ihr müsst keine Tiere schlachten sondern ne leichte bewegung von oben nach unten oder rechts nach links machen. Wer da voll ausholt ...

B@¥ek schrieb:
Perplex schrieb:
B@¥ek schrieb:

Das ist MIR klar, aber anscheinend haben manche damit ein problem. Und ich denke nicht das ein Non Gamer sich vor dem Spielen noch die anleitung durchliest, die wollen einfach loslegen ohne sich mit irgendwelchen handbüchern rumzuschlagen...ist ja immerhin nur ne Konsole ;)

Aha... und der DVD-Player-Käufer hat einen IQ gegen null und versucht mit allen Mitteln, sämtliche Geräte zu eliminieren?!?

B@¥ek schrieb:
Perplex schrieb:
B@¥ek schrieb:

Das hat nichts aber auch rein garnichts mit dem lesen des manuals oder so zutun. Sondern damit das auf unserem planeten bestimmte pyhsikalische bedingungen herschen denen wir von geburt an ausgetzt sind und von klein auf aus erfahrung lernen welche effekte sie auf gegestände und lebewesen haben...
Gesunder menschenverstand nicht mehr wichtig oder was :rolleyes:
dennoch muss der mangel an den schlaufen behoben werden, keine frage!

Naja ich habe teilweise das Gefühl, dass die Leute die Werbevideos von Nintendo etwas zu ernst nehmen und denen nacheifern wollen. Als ich auf der GC bei Sega war, waren neben uns Videospiel-Neulinge mit Super Monkeyball beschäftigt. Und wie die bei den Minispielen abgegangen sind war wirklich lebensgefährlich. Musste teilweise echt zur Seite gehen, damit ich die Wii-Mote nicht an den Schädel bekomme.
Eventuell sollte man solchen Leuten erst einmal klar machen, dass sie nach wie vor einen Controller in der Hand haben und kein Wurfgeschoß oder eine Fliegenklatsche.

Wobei ich sagen muss dass die Oberfläche wirklich etwas glatt ist. Bei Monkey Ball Minigames ist er mir auch aus der Hand geflutscht. Nur hat da das Band gehalten.

B@¥ek schrieb:
Heftig :o
Sowas muss man doch vorher bedenken!
Wenn das mal nicht in die Hose geht :shakehead:
Hmm, sie haben ja ne Handschlaufe, aber ev. sollten sie das Band etwas stärcker machen :)

Aber niemand ist perfekt, auch Nintendo macht Fehler.

ist zwar nicht grad sehr schön,so ernst sollte man die sache nicht nehmen,solange man aufpasst wird schon nichts passieren :)

Ich kann euch versichern .... die übertreiben ;) So extrem bewegt hab ich mich zumindest nicht. MIr würde der Kontroller zumindest nicht aus der Hand fliegen... und ich muss zugeben : Müde wird man auch kaum vom zocken. War ja einer meiner Vorwürfe gegenüber dem Wiimote.

Myriell schrieb:
Ich kann euch versichern .... die übertreiben ;) So extrem bewegt hab ich mich zumindest nicht. MIr würde der Kontroller zumindest nicht aus der Hand fliegen... und ich muss zugeben : Müde wird man auch kaum vom zocken. War ja einer meiner Vorwürfe gegenüber dem Wiimote.

und woher weisst du das? :o durftest du schon zocken ? :D

B@¥ek schrieb:
Naja, ich werde trotzdem zur sicherheit den Wii nicht am HDTV sondern am normalen Tv anschlissen, das risiko ist mir einfach zu groß.

Schutz vor dem eigenen Unvermögen? Sehr vernünftig.
Mein Tipp an dich: 3 Meter Teppichklebeband um WiiMote und Handgelenk wickeln und sie geht nie wieder fliegen! Dann kannst auch DU vor einem HDTV zocken ;)

Mog schrieb:
Ich dachte auch erst das wäre ein Scherz von Bayek. Aber mal ganz ehrlich. Wenn ich da nen 1000,-€ HDTV stehen habe und von mir weiß, dass ich ungestüm bin. Ich würds mir auch gut überlegen. Die Leute machen das ja nun nicht extra. Vielleicht noch nen Handschuh über Hand und Wii?

Wo ist das Problem? Ich bin so vernünftig und übertreibe es nicht mit dem "rumgehampel" vor dem TV (weil das nicht nötig ist). Wenn jemand meint, durch übermäßige Kraftanstrengung meinen Fernseher zu zerstören -> Wofür gibt es Haftpflichtversicherungen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom