Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Alles was ich sehe, ist, dass Leute - vielleicht ja Nongamer, die Nintendo doch gerade ansprechen will - weiter ausholen und zuschlagen, woraufhin das Band reißt.Spike schrieb:Guck dir einfach die Videos an.
stupormundi schrieb:Die meisten, die hier posten, haben noch nie mit dem Wii gespielt. Dennoch sind all diejenigen, denen der Controller aus der Hand flog, weil Nintendo ein - so wie es aussieht - Band von billigster Qualität genommen hat, natürlich saudumm.![]()
![]()
Aber man kann bereits an den Videos erkennen, dass das Band nicht allzu strapazierfähig ist - wieso sollte Nintendo da nicht nachbessern, und ein dickeres Band nehmen?mrboone schrieb:nunja, gesunder menschenverstand reicht da auch schon, um festzustellen, dass bei 600.000 verkauften und wahrscheinlich mehr als 1 mio spielern immer ein paar idioten dabei sind ;-) wahrscheinlich kann man für die auch noch ne panzerkette anbringen und es würde nix nützen. auch zeigen die vielleicht nicht unbedingt, dass ihnen das teil schon (zufällig oder nicht) vorher ein paar mal aus der hand gerutscht ist und das band gehalten hat. aber irgendwann eben nicht mehr. ich halt es da mit einstein, der sich schon über die unendlichkeit der menschlichen dummheit gedanken machte. die kann man in keine gleichung packen...
Es gibt ja auch noch andere Videos und viele Berichte. Auf mich macht das Bändchen auch keinen so strapazierfähigen Eindruck. Ich hoffe nur, dass mir die Wiimote nicht den Fernseher zerstört.NIN-KIDD schrieb:Wenn es reißen würde,würde das Ding niemals so schnell fliegen,sorry,das ist unmöglich,das Bändchen muss schon vorher kaputt gewesen sein (in diesem Video zumindest)
Ich glaube dem einfach nicht^^ Aber wir werden es sehen,wie oft das in Deutschland passiert^^
Klar.... leider beschränkt sich die Anzahl der Videos und ach so vielen Berichte auf 2stupormundi schrieb:Es gibt ja auch noch andere Videos und viele Berichte. Auf mich macht das Bändchen auch keinen so strapazierfähigen Eindruck. Ich hoffe nur, dass mir die Wiimote nicht den Fernseher zerstört.NIN-KIDD schrieb:Wenn es reißen würde,würde das Ding niemals so schnell fliegen,sorry,das ist unmöglich,das Bändchen muss schon vorher kaputt gewesen sein (in diesem Video zumindest)
Ich glaube dem einfach nicht^^ Aber wir werden es sehen,wie oft das in Deutschland passiert^^![]()
stupormundi schrieb:Es gibt ja auch noch andere Videos und viele Berichte. Auf mich macht das Bändchen auch keinen so strapazierfähigen Eindruck. Ich hoffe nur, dass mir die Wiimote nicht den Fernseher zerstört.NIN-KIDD schrieb:Wenn es reißen würde,würde das Ding niemals so schnell fliegen,sorry,das ist unmöglich,das Bändchen muss schon vorher kaputt gewesen sein (in diesem Video zumindest)
Ich glaube dem einfach nicht^^ Aber wir werden es sehen,wie oft das in Deutschland passiert^^![]()
stupormundi schrieb:Ja. Alles was ich sehe, ist, dass Leute - vielleicht ja Nongamer, die Nintendo doch gerade ansprechen will - weiter ausholen und zuschlagen, woraufhin das Band reißt.Spike schrieb:Guck dir einfach die Videos an.
Man kann ja wohl erwarten, dass wenn man sich eine 40 Euro teuere Wiimote kauft, dass dann da wenigstens ein dickes Befestigungsband mitgeliefert wird. Nintendo spart mal wieder am falschen Ende...