Wii fordert viele Opfer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube Nintendo wird das sehr schnell beheben. Ich würde sagen spätestens zum EU Launch :)
Hoffe ich wenigstens weil ich werde wohl manchmal unter Alkoholeinfluss mit meinen Freunden spielen und dann kann das schon mal ins Auge gehen. (Silvester)

Also der Controller scheint ja schon ne sehr glatte Oberfläche zu haben. Und wenn man dann so ins Spiel versinkt kann das sehr schnell passieren dass der Controller aus der Hand rutscht.

@ blaue flecken bei multiplayer games

schon mal eyetoy zu 4 gezockt ?? verletzungsgefahr ² ;)

aber das die schlaufe reisst finde ich nicht ok, da sollte nintendo schleunigst nacharbeiten !

B@¥ek schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Der Thread ist net Closed?? Naja,ist ja gegen Nintendo :rolleyes: :rolleyes: :P

Naja,wer so blöd ist ist selber Schuld^^ Ich werde sowieso nie das Bändchen nutzen....ich halte das Ding fest und gut ist....Mir ist noch nie ein Controller aus der hand gerutscht...

Schonmal drann gedacht das auch Kinder damit Spielen?

OMG!! Sag mir das das nicht wahr ist? KINDER?? Bist du sicher? Die Wiimote ist doch so ein gefährliches objekt, mit all den ecken und kanten, dagegen ist eine Bastelschere ja nichts.

;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
B@¥ek schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Naja,wer so blöd ist ist selber Schuld^^ Ich werde sowieso nie das Bändchen nutzen....ich halte das Ding fest und gut ist....Mir ist noch nie ein Controller aus der hand gerutscht...

Kinder sind warscheinlich nicht so doff und haben nicht genug kraft um so ein ding zum reisen zu bringen.

Das kleine verbindungskabel ist wirklich sehr sehr dünn, es bedarf also nicht sooo viel kraft um es zum reissen zu bringen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
B@¥ek schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Kinder sind warscheinlich nicht so doff und haben nicht genug kraft um so ein ding zum reisen zu bringen.

Erstmal das,zweitens kann jedes Kind jeden Controller in TV werfen...Bitte andere Gründe.

B@¥ek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
B@¥ek schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Das kleine verbindungskabel ist wirklich sehr sehr dünn, es bedarf also nicht sooo viel kraft um es zum reissen zu bringen.

Wii nur noch mit handschellen spielen :lol:

Wer den Wiimote so schleudert, sorry, aber der ist selber Schuld :)
Wieso nen extra Thread dafür :-?
War dir langweilig mike, poste es doch im War-Thread :lol:

NIN-KIDD schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
B@¥ek schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Erstmal das,zweitens kann jedes Kind jeden Controller in TV werfen...Bitte andere Gründe.

Beim Wiimote besteht aber ein besonderes Risiko da man mit dem Ding durch die Gegend fuchteln muss. Ich bin gespannt wie manche Eltern sich freuen werden wenn der Fernseher ein Loch hat.

mike1986 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
B@¥ek schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Beim Wiimote besteht aber ein besonderes Risiko da man mit dem Ding durch die Gegend fuchteln muss. Ich bin gespannt wie manche Eltern sich freuen werden wenn der Fernseher ein Loch hat.
Müssen tut man nichts (es reichen sehr leichte Handbewegungen aus),
wer aber das Ding so schleudert ist selber Schuld, Punkt.

Wenn es keine probleme geben würde, wieso gibt es dann diesen Thread?
Mach dir nicht alle so einfach, fakt ist das dieses dünne Verbindungskabel schnell reisst, und für mich ist das ein problem was man ausdisskutieren sollte!

Leute mal ernsthaft, dass Teil ist sicherlich für seine Umgebung gefährlicher als ein normaler Controller. So und nicht anders ist es. Man muss aufpassen, dass man niemanden verletzt, dass man nichts kaputt macht. Punkt. Die Gefahr ist bei einem normalen Controller so nicht gegeben. Da gibts nichts dran zu rütteln. Auf der anderen Seite ist das Kabel da, scheinbar zu dünn zur Zeit, dann wird N das halt richten. Dann muss man halt darauf achten, dass man das Teil ordentlich festhält, wenns sein muss mit Kunstharz. Was weiß ich, ich sehe da kein Problem. Aber die Wahscheinlichkeit das etwas passiert ist nunmal größer. Wayne? War abzusehen, müssen wir mit Leben, jmd. von der Konsole abhalten tut es sicherlich nicht. Ende.

B@¥ek schrieb:

Mach dir nicht alle so einfach, fakt ist das dieses dünne Verbindungskabel schnell reisst, und für mich ist das ein problem was man ausdisskutieren sollte!

Für mich ist das ein Problem das innerhalb kurzer Zeit von Nintendo behoben werden kann.

B@¥ek schrieb:
[

Ok, ich diskutier dann mal:
Wenn da Kabel wirklich leicht reißen sollte, sollte das Nintendo schnellstmöglich nachbessern.

So, hat Spaß gemacht. Diskutieren rulz!

Viel erstaunlicher finde ich das der Controler noch super zu funktionierend scheint nachdem er das Teil mit voller Wucht gegen den Boden geschmissen hat. :neutral:

Und mal ehrlich, wer zu blöd ist nen Controler ordentlich festzuhalten, oder den Begriff "geschmeidige" Bewegungen nicht kennt, der sollte wirklich die Finger vom Wii lassen, denn mehr als nen kleinen Schwung brauchts beim baseball oder Tennis oder sosntwo auchnet...

B@¥ek schrieb:

Anscheinnden schaffen es 499.985 Leute den Controller fest zu halten und 15 (wenns überhaupt soviele waren) nicht. (gehe mal von 500.000) verkauften Konsolen aus).

Ich mach mir gar nix zu einfach,aber das von dir zu hören find ich gut^^ Bei mir ist so ne Schnur noch nie gerissen,also finde ich das doch arg bedenklich.

B@¥ek schrieb:
Phytagoras schrieb:
Sollte dir das nicht egal sein?

Wie soll ich das verstehen?

Ich mein, dass es eigentlich einem egal sein kann, es sei denn, es passiert ihm selber. Bei Autos zähl ich auch nicht jeden Unfall auf. Wenn mans so sehen will, ist es einfach ein "Risiko", was man auf sich nimmt, wenn man damit spielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom