Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mal ehrlich, wer zu blöd ist nen Controler ordentlich festzuhalten, oder den Begriff "geschmeidige" Bewegungen nicht kennt, der sollte wirklich die Finger vom Wii lassen, denn mehr als nen kleinen Schwung brauchts beim baseball oder Tennis oder sosntwo auchnet...
Denkst du ein Kleinkind kann den Wiimote mit solcher Wucht bewegen wie der Typ im Video?B@¥ek schrieb:Und mal ehrlich, wer zu blöd ist nen Controler ordentlich festzuhalten, oder den Begriff "geschmeidige" Bewegungen nicht kennt, der sollte wirklich die Finger vom Wii lassen, denn mehr als nen kleinen Schwung brauchts beim baseball oder Tennis oder sosntwo auchnet...
Ja das glaub ich dir ja alles, aber erklähr das mal nen kleinkind![]()
Dito, nur wenn man den Wiimote aus den Händen lässt (dann ist man aber selber Schuld) kanns dazu kommen, sonst ist das Band ja nicht angespannt,Mog schrieb:Was ich nicht verstehe ist, wie das Band reißen kann, wenn man den Controller in der Hand hält. Da müsste doch genügend Spielraum sein, dass nichts spannt?
Also Punkt aus Ende, wer so spielt ist selber Schuld, imo...
Captain Smoker schrieb:Dito, nur wenn man den Wiimote aus den Händen lässt (dann ist man aber selber Schuld) kanns dazu kommen, sonst ist das Band ja nicht angespannt,Mog schrieb:Was ich nicht verstehe ist, wie das Band reißen kann, wenn man den Controller in der Hand hält. Da müsste doch genügend Spielraum sein, dass nichts spannt?
weils eigentlich lose um das Handgelenk hängt.
Klar ist ein dickeres Bändchen besser, kann man nicht bestreiten, aber:B@¥ek schrieb:Also Punkt aus Ende, wer so spielt ist selber Schuld, imo...
Aber das ein dickeres bändchen besser wäre sollte dir doch klar sein oder?
Und nochmal...wie sollen Kinder damit klarkommen?
Denkst du ein Kleinkind kann den Wiimote mit solcher Wucht bewegen wie der Typ im Video?
Never
Leon.S.Kennedy schrieb:So dünn ist es jetzt auch wieder nicht
B@¥ek schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:So dünn ist es jetzt auch wieder nicht
Anscheinend schon, weil sonst würde wir nicht darüber diskutieren.
Und nochmal, das du und ich damit klarkommen, das steht ausser frage, ich sehe das problem hauptsächlich bei den Kindern!
Captain Smoker schrieb:1.) Um erstmal Kraft auf das Band auszuwirken muss man den Wiimote aus der Hand fallen lassen bei einem Schwung und da ist man selber Schuld, kann man erzählen was man will.