Wii fordert viele Opfer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
brokenwiii.jpg

Naja, ich wusste gar nicht, dass dieses Armbang überhaupt vorhanden ist im Paket :lol:

Aber dieses dünne Verbindungsband, da kann man wohl nix erzählen, reißt vielleicht doch "schnell", naja,

der Typ hat den Wiimote auch so heftig geschleudert, dass man selbst bei 4 facher Verlangsamung nicht erkennen konnte, wo er ihn hingehämmert hat.

Also Punkt aus Ende, wer so spielt ist selber Schuld, imo...

Und mal ehrlich, wer zu blöd ist nen Controler ordentlich festzuhalten, oder den Begriff "geschmeidige" Bewegungen nicht kennt, der sollte wirklich die Finger vom Wii lassen, denn mehr als nen kleinen Schwung brauchts beim baseball oder Tennis oder sosntwo auchnet...

Ja das glaub ich dir ja alles, aber erklähr das mal nen kleinkind :oops:

Okay Mog,du hast es 2 mal gepostet und streckst damit diese Seite und zeigst uns damit,wie sehr du Nintendo magst,sehe ich das soweit richtig??

Ich finde es schon toll wie man darauf rumreitet,aber hätte Microsoft oder Playsi so ein Controller und Bändchen,dann wäre es die Schuld der Spieler,also ich kann euch verstehen Leute^^

EDIT:@mog

Okay,hast zuoft drauf gedrückt xD

EDIT2: Habs ja korigiert und das vorher schon.....rege dich ab...

Was ich nicht verstehe ist, wie das Band reißen kann, wenn man den Controller in der Hand hält. Da müsste doch genügend Spielraum sein, dass nichts spannt?

B@¥ek schrieb:
Und mal ehrlich, wer zu blöd ist nen Controler ordentlich festzuhalten, oder den Begriff "geschmeidige" Bewegungen nicht kennt, der sollte wirklich die Finger vom Wii lassen, denn mehr als nen kleinen Schwung brauchts beim baseball oder Tennis oder sosntwo auchnet...

Ja das glaub ich dir ja alles, aber erklähr das mal nen kleinkind :oops:
Denkst du ein Kleinkind kann den Wiimote mit solcher Wucht bewegen wie der Typ im Video?
Never ;)

Mog schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, wie das Band reißen kann, wenn man den Controller in der Hand hält. Da müsste doch genügend Spielraum sein, dass nichts spannt?
Dito, nur wenn man den Wiimote aus den Händen lässt (dann ist man aber selber Schuld) kanns dazu kommen, sonst ist das Band ja nicht angespannt,
weils eigentlich lose um das Handgelenk hängt.

Was für ein Schwachsinn... :rolleyes:

Übrigens: Ich hab vor lauter Aufregung meinen DS Lite beim zocken auf dem Balkon fallen lassen... das Teil ist 3 Stockwerke auf einen Parkplatz gefallen und hat bei einem Auto eine fette Delle hinterlassen.

Aber ich werde natürlich Nintendo verklagen... schließlich ist die Oberfläche des DS Lite viel zu glatt!!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Dito, nur wenn man den Wiimote aus den Händen lässt (dann ist man aber selber Schuld) kanns dazu kommen, sonst ist das Band ja nicht angespannt,
weils eigentlich lose um das Handgelenk hängt.

Also mysteriös ist das Ganze schon. Vielleicht haben sie auch nur die Schlaufe genommen und den Controller gekreiselt? pwned bei Schwerkraft -> massive damage @ weak point Fenster

B@¥ek schrieb:
Also Punkt aus Ende, wer so spielt ist selber Schuld, imo...

Aber das ein dickeres bändchen besser wäre sollte dir doch klar sein oder?
Und nochmal...wie sollen Kinder damit klarkommen?
Klar ist ein dickeres Bändchen besser, kann man nicht bestreiten, aber:

1.) Um erstmal Kraft auf das Band auszuwirken muss man den Wiimote aus der Hand fallen lassen bei einem Schwung und da ist man selber Schuld, kann man erzählen was man will.
2.) Noch dazu wird ein eher größerer und noch dazu unnötiger Kraftaufwand dazu benötigt.
3.) Kleinkinder von 0-7 haben sicherlich nicht genügend Kraft um den Wiimote so stark zu schwingen wie der Typ im Video und ab 8 Jahren müsste man wohl so klug sein um den Wiimote nicht durch das Zimmer zu werfen in dem man ihn beim Schwingen etc. loslässt ;)

Wer schwitzige Hände hat kauft sich einfach son Gummiüberzieher fürn paar Euronen und gut is...

Leon.S.Kennedy schrieb:
So dünn ist es jetzt auch wieder nicht

Anscheinend schon, weil sonst würde wir nicht darüber diskutieren.
Und nochmal, das du und ich damit klarkommen, das steht ausser frage, ich sehe das problem hauptsächlich bei den Kindern!

B@¥ek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
So dünn ist es jetzt auch wieder nicht

Anscheinend schon, weil sonst würde wir nicht darüber diskutieren.
Und nochmal, das du und ich damit klarkommen, das steht ausser frage, ich sehe das problem hauptsächlich bei den Kindern!

Kinder haben nicht die Kraft dieses band reissen zu lassen.

Und das wird sowiso sehr schnell behoben sein. Von daher machts echt keinen Sinn hier noch zu diskutieren.

Captain Smoker schrieb:
1.) Um erstmal Kraft auf das Band auszuwirken muss man den Wiimote aus der Hand fallen lassen bei einem Schwung und da ist man selber Schuld, kann man erzählen was man will.

ist aber auch ein großer konzeptfehler von nintendo und ich sehe die firma da nicht ganz unschuldig.

ihr großes ziel war es die nongamer zu erreichen und das haben sie scheinbar gut geschaft.

nur haben viele nongamer nie wirklich kontakt mit konsolenspiele gehabt und haben absolut kein gefühl für deren handhabung.
diese leute kennen z.b. tennis nur aus dem fernsehen und dort sehen sie, wie die leute mit viel schwung arbeiten.
dies wird nachgemacht --> gerissenes band --> zerstörte scheiben ...

ich würde gerne ne öffentliche stellungsnahme von nintendo da hören und möchte gerne erfahren, wie diese firma da so blind sein konnten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom