Wii Wii endlich gehacked

die version 0.3 bietet usb support
ist allerdings nur für mp3 zu empfehlen da es angeblich zu langsam sein soll.

Was an Homebrew alles möglich ist wertet die Wii gehörig auf.Und wie ich es erfahren habe ist es eh nur noch eine Frage der Zeit bis die Wii das PSP der Heimkonsolen wird. Wäre iwie blöd da wir uns dann erst recht gute games abschminken können. Die 3rds sind momentan da meine einzige rettung;-)

Ich mein auch dass die Wii Usb 2.0 hat, der lanadapter soll afaik davon gebrauch machen

Ok es ist anscheinend ein Software Problem.
Die Hardware ist USB 2.0 nur es gibt noch keinen Code der
das mit full Speed ansteuert xD
Aber das soll anscheinend an Nintendos IOS liegen,
obs stimmt keine Ahnung xD

Ok Kommando zurück xD

Sumimasen :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
in v0.3 muss immer noch der Lan-Adapter vom USB-Port entfernt werden
hoffentlich bekommen der/die Entwickler das in einer nächsten Version gefixt

in v0.3 muss immer noch der Lan-Adapter vom USB-Port entfernt werden
hoffentlich bekommen der/die Entwickler das in einer nächsten Version gefixt

na klar kriegt der das hin und auch das geschwindigkeitsproblem bei USB.
Wir reden hier über pfiffige Programmierer xD

Also ich lese hier ja immer mit und hab mich auch schon auf den seiten schlau gemacht, aber langsam nimmt das für mich überhand... Deutsch: ich seh nicht mehr durch :scan:

Kann man mit dem HB-Channel DVD`s schauen? muss ich nur den HB-Channel laden und kann dann im Prinzip die ganzen anderen Programme da einfügen? Kann man damit SNES spiele zocken? (ich meine nicht illegal, sondern die spiele die ich noch hier original liegen habe)?

Wäre ganz nett wenn ihr mir das beantworten könntet, stehe nämlich kurz davor mir das ding auch zu installieren, weils ja anscheinend ganz nützlich ist :blushed:

danke für die antwort :)
will aber auf keinen fall illegales zeug auf der wii haben :oops:

jo und da muss ich mir einfach den twillight hack laden und dann den hb-channel oder wie? hab auch was von einem hb-browser gelesen wo man keinen tw-hack braucht??
edit: also ich habs probiert, aber iwie krieg ich das nicht gebacken... :(

edit2: mit dem tw-hack klappt iwie net richtig, kann ich das auch ohne den machen?

Zuletzt bearbeitet:
ich habs hingekriegt :)
der hb-channel ist jetzt isntalliert! ich hab nur tierische probleme da programme reinzukriegen da ich mich damit gar nicht auskenne :oops:

auf der SD-Karte legst du einen Ordner mit dem Namen "apps" an:
X:\apps\
(X ist Laufwerksbuchstabe)

da rein kommen die Programme

das sieht dann so z.B. so aus:
X:\apps\MPlayerWii

Also ich lese hier ja immer mit und hab mich auch schon auf den seiten schlau gemacht, aber langsam nimmt das für mich überhand... Deutsch: ich seh nicht mehr durch :scan:

Kann man mit dem HB-Channel DVD`s schauen? muss ich nur den HB-Channel laden und kann dann im Prinzip die ganzen anderen Programme da einfügen? Kann man damit SNES spiele zocken? (ich meine nicht illegal, sondern die spiele die ich noch hier original liegen habe)?

Wäre ganz nett wenn ihr mir das beantworten könntet, stehe nämlich kurz davor mir das ding auch zu installieren, weils ja anscheinend ganz nützlich ist :blushed:

du kanns auch n664 games zocken

dvd's würde ich lieber nicht gucken aber es gibt schon ein programm womit es geht
wie lange das scheiß wii laufwerk das wohl mitmacht????

Das ist das letze mal das ich darauf Hinweise, danach ist der Thread zu

Wir wollen hier nichts über Roms lesen, diese sind illegal, selbst wenn man das Original besitzt

Zurück
Top Bottom