Wii Wii endlich gehacked

njoa, kann eigentlich noch unbeschwert mit der wii ins internet gehen, wenn man homebrew-channel auf der wii installiert hat? oder muss man in ständiger angst leben, gebannt zu werden (wie bei xboxlive^^)?

njoa, kann eigentlich noch unbeschwert mit der wii ins internet gehen, wenn man homebrew-channel auf der wii installiert hat? oder muss man in ständiger angst leben, gebannt zu werden (wie bei xboxlive^^)?

Gebannt werden ? Wie das denn bei Nintendos nicht vorhandenem Onlinesystem :rofl3:

Als ob Nintendo sich diese Mühe machen würde :rofl:

Wenn du normal ins Netz gehst oder online zockst dürfte das kein Problem sein. Den Nintendokanal würde ich aber lieber meiden, weil dort ja an Nintendo übermittelt wird, welche Kanäle du wie lange benutzt hast.

Wie sieht das denn eigentlich beim Shopkanal aus, wird da nicht auch übermittelt welche Channels man hat?

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte eigentlich auch mit dem intendo Channel kein Problem sein, da du selbst die Daten zum Nintendo Channel übermitteln musst.
Außerdem ist der Homebrew Channel bei Nintendo nicht zertifiziert wesshalb er wahrscheinlich auch nicht abgefragt wird vom NIntendo Channel, falls es überhaupt eine Abfrage gibt.

Aalso...

Ich wollte meine Wii wieder online schalten!

Kann ich das wirklich so handhaben, wenn ich z.B noch den Homebrewchannel drauf habe, um z.B einen Freeloader zu ersetzen?
Gibts da Komplikationen mit dem HBC?

Danke im Voraus für die Antwort(en)!

Ok... Dann haue ich den mal rein :)

Kleine Frage:

Wo gibt es die Sache, mit der man US/JP-Spiele abspielen kann?
Hab es in der application-Liste auf wiibrew nicht finden können...

Müsste das hier sein
http://wiibrew.org/wiki/GeckoOS

Bin auch immer wieder online und habe keine Probleme. Nintendo wäre das viel zu viel Aufwand, um die Leute davon abzuhalten, ihr Videos auf der Wii anzusehen.
Solange keine Raukopien auf der Wii ohne Mod Chip möglich sind, sollte es sie nicht allzu sehr kratzen.

LOL.

Waninmkokos backup-loader wurde geleakt.
Backups ohne modchip, nintendo is truly fucked...
Ist etwas umständlich und die ladenzeiten sind ~3 mal so hoch wie bei originalgames (spiele die streamen kann man vergessen), aber er funktioniert. :oops:

LOL.

Waninmkokos backup-loader wurde geleakt.
Backups ohne modchip, nintendo is truly fucked...
Ist etwas umständlich und die ladenzeiten sind ~3 mal so hoch wie bei originalgames (spiele die streamen kann man vergessen), aber er funktioniert. :oops:

Ja und damit wird er nie weiterentwickelt und veröffentlicht, weil er geleakt wurde.
Schön! =)
So stell ich mir das vor! Super gbatemp!

Ja und damit wird er nie weiterentwickelt und veröffentlicht, weil er geleakt wurde.
Schön! =)
So stell ich mir das vor! Super gbatemp!

gbatemp/tehskeen/4chan, keiner weiß wo er zuerst aufgetaucht ist. :-P
Jedenfalls wars ein betatester, also ein vertrauter von waninkoko...
Gibt ja noch genug andere tlentierte coder, die sein werk vollenden werden, auch wenn er in der beta schon recht gut läuft.

Bleiben wir bei Homebrew Leute, sonst ist der Thread sehr schnell zu, Gibt andere foren wo ihr euch drüber unterhalten könnt.

Zurück
Top Bottom