Wii Wii endlich gehacked

Sasuke ist Hater man,ich muss ihn mal in nmem Superman Kostuem stecken und mit nem H versehen...xD

der dgm player ist lustig. wenn man mp3s hört blickt das blaue licht der wii zum beat xD

im dunkeln sieht das echt nice aus :chill:

Wieso wird eigentlich die Dreamcast immer so vernachlässigt? :sad:

Naja, geschieht Nintendo nur Recht. Sollen sie es als Strafe für den Scheiss, den sie auf der E3 abgeliefert haben sehen.
Joar, vergesse ich komischerweise immer. Die DC hat ja in dem Bezug auch einen richtigen Genickbruch erleben dürfen.

Hab jetzt GeeBox auf meiner Wii - super geil, Wii macht sich gut als Anime/Guckmaschine ^^
Die neue Version soll auch USB Laufwerke supporten - hats wer schon getestet ?

Geexbox basiert auf WhiiteLinux, da steckt auch nur der MPlayer (andere Version) drin

beide können Videos und Musik abspielen, aber Geexbox auch Bilder in einer Diashow
die Grundeinstellung der Bedienung sind zwar gewöhnungsbedürftig, lassen sich aber ändern

noch mehr Infos zu Geexbox gibt es hier

Ist sicher ganz interessant, aber da MUSS einfahc noch vieles kommen, wenn ich an die NON-Raubkopie tools der PSP denke. ;-)
Nen Screenshot feature wäre nett, auch wenn nur schwerumsetzbar. xD

Du brauchst schon einen USB Gecko; so ein Teil, das in den USB Slot gesteckt wird ;)

Echt ? Nice... kann mal wer Pics von Wii Games posten ? Würd gern sehen wie das aussieht.

Sollte aber auch auf den normalne SD Speicherslot des Wii savebar sein.

bei SSBB gibts nen fotomode, direct feed sozusagen:

al0807131107binoutmf1.jpg

al0807131108binoutvm8.jpg

al08071311091binoutif9.jpg

sieht eigentlich recht gut aus, leider wird das Aliasing ~verzehnfacht, wenn man auf nem HDTV spielt. xD

bei SSBB gibts nen fotomode, direct feed sozusagen:

al0807131107binoutmf1.jpg

sieht eigentlich recht gut aus, leider wird das Aliasing ~verzehnfacht, wenn man auf nem HDTV spielt. xD

du spielst auf einem HDTV mit 4:3 ?? :-?

naja ich spiele auf nem HDTV brawl und dort seh ich fast kein aliasing
hab sogar das entflimmern ausgestellt

ist das aliasing auf den screens immer noch zu sehen wenn man das weichzeichen an hat oder wird das dort einfach ignoriert :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
du spielst auf einem HDTV mit 4:3 ?? :-?

naja ich spiele auf nem HDTV brawl und dort seh ich fast kein aliasing
hab sogar das entflimmern ausgestellt

ist das aliasing auf den screens immer noch zu sehen wenn man das weichzeichen an hat oder wird das dort einfach ignoriert :neutral:

Nö,aber wenn man brawl screenshots im 16:9 modus macht, sind diese anamorph, ich hab die screens einfach auf 720*480 vergrößert, genau das macht ein HDTV.
Brawl gibt immer ein 640*480 bild aus, entweder isomorph (4:3) oder Anamorph (16:9), der rest wird dem TV überlassen. :-)

Entflimmern ist nen crappiger filter dens schon bei melee gab, lieber aliasing und ein schärfes bild als solchen verschwommenen crap.
Das Aliasing fällt ohnehin nur im stillstand auf (wie bei allen wiigames), dens in brawl aber selten gibt. ;-)

Zurück
Top Bottom