Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du kanns auch n664 games zocken
dvd's würde ich lieber nicht gucken aber es gibt schon ein programm womit es geht
wie lange das scheiß wii laufwerk das wohl mitmacht????
Bald sind Wii und PSP sich nicht nur von der Grafik recht ähnlich
Die werden ja immer krasser.
http://www.theinquirer.de/2008/07/20/fremde_firmware_fur_wii_aufgetaucht.html
Mir ist das ganze aber nicht geheuer. Vor allem, was mache ich, wenn mein Wii putt ist.
Ich bin schneller als der Inquirer.Es gibt doch schon seit 'ner Weile eine modifizierte Firmware, die zusammen mit einem Programm und dem Homebrewchannel erlaubt, "Sicherheitskopien" abzuspielen.
Afair soll es aber recht gefährlich sein mit fremden Firmwares rumzuspielen, ist also keinem zu empfehlen.
Hast PSX, PS2, XBox & Xbox 360 in deiner Liste vergessen .Bald sind Wii und PSP sich nicht nur von der Grafik recht ähnlich
Naja, solange ein Umbau nötig ist um Raubkopien zu spielen und somit die Garantie verfällt hat Nintendo imo noch nicht verlorgen.Leider hat Nintendo auch den Kampf gegen die Raubkopierer verloren, was nicht gut ist, Raubkopien sind schei*e.
Hast PSX, PS2, XBox & Xbox 360 in deiner Liste vergessen .
Naja, geschieht Nintendo nur Recht. Sollen sie es als Strafe für den Scheiss, den sie auf der E3 abgeliefert haben sehen.
Von wem hat er das bloss :hmm2:Lol...du bist aber gemein 8)
bushing release den Quatsch - nach der e3 hat Ns es net anders verdient