Wii Wii endlich gehacked

Jo, ich auch. Damit wäre das Problem, dass es keine DVDPlayer, die schmal genug sind um unter meinen Fernseher zu passen, gelöst.

Nyah und wie lange hält sowas? Bis zum nächsten Update von Nintendo?
Und er sagte irgendwie dass audio und video nich wirklich synchron ablaufn... nyah...

trotzdem gute sache.

Nyah und wie lange hält sowas? Bis zum nächsten Update von Nintendo?
Und er sagte irgendwie dass audio und video nich wirklich synchron ablaufn... nyah...

trotzdem gute sache.

Das wird schon noch ne Weile halten, denke ich. Das letzte Update hat ja auch nur versucht den Twilight Hack zu fixen und nicht versucht den Homebrewchannel zu löschen.

Ich werds die Tage auf jeden fall auch mal ausprobieren.

Sobald das ganze ausgereifter ist wage ich mich denke ich auch daran.
Das einzige was vermutlich Schade ist dass die Wii das ganze nicht auf die native Auflösung meines LCDs upscalen kann, das heißt PC an TV bleibt die qualitativ beste Lösung.

Habs ausprobiert und es klappt tatsächlich 1A. Bisher ist meinem Laser auch noch nichts passiert, und das nach einer ganzen DVD Harry Potter ;) Leider ist der Ton ab und an bisschen verzogert, weshalb man in den Optionen rumspielen muss, aber das wird sich garantiert noch bessern und für den Anfang ist das absolut genial.

Ach, Nintendo könnte soviel aus der Wii herausholen, aber stattdessen macht Homebrew es wieder vor :shakehead:

Ich hab doch gesagt, dass der Laser wahrscheinlich stabil genug ist.
Wieso sollte er auch die Leistung nicht erbringen können, DVDs zu lesen. :-)

Werde mir wegen dem MPlayer auch den Homebrew Channel zulegen.^^
Hoffe sie fixen und verbessern noch einige Sachen.
(mit der Wiimote im DVD Menü rumspielen wäre klasse. ^^)

klingt sehr interessant, aber naja das meine wii dabei abrauchen kann, des macht die sache irgendwie zu nem glücksspiel .....:guly:

Der DVD Player ist super. ^^
Genau das was schon lange auf der Wii hätte sein sollen.

Hoffe, dass noch die paar Bugs entfernt werden. (z.B Sound)

bei mir hat sich die Wii in den letzten 2 Wochen als Mini-"HTPC" bewährt, auch wenn ich sie noch nicht an die Surroundanlage angeschlossen habe.
Ich finde die Funktionen der Geexbox fast noch etwas besser als die DVD-Abspielfunktion, auch wenns natürlich nett ist einen kleinen, praktisch unhörbaren DVD-Player zu haben. Ein Großteil meiner Animesammlung läuft, Musik kann sie auch einwandfrei abspielen, Fotos mit dem Fotokanal angucken, TV-Tuner hat der Fernseher. was will man noch mehr? ^^

Okay, vielleicht noch das ein oder andere Quäntchen Performance, gerade bei H.264, oder DVD's hängts ab und zu noch gerne, aber ich denke das wird noch :-D

Würd ich lieber auf den Freeloader zurückgreifen. Denn besser als NTSC ist immer noch eine Konsole die Region Free ist :)

Zurück
Top Bottom