Wii Wii endlich gehacked

muss jeder selber wissen. ICh finde es ist rausgeschmissenes geld wenn man sich einen loader plus games kauft, diese dann aber künftig nicht mehr zocken kann weil sie geblockt sind. Was bringts einem dann?
Es ist die günstigste Alternative Japan Importspiele zu zocken, die bei uns nie erscheinen werden. Und wer sagt dass man sie "künftig" nicht mehr zocken kann. Nintendo kann rein gar nichts dagegen unternehmen solange ich kein Spiel kaufe worin das neue Update enthalten ist. Sollte irgendwann ein Spiel erscheinen dass ich möchte und mich zu dem Update zwingt, ist bis dahin mit ziemlicher warscheinlichkeit längst ein neuer Freeloader erschienen.

Joa aber sollte deine Wii kaputt gehen (sturz, ect.) ist die Garantie weg sollten sie sehen dass eine nicht authorisierte Software installiert ist. Außerdem gabs den da noch nicht.

Nintendo schaut nicht auf die Wii.. Die retten ja sogar nur Deine VC Games wenn Du ihnen vorher sagst das Du welche hattest.

Was mir eigentlich eher auf den Sack geht ist das verändern der Stats bei MKW und MSC per Trucha Signer. Gut das dies aus der Welt ist xD

freeloader ist geschichte UND twilight hack geht nicht mehr

aber hab den HB eh drauf..deshalb ;P nintendo

ausserdem :

Congrats to tmbinc and tehpola for finding a combination of two bugs in the code that Nintendo added that — when combined — allow us to fool their check into ignoring the TP hack. More info will be forthcoming — I still wouldn’t rush to update my system, anyway.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, schwierige Entscheidung.
Entweder den HB Channel nicht installieren und hoffen, dass nach dem Update (was ich mit Brawl bekommen werde) die Hacker sich was neues einfallen lassen oder jetzt noch schnell den Channel installieren, damit ich Homebrew in Zukunft abspielen kann. :hmm2:

Hab mir den HB-Channel vor dem Update lieber mal installiert. Mit dem läuft ja wirklich schon einiges :-D.

Genial :rofl3: Da werkelt Nintendo monatelang an einm Update rum, und ein Paar Leute aus dem Internet haben schon in einer Woche das Ding gecknackt und eine Lösung veröffentlicht :rofl4:

Wer hat denn das Update gemacht? Microsoft?

Genaugenommen kann Nintendo machen was se wollen...

Die Wii kann man knacken, genauso wie man alles andere Knacken kann. Es gibt keinen Sicherheitsschutz der Welt der nicht umgehbar ist.^^

Sagt mal, wenn man über den Twilight Hack sich den HB Kanal drauf macht, kann man diesen jederzeit wieder vollständig von seinem Wii System löschen?
Und ganz kurz zusammengefasst, was ist mit dem HB Kanal momentan alles möglich?

NTSC Wii Spiele auf Pal Wii spielen.
ein paar selbstgemachte Spiele?
DVD abspielfunktion auf der Wii
noch mehr?

Sagt mal, wenn man über den Twilight Hack sich den HB Kanal drauf macht, kann man diesen jederzeit wieder vollständig von seinem Wii System löschen?
Und ganz kurz zusammengefasst, was ist mit dem HB Kanal momentan alles möglich?

NTSC Wii Spiele auf Pal Wii spielen.
ein paar selbstgemachte Spiele?
DVD abspielfunktion auf der Wii
noch mehr?

Restls eg geht, weiß aber spontan nicht wie. man kann ich aber auch wie jeden anderen kanal löschen.

Was er kann? Im Prinzip nichts anderes als HB Programme starten. Er ist wied der twilight Hack, nur komfortabler. Er kann also nur so viel machen, wie du Programme drauftust. Was Programme angeht, schau die wiibrew.org an

Zurück
Top Bottom