Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herrlich!
Glaubst du ernsthaft es wird keine neue Freeloader Version geben? oOwie ich immer gesagt habe. Der loader wird nicht lange überleben rausgeschmiessenes geld.
Kann mir mal einer helfen, der sich damit auskennt:
Wenn ich jetzt das Update noch nicht mache und zuerst den Homebrewchannel installiere und dann erst update, dann klappt der Homebrew Channel noch, hab ich das richtig verstanden? Kann meiner Wii denn irgendwas passieren, wenn ich den Homebrewchannel installiere? (z.B. geblockt vom Onlinegaming, Firmware geschrottet o.ä.)
Und wie sieht das mit meinem Twilightprincess Spielstand aus? für den Hombrewchannel brauch ich ja nur ein mal den Twilight Hack, kann ich also einfach ne Kopie von meinem jetzigen Spielstand machen, dann den Twilight Hack benutzen und die gehackte Datei danach löschen und wieder ne "gesunde" TP Datei drauf spielen? o_O
sry, ich kenn mich da wirklich gar nicht aus^^'
Kann mir mal einer helfen, der sich damit auskennt:
Wenn ich jetzt das Update noch nicht mache und zuerst den Homebrewchannel installiere und dann erst update, dann klappt der Homebrew Channel noch, hab ich das richtig verstanden? Kann meiner Wii denn irgendwas passieren, wenn ich den Homebrewchannel installiere? (z.B. geblockt vom Onlinegaming, Firmware geschrottet o.ä.)
Und wie sieht das mit meinem Twilightprincess Spielstand aus? für den Hombrewchannel brauch ich ja nur ein mal den Twilight Hack, kann ich also einfach ne Kopie von meinem jetzigen Spielstand machen, dann den Twilight Hack benutzen und die gehackte Datei danach löschen und wieder ne "gesunde" TP Datei drauf spielen? o_O
sry, ich kenn mich da wirklich gar nicht aus^^'
Bushing has already announced a workaround after just 6-8 hours of work! Big thanks to all involved! (Note that the workaround is not yet available publicly)
Glaubst du ernsthaft es wird keine neue Freeloader Version geben? oO
Es wird nie rausgeschmissenes Geld sein solange mir dadurch ermöglicht wird Spiele zu spielen die bei uns niemals erscheinen werden oder erst Monate später.