Wii Wii endlich gehacked

in dem Code welchen Nintendo hinzugefügt hat, wurden bis jetzt 2 Lücken gefunden
werden diese 2 Lücken vereint, so könnte dies eventuell wieder erlauben den TP-Hack zu verwenden

Hackmii Update 4

Hm, irgendwie ärgerlich, dass der Freeloader damit geblockt wurde...
Naja, dann muss man sich wohl irgendwann nochmal die EU-Version von Brawl holen. No More Heroes ist damit aber komplett gestorben :x

hab zum Glück noch nicht updated. :> Brawl Jap for the next... time :rofl3:

Ich weiss gar nicht wieso hier so eine Panik geschoben wird. Niemand zwingt euch das Update zu laden und bis jetzt ist es ja auch nicht erforderlich. Erst wenn die neuen Games kommen, die das neue Update voraussetzen, würde ich mir Gedanken machen. Und bis dahin wird es eh Möglichkeiten geben den Fix zu umgehen. Ich sag nur ''Custom Firmware''.

Hm... man muss das Update von heute ja nicht draufmachen. Aber was ist bei neuen Spielen? Dort wird ja immer automatisch ein Update ausgeführt, ansonsten kann man die ja garnicht spielen. Oder kann man das auch irgendwie verhindern? Funktioniert jeztzt nur der Freeloader nicht (:() oder funktionieren auch diese Modchip Sachen nicht mehr?

also der freeloader der sich auf dem homebrew channel befindet geht noch (nach meinem test)
also darf ich noch fröhlich weiter spielen xD

Kann mir mal einer helfen, der sich damit auskennt:
Wenn ich jetzt das Update noch nicht mache und zuerst den Homebrewchannel installiere und dann erst update, dann klappt der Homebrew Channel noch, hab ich das richtig verstanden? Kann meiner Wii denn irgendwas passieren, wenn ich den Homebrewchannel installiere? (z.B. geblockt vom Onlinegaming, Firmware geschrottet o.ä.)
Und wie sieht das mit meinem Twilightprincess Spielstand aus? für den Hombrewchannel brauch ich ja nur ein mal den Twilight Hack, kann ich also einfach ne Kopie von meinem jetzigen Spielstand machen, dann den Twilight Hack benutzen und die gehackte Datei danach löschen und wieder ne "gesunde" TP Datei drauf spielen? o_O

sry, ich kenn mich da wirklich gar nicht aus^^'

Wenn ich jetzt das Update noch nicht mache und zuerst den Homebrewchannel installiere und dann erst update, dann klappt der Homebrew Channel noch, hab ich das richtig verstanden? Kann meiner Wii denn irgendwas passieren, wenn ich den Homebrewchannel installiere? (z.B. geblockt vom Onlinegaming, Firmware geschrottet o.ä.)
Und wie sieht das mit meinem Twilightprincess Spielstand aus? für den Hombrewchannel brauch ich ja nur ein mal den Twilight Hack, kann ich also einfach ne Kopie von meinem jetzigen Spielstand machen, dann den Twilight Hack benutzen und die gehackte Datei danach löschen und wieder ne "gesunde" TP Datei drauf spielen? o_O

Stimmt alles so :)

Ich werde kein Update aufspielen; wozu auch, bringt ja keine neuen Features -.-

also ich hab momentan den channel installiert und das update
also der channel geht noch ...und auch der freeloader den es für den channel gibt
also du musst deinen zelda spielstand durch den hack ersetzen aber nach dem installieren des channels kannst du wieder den alten spielstand raufhauen

also der channel macht nichts kaputt da er wie ien normaler channel ist

und ich weiß nicht wie nintendo damit handeln wird
aber man kann sich ja nach jedem update informieren und so gucken ob der channel danach noch geht ...und wenn nicht entfernt man ihn einfach

Ok, danke Pegasos und HiPhish für die schnellen Antworten^^
ich denke ich werde dann erst mal mit dem Update warten und vorher den Homebrewchannel installieren :scan:

Glaubst du ernsthaft es wird keine neue Freeloader Version geben? oO

hab ich das gesagt? Nein!

natürlich wird es wie letzte gen auch neue versionen geben, trozdem rausgeschmiessenes geld solange die immer wieder geblockt werden ;-)

Datel wollte doch die discs kostenlos austauschen aber

irgendwann werden die löcher gestopft, wie jetzt eben, die der loader nutzt und am ende müssen sie immer neue wege finden das das ding läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird nie rausgeschmissenes Geld sein solange mir dadurch ermöglicht wird Spiele zu spielen die bei uns niemals erscheinen werden oder erst Monate später.

muss jeder selber wissen. ICh finde es ist rausgeschmissenes geld wenn man sich einen loader plus games kauft, diese dann aber künftig nicht mehr zocken kann weil sie geblockt sind. Was bringts einem dann?

zumal es erst seitens datel hier, wir tauschen nach nicht funktionieren die discs aus, aber bei einem anderen interview man sich von den alten aussagen disstanziert hat und meinte man würde es nicht machen.

Also gehe ich mal davon aus das man die dics nicht getauscht bekommt und drauf sitzen bleibt, würde man die discs tauschen wäre das wieder was völlig anderes und der loader würde sich lohnen.

Zurück
Top Bottom