Wii Wii endlich gehacked

@Spasti
Find ich auch. ;)

@topic
Ich bin noch unschlüssig. Einerseits ist der Channel cool, aber wenn Nintendo jetzt ein gefährliches Update releast? Ich kann den Channel zwar löschen, aber es werden wie gesagt Spuren draufbleiben.
Und im Channel sind mir noch zu wenig Funktionen drinn. Wo ist der GB Emulator?

Es bleiben Daten übrig wenn man den HB-Channel löscht?
Es gibt doch schon seit Ewigkeiten ein Programm dass die Kanalspuren von Homebrewprogrammen restlos löscht?

Eine Frage:
Homebrew interessiert mich eigentlich nicht wirklich, aber gibt es dadurch eine Möglichkeit kopiergeschützte Save-Files (Brawl, Endless Ocean etc.) auf eine SD-Karte zu kopieren?
Dann wär die Sache für mich vielleicht auch ganz interessant...

Eine Frage:
Homebrew interessiert mich eigentlich nicht wirklich, aber gibt es dadurch eine Möglichkeit kopiergeschützte Save-Files (Brawl, Endless Ocean etc.) auf eine SD-Karte zu kopieren?
Dann wär die Sache für mich vielleicht auch ganz interessant...

Jopp, die Möglichkeit gibt es, nennt sich Savegame Extractor und Savegame Installer 1.1.

Und entgegen vieler Meinungen der Kanl seih nicht restlos entfehrnbar: Installiert die WAD-Version mit dem WAD-Manager. Wenn ihr den Channel nicht mehr braucht könnt ihr ihn auch wieder restlos entfehrnen.

Jopp, die Möglichkeit gibt es, nennt sich Savegame Extractor und Savegame Installer 1.1.

Und entgegen vieler Meinungen der Kanl seih nicht restlos entfehrnbar: Installiert die WAD-Version mit dem WAD-Manager. Wenn ihr den Channel nicht mehr braucht könnt ihr ihn auch wieder restlos entfehrnen.

Genau, so hab ich es auch gemacht.

Habe mir jetzt aus Langweile auch den Homebrew Channel installiert, ist ganz nett. Aber wozu kann man den den denn im Moment ordentlich benutzen? N64 Spiele laufen ja leider nicht flüssig.
Wie siehts denn mit ScummVm aus? Kann mann Vollgas - Full Throttle spielen?

wie haut das jetzt genau hin mit homebrew sachen? ist ein umbau notwendig oder reicht da dieser "gecko" vollkommen aus?

Genaugenommen reicht ne SD Karte und Zelda TP aus... :ugly:

Dann schau mal nach, ob deine Wii den Homebrewchannel immer noch in der Liste, wo man nachsehen kann wie lange man jeden Channel benutzt hat, gelistet hat.
Würd mich interessieren, ob der dort auch verschwunden ist...

Ich wette mal nicht... :P

Zuletzt bearbeitet:
Genaugenommen reicht ne SD Karte und Zelda TP aus... :ugly:

Dann schau mal nach, ob deine Wii den Homebrewchannel immer noch in der Liste, wo man nachsehen kann wie lange man jeden Channel benutzt hat, gelistet hat.
Würd mich interessieren, ob der dort auch verschwunden ist...

Ich wette mal nicht... :P

sd-card: *check*
twilight princess: *check*

:ugly:

gibts da ne art anleitung im netz?

hätte ordentlich bock auf monkey island

edit: passt schon, is anscheinend sehr beliebt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ne Page wo man sich üner neue Homebrew Software für Wii und Updates fürn Homebrew Channel informieren kann ?

Zurück
Top Bottom