Wii Wii endlich gehacked

Spielt denn dieser Homebrew Freeloader auch Import GC Spiele ab?
Steht leider exolizit nichts dabei...

Ich wusste, dass es soweit kommt :evil:

Na ja, ich bloß eine Frage der Zeit,bis sich die Hacker was neues ausdenken. Die sollen lieber Ressourcen in sinnvolle Dinge stecken.

Was soll's, ich habe den HB Kanal schon drauf, da brauche ich den TP Hack nicht mehr :neutral:

EDIZ: Funktioniert der FreeLoader noch? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend soll der HB noch gehen.

Also für die die ihn noch nicht haben:

Nicht Updaten HB Kanal draufmachen und dann updaten xD

Nur zur Info die neue Wii Firmware 3.3 blockt den Twighlight Hack!

Wann kam denn diese Firmware?
Hab erst am Sonntag den Wii von nem Kumpel upgedatet und dann "gehacked".

Habe mir jetzt aus Langweile auch den Homebrew Channel installiert, ist ganz nett. Aber wozu kann man den den denn im Moment ordentlich benutzen? N64 Spiele laufen ja leider nicht flüssig.
Wie siehts denn mit ScummVm aus? Kann mann Vollgas - Full Throttle spielen?

Keine Ahnung wegen Full Throttle... aber bei mir läuft gerade Maniac Manson 2 und Beneath a Steel Sky...

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info die neue Wii Firmware 3.3 blockt den Twighlight Hack!

und was is mit dem normalen freeloader von datel? :-? is der jetzt auch geschichte? konnts leider nich testen weil.... ich ihn nich habe :P

ansonsten is es natürlich nich erfreulich, was man da im update gelesen hat. habs jetzt draufgemacht. also werd ich wohl doch kein HB-Channel draufmachen. leichte entscheidung xD

und was is mit dem normalen freeloader von datel? :-? is der jetzt auch geschichte? konnts leider nich testen weil.... ich ihn nich habe :P

ansonsten is es natürlich nich erfreulich, was man da im update gelesen hat. habs jetzt draufgemacht. also werd ich wohl doch kein HB-Channel draufmachen. leichte entscheidung xD

Richtig... Der Datel Freeloader verweigert ab sofort auch seinen Dienst. Der Signing-Bug den der nutzte wurde auch gefixt.

Richtig... Der Datel Freeloader verweigert ab sofort auch seinen Dienst. Der Signing-Bug den der nutzte wurde auch gefixt.

na klasse :(
das wars dann wohl erstmal mit NMH uncut :cry:
warum haben die nich von anfang an den freeloader mit SD unterstützt???? dann müsste man nich ständig bei jeden update zittern oder jetzt : :cry2:

Nintendo schließt Hacker-Lücke in Wii-Konsole

Nintendo hat ein Firmware-Update für die Wii auf Version 3.3 veröffentlicht. Die neue Firmware schließt eine Lücke, durch die es bislang möglich war, über einen manipulierten Speicherstand für das Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess" eigenen Code auszuführen. Der Software-Hack, der ohne den Gebrauch eines so genannten Modchips auskam, wurde unter anderem für die Installation des Homebrew-Channels genutzt. Bereits installierte Homebrew-Channel werden von dem Firmware-Update nicht beeinträchtigt. Das Update kann online über das Wii-Setup oder zukünftig auch durch den Start neuer Wii-Spiele installiert werden.

quelle:heise.de

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich schauen, was ich mache...
Im Zweifel muss ich ja nicht updaten, aber Brawl wird wohl das Update reingewürgt bekommen! :P

Also für die FReeloader-User ist es natürlich scheiße,aber ich denke das die Hacker früher oder später andere Lücken finden werden um einen Exploit verwednen zu können,da TP ja sowieso das erste Spiel war bei dem sie danach gesucht haben,und dort waren sie ja bereits erfolgreich ;)

Natürlich wird es seine Zeit dauern,aber an alle die einigermaßen an Homebrew interessiert sind: Installiert jetzt noch fix den Homebrew Channel! Ich verwette meinen ***** darauf das das Update auch auf SSBB draufsein wird,von daher...HURRY UP! :D

Da muss ich schauen, was ich mache...
Im Zweifel muss ich ja nicht updaten, aber Brawl wird wohl das Update reingewürgt bekommen! :P

Also zumindest mit dem Freeloader für den Homebrew Channel lassen sich alle Updates auf Spielen blocken...und prinzipiell kann man darüber jedes Spiel starten (Also auch PAL Spiel auf PAL Konsole... ). Auf die Art verhindert man einfach das Update über die Gamedisc...

Zurück
Top Bottom