Wii Wii - Diskussionsforum 7

Könnten, ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering, das habe ich dir schon vorhin gesagt. Diese Denke, dass jeder Downloader das Spiel auch kaufen und bezahlen würde, ist Kindergarten-Logik, weil es einfach nicht stimmt. Oder würdest du im Supermarkt jeden Käse auch kaufen, wenn du ihn nicht gerade als Gratis-Probierhäppchen angeboten bekämst?

Bedauerlicherweise hast du nicht genug Macht über mich, so dass ich auf deine beiden Beiträge eingehe, Peter.
 
eine tatsächliche Zahl kann man net wirklich zu dem Ganzen sagen. Aber auch zu sagen, dass eh fast jeder es nur "probieren" wollte, ist falsch, net professionell und zeugt halt an Downloadismus. Spiele sind keine MP3-Hörproben. :illegalteach: (c) Amuro
 
@Hiphish: Dir gings um die Bewegungssteuerung und nicht um den Preis. Beschwerst du dich auch, wenn ein neues WiiSportsBoxen erscheint mit M+ Unterstützung (würdest du ja toll finden)? Muss man ja auch extra kaufen :nix:
Motion+ würde dann dem Spiel ja beiliegen ;) Außerdem kostet Motion+ keine 80€ und jetzt werden ja alle Wiis schon mit neuen WiiRemotes ausgeliefert. Vielleicht macht Nintendo ja dann irgendetwas mit Motion+, abgesehen von Zelda.

BTW, es gibt inzwischen WiiSports Resort mit WiiRemote+
http://www.amazon.de/Sports-Resort-...BIFW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1291551457&sr=8-3
 
Gut, das hätte ich sagen sollen. Balance Board ist wirklich eine coole Idee, aber der Preis dafür ist echt heftig. Die einzigen Kunden, die ein Balance Board schon haben sind Wii Fit Käufer.
 
Ist das denn immernoch so teuer? Naja, kann man nix machen, wenns immernoch so gut läuft.
Schade, dass das BB so selten eingesetzt wird. Ich finde WiiFit+ steht fast auf einer Stufe mit Resort :hmm:
 
Es gibt sogar eine Analyse, nach der 1000 verhinderte Raubkopien zu einem Kauf führen. Der Anteil der Leute, die sich ein Spiel auch tatsächlich kaufen würden ist also verschwindend gering. Damit schlechte Varkaufszahlen erklären zu wollen ist falsch. DIe Gründe liegen woanders.
 
Wieso ist es eigentlich auf der Wii nicht möglich Raubkopierern wenigstens das Online-Spielen zu streichen? Auf der XBox360 klappts ja auch damit. Die hat ja auch anscheinend weit weniger Probleme mit Raubkopierern.
 
Weil es auf der Wii fast nix gibt, was man online spielen kann :kruemel:

Ne, ich fürchte nur, dass man beim System der Wii nicht so einfach erkennen kann, ob jemand eine Originaldisc spielt oder eine gebrannte. Die 360 wird das wahrscheinlich besser gelöst haben, schätze ich. Bei der kommt man afaik ja auch nicht so leicht rein wie bei der Wii.
 
Sagt mal welchen LCD/Plasma würdet ihr für eine möglichst optimale Darstellung von Wii-Games empfehlen???? Darf auch etwas aktueller sein-ich denke über ne Neuanschaffung nach und neben dem HD-Material wäre auch eine gute Darstellung von Wii-Games wünschenswert. Mein jetziger TV hat damit so seine Problemchen (5 Jahre alter Samsung LCD).
 
ich kann da nur wieder sagen, dass ich mit meinem billigen LG von 2009 (damals 360€ bei Amazon) sehr zufrieden bin. Hab auch von einigen anderen hier im Forum mit LGs gehört, die mit ihren Fernsehern in der Hinsicht zufrieden sind. Allerdings war das halt auch die 2009er Serie, bei den neueren Modellen hab ich leider keine Ahnung, welcher Hersteller da gut SD Material verarbeiten kann.
btw solltest du extrem darauf achten einen möglichst niedrigen Input Lag zu haben... mit nem normalen Controller fällt einem auch ein höherer Input Lag nicht wirklich auf, beim Pointer der Wiimote ist das aber doch relativ schnell bemerkbar und nervig.
 
Ja, das ist mir gestern bei RE4 auch aufgefallen. Danke für den ersten Tipp-werde mich mal n bissel über die 2009/2010-LG Serie informieren. :)
 
Kommt aber auch auf die Größe an, die Auflösung ist nunmal recht niedrig und je größer das Bild gezogen wird umso häßlicher sieht es dann im Endeffekt aus, vor allem wenn der Abstand zum LCD nicht so groß ist. An der Darstellung wirst du nicht viel herausholen können, ein Komponenten Kabel + 480i/p Modus helfen da wenigstens ein wenig ;)
 
Hey, ein Komponentenkabel besitze ich seit Kauf der Konsole und der Samsung ist für seine Verhältnisse schon optimal eingestellt, aber das Bild ist nicht berauschend. ;) Der Abstand zum TV beträgt 2-3m-ich denke da ist ein 37'' schon das höchste der Gefühle für eine annehmbare Darstellung von Wii-Games. Letztendlich kommt es ja auch auf die saubere Entwicklung der Spiele an-das eine sieht besser aus als das andere.

Ich kann mich nur daran erinnern, dass das schonmal irgendwo hier Thema war und jemand auch Infos zu Präsentations-Kooperationen von N und anderen Herstellern hatte. Und einige dieser Geräte hatten ein erstaunlich scharfes Bild im Vergleich zu meinem Samsung-kann mich nur nicht mehr daran erinnern welche Geräte dort genannt wurden.
 
Mein Bruder hat sich vor 1 Woche einen Panasonic Plasma GW 20 gekauft in 42 Zoll. Das Wii Bild bei Donkey Kong Country Returns war sehr gut. Also den kann ich empfehlen. Falls du einen LCD kaufst solltest du darauf achten, dass er einen Game Mode hat, der den Input Lag minimiert. Ist wichtig bei Wii, PS3 Move usw.

Aber wichtig ist, dass man sich die Fernseher immer selber anschaut. Geh in den Media Markt, lass dir eine passende Quelle zuschalten und spiel ein wenig mit den Einstellungen rum, weil die Fernseher meistens schlecht eingestellt sind in den Elektronik Märkten.
 
Hab auch einen 32´er LG aus 2007.
Damals 600 EUR.

Der liefert bei allen Quellen ein sehr gutes Bild, auch noch bei VHS oder alten Konsolen wie SNES oder Dreamcast oder N64.

Der Wii sieht darauf auch sehr gut aus, bis auf zwei Ausnahmen (Resi 4 und Resi Darkside Chronicles, warum weiss ich auch nicht).

Ich habe schon öfter gehört, dass LG beim Wii das beste Bild liefert.
Bei Samsung habe ich öfter gehört, dass es Probleme gab.

Ansonsten gilt:
Ausprobieren.
Am besten zu Hause.
Gerät also kaufen, umtauschen kann man es bei den meisten Anbietern innerhalb von 14 Tagen problemlos.

Wenn du das nicht willst, im Geschäft.
Da aber darauf achten, dass du selber einstellen kannst. Die Geräte in den Läden sind i.d.R. miserabel eingestellt.
 
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