Wii Wii - Diskussionsforum 7

Mein erstes Street Fighter habe ich mit 7 oder 8 Jahren oder so gespielt Mir gefallen nur die alten Street fighters,ich will ein Remake von Super Street Fighter 2 Ryu at its Best

P.s.: Ja,fand ich schade...Die Serie war zwar genial,aber irgendwie wurden Tenschinhan,Yamchu,Krilin,Muten Roshi usw. alkle fallen gelassen...

P.s.s.: Huldigt Yamchu,er weiß PW zu würdigen

Mein letzter Post :D

@B-Virus

Lass dich einfach überraschen ;)
 
Mein erstes Street Fighter habe ich mit 7 oder 8 Jahren oder so gespielt Mir gefallen nur die alten Street fighters,ich will ein Remake von Super Street Fighter 2 Ryu at its Best

P.s.: Ja,fand ich schade...Die Serie war zwar genial,aber irgendwie wurden Tenschinhan,Yamchu,Krilin,Muten Roshi usw. alkle fallen gelassen...

P.s.s.: Huldigt Yamchu,er weiß PW zu würdigen

Neue Remakes, davon gabs in letzter Zeit zuviele, ein neues
SF wäre wieder mal fällig, aber hey hauptsache es kommt wieder mal
was, vor allem für die wii.

PS: ja die armen menschen, egal kann man auch nichts mehr dran ändern.
PSs: hehe, kein ding, das spiel ist ja auch richtig gut gemacht, mehr davon fürn wii bitte.

Zu BWii wollt ich noch sagen, dass es mich sehr interessiert, diese COOP Online Mode ist schon recht nice. Habe Teil 1 net gezockt, will ich auch nicht weil ich teil 2 mit der vollen power der wiimote zocken will.

metroid prime 3 wird spielerisch und gameplay technisch alles was es zur zeit für wii gibt übertreffen.

und wann gibt es neues material zu project hammer? die letzten bilder und videos kamen vor einem jahr, ich denke da hat sich auch vieles geändert, will endlich neue screens.
 
Ein neues Streetfighter... IMO solltes es auf dem DS erscheinen. Die Hardwarebase stimmt. Das Steuerkreuz stimmt. Und man könnte das zweite Display als Anzeige nhemen. Wenn die Recken einen Supermove machen und das Gesicht auf dem unteren Screen kurz gezeigt wird. Zwar ein kleines und unwichtiges Feature aber imo defintiv ein Coolnessfaktor. :grin2:
 
hab ich auser der E§ die am 13. Juli startet grade nix im kopf! hab dafür aber bei ign grad nochmal ne geile gameliste aufgestöbert die für 2007 und japan gilt

Nintendo officially states that the following games will be coming out for Wii in Japan in 2007:


Donkey Kong Taru Jet Race (DK Jet or DK Bongo Blast, US) - June 28, 2007
Wii Health Pack -- 2007
Disaster: Day of Crisis - 2007
Mario Party 8 - 2007
Project H.A.M.M.E.R. - 2007
Wii Music - 2007
Super Mario Galaxy - 2007
Super Smash Bros. Brawl - 2007
Battalion Wars II - 2007
Forever Blue - 2007
Mario Strikers Charged - 2007
Metroid Prime 3: Corruption - 2007
Mario and Sonic at the Olympics - 2007

schonmal geil das project h.a.m.m.e.r. noch 2007 kommt! und disaster natürlich auch :D
 
Arbiter Elite schrieb:
Ein neues Streetfighter... IMO solltes es auf dem DS erscheinen. Die Hardwarebase stimmt. Das Steuerkreuz stimmt. Und man könnte das zweite Display als Anzeige nhemen. Wenn die Recken einen Supermove machen und das Gesicht auf dem unteren Screen kurz gezeigt wird. Zwar ein kleines und unwichtiges Feature aber imo defintiv ein Coolnessfaktor. :grin2:

Ja,dass hätte schon was feines :D Man,was wäre das ein Traum,in einem Super Street fighter 2 Remake/neues anzutreten...Es gäbe sovieles,was man damit anstellen könnte :D
 
so jetzt muss ich hier was schreiben , damit ich auhc immer informiert bin.
 
Queens of the Stone Age rocken auf Wii
Von zoora am 04.05.2007 17:53:39 Uhr

Heute wurde die erste Band bekannt gegeben, die ausgewählte Songs für das Musikspiel Guitar Hero III zur Verfügung stellen wird.

Laut dem Musikportal Visions bestätigte das Management der Queens of the Stone Age die Unterstützung von Guitar Hero III.

Das Spiel soll im dritten Quartal 2007 in den USA ausgeliefert werden.


Quelle: Visions

Yeah! :shaded:

Lego Star Wars - The Complete Saga kommt für Wii
Von zoora am 05.05.2007 11:15:27 Uhr

CodenameRevolution konnte aus Handelskreisen erfahren, dass Lego Star Wars I und II unter einem anderen Name für Wii erscheinen wird.

Die beiden Spiele sollen unter Lego Star Wars - The Complete Saga ihren Weg auf Nintendos neue Heimkonsole machen.

Damit wird dies die erste Software von Lucasarts für Wii sein.


Quelle: GoNintendo

:D
 
Lego Star Wars kaufe ich mir wahrscheinlich. Soll ja ganz gut sein das Spiel.
 
Arbiter Elite schrieb:
Ein neues Streetfighter... IMO solltes es auf dem DS erscheinen. Die Hardwarebase stimmt. Das Steuerkreuz stimmt. Und man könnte das zweite Display als Anzeige nhemen. Wenn die Recken einen Supermove machen und das Gesicht auf dem unteren Screen kurz gezeigt wird. Zwar ein kleines und unwichtiges Feature aber imo defintiv ein Coolnessfaktor. :grin2:

das es auf dem DS noch kein SF oder King of Fighters gibt wundert mich schon. Street Fighter aplha könnte man auch rausbringen wäre auch fein.

hmm und warum gibt es noch keine 3D Prügler, Virtua fighter 1 oder 2 sollten technisch kein Problem auf dem DS sein..oder Tekken.

PS: deine idee mit dem second screen klingt gut, hat was ;)
 
Yamchu schrieb:
das es auf dem DS noch kein SF oder King of Fighters gibt wundert mich schon. Street Fighter aplha könnte man auch rausbringen wäre auch fein.

hmm und warum gibt es noch keine 3D Prügler, Virtua fighter 1 oder 2 sollten technisch kein Problem auf dem DS sein..oder Tekken.

PS: deine idee mit dem second screen klingt gut, hat was ;)

AUf dem DS und auf dem Wii fehlt es an Beat m Ups.
SUper Smash Bros. Brawl ok,aber was noch?
AUfm DS?
In Japan immerhin Jump SUperstars...
 
ja beat em ups sind grad mangelware. für ein handheld ist doch dieses genre gut geeignet, zwischendurch mal paar leute vermöbeln :)
 
cilekeS schrieb:
Lego Star Wars kaufe ich mir wahrscheinlich. Soll ja ganz gut sein das Spiel.

Ich hab mich immer geärgert, dass ich die Reihe verpasst habe. Jetzt beide zusammen mit guter Steuerung ist ein Traum. Ich freu mich momentan auf die Ports fast genau so wie auf die neuen Spiele für Wii.
 
Einige Beat'em Ups hat der Wii schon bzw bekommt noch:

Naruto Gekitou Ninja Taisen EX
Bleach - Shiraha Kirameku Rinbukyoku
Guilty Gear XX Accent Core
Art of Fighting Anthology

Zu den Spielen würde noch gut SF passen. Aber Capcom scheint die Reihe fallen gelassen zu haben, da eigentlich kein neuer Teil in Entwicklung sich befindet.
 
ich möchte auf Wii UNBEDINGT ein richtigen soul calibur nachfolger! das muss einfach sein. zum einen ist nämlich der classic controller der beste controller für beat em ups seit dem snes controller und zum anderen lässt sich mit soul calibur grafisch sehr viel aus der Wii herauskitzeln. soul calibur 4 ist eines der spiele, auf die ich am meißten scharf bin! also bitte namco, versaut das nicht!
 
:lol: sry wenn ich lache aber wieso hat arbiter n time out bekommen?^^

@ topic: ich will uach ein neues soul calibur haben und bitte nicht soul calibur 3. ports gibts ja schon sowieso genug -.-
 
Zurück
Top Bottom