Jetzt wird's unverschämt. Erst hast du keine stichhaltigen Argumente, dann wirfst du mir Raukopieren vor? Ich habe seit Jahren, sprich seit ich das Geld zum Kaufen habe, nicht ein Spiel raubkopiert.
Erstens, du solltest einmal
genauer lesen, bevor du hier was sagen möchtest.
Das Problem an HiPhish und deiner Argumentation ist, dass ihr Tellerrandargumentationen bringt.
Zudem habe ich keinen von euch Beiden beschuldigt, dass ihr etwas zieht. Aganim hat sich schließlich auch nicht angesprochen gefühlt, weshalb nun du?
Soll ich dir nun unterstellen, dass ich dich dabei ertappt habe?
Ich mache meine Hausaufgaben. Immer.
Also wenn ich in den MOM-Thread sehe, dann wage ich dieses Quote anzuzweifeln und herauszufordern.
Eher würde ich sagen, dass KJ dies tut.
Was fällt auf? Man bestimmt die Art des Schlages durch die Tasten, die Bewegung ersetzt nur eine Taste.
Hier mal ein Spiel mit voll entwickelter Bewegungssteuerung:
Keien Tasten, alles durch Bewegung.
Und weiter? Hättest du das Spiel, dann weißt du weshalb die Steuerung so perfekt ist. Du kannst bei Punch Out! keine WiiSports Boxing Steuerung haben, weil a) Motion Plus noch nicht zugänglich war und b) es nicht gut funktionieren würde. Dazu müsstest du das Spiel selbst spielen und Vergleiche zu NMH und der ober/unterschlag-Move machen. Dann ergibt das einen Sinn für dich. Zudem legt vor allem c) das Spiel mehr Wert auf Reaktion, als auf Schläge.
Weiter geht's:
und Punch Out nur ein NES Spiel in 3D Mit draufgetackerter "ZoMG, wir haben eien Taste durch Schütteln ersetzt, teh NeXT Gen Steuerung!!11!!!" Spiel
Und ich frage dich nun nochmals, wo das Schütteln ist? Mit nem Schüttel funktionieren die Bewegungen net gut, ich spreche da aus Erfahrung.
Zudem haben wir Balance Board vielleicht als Schüttelersatz - und das Teil wäre doch bissel zu schwer zum schütteln, falls du dich nun darauf rausreden möchtest.