Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ja die CD dreht sich halt so wie wenn man Cube Spiele spielt,also langsam und man hört nur dieses leise Knistern,deshalb Cube Modus ;)

Kommt vielleicht, weil das Spiel selbst nicht zu den grafisch besten auf dem GCN zählt und nicht so oft nachladen muss. Bei Starfox Adventures rattert bei mir sowohl der GCN als auch die Wii, weil ständig die Gegenden nachgeladen werden.

ich hab ein problem mit meinem classic controller, irgendwie spinnt der y knopf.. bei super probotector ballert man z.b. ständig automatisch, wie kann ich das abstellen? neustart hat nix genützt

Präzise ausgedrückt: Wii ist die Gegenwart und die Konkurrenz ist Vergangenheit ;)

Klingt irgendwie arrogant :P

Naaaja ; ich bezweifle dies nun mal.
Wii ist zur Zeit einfach Ebbe ; die anderen 2 bekommen die Flut ab.
Wird sich dieses Jahr warscheinlich nicht ändern ; dem bekannten Lineup zufolge jedenfalls.
In der Wii steckt echt viel potenzial ; vielleicht wirds ja noch was.

Nyko bringt "Wand" und Nunchuk mit Rumble im Juni

nyko-announces-wand-bundles-20090219040751841-000.jpg

Wir haben ja schon vom "Wand" gehört, Nykos alternative Wiimote, die etwas merkwürdig aussieht. Neben dem Design besticht das Teil jedoch durch ein paar erweiterte Funktionen, wie etwa die Fähigkeit, das Rumble-Signal durch den Controllerport an andere Peripherie wie das Nunchuk weiterzureichen. Bringt einem nur nichts, weil ein Nunchuk kein Rumble unterstützt, richtig? Falsch!
Im Juni bringt Nyko den "Wand" im Bundle heraus mit ihrem "Kama"-Nunchuk - das erste Nunchuk-Modell mit Rumble. In Benutzung mit dem "Wand" werden so alle Rumble-Signale auch an das Nunchuk weitergegeben und man fühlt endlich die Vibration in beiden Händen.

Rauskommen wird das Ganze im Juni und das Bundle wird für beachtenswerte 49.99$ zu haben sein. Außerdem: der "Wand" kommt zur selben Zeit zum selben Preis in einem anderen Bundle raus, gemeinsam mit einer speziellen, für den "Wand" designten Gun, welche den Pistolenabzug digital an die Mote überträgt und nicht mechanisch. Außerdem lässt sich einstellen, ob der Abzug den A- oder B-Knopf "drücken" soll - so werden auch Shooter wie etwa Metroid Prime 3, die mit A schießen, mit der Gun spielbar.

Quelle

Werde Ich nie kaufen,sowas ist immer Crap und obendrein siehts so aus wie Frankfurt momentan spielt..

War das schon wo?

Nintendo stellt neuen Wii-Controller für "Pro"-Spieler vor
Weiteres Eingabegerät für Nintendo Wii ab Sommer 2009 im Angebot

In Japan erscheint voraussichtlich 2009 ein weiterer Controller für die Wii. Das Eingabegerät trägt den Namenszusatz "Pro" und richtet sich offensichtlich an Spieler, die mit den Funktionen der Xbox-360- und Playstation-3-Controller vertraut sind.
Erfolgreich ist die Wii von Nintendo bislang im Casual-Markt, während sich viele Hardcorespieler mit den hauptsächlich auf Sportspiele ausgelegten Eingabegeräten wie der Wii-Mote schwertun. Jetzt hat Nintendo in Japan den kabelgebundenen Classic Controller Pro vorgestellt. Dessen Gestaltung erinnert an die Eingabegeräte der Playstation 3 und der Xbox 360. Vom bislang bei Nintendo verfügbaren Classic Controller unterscheidet sich der "Pro" durch zwei zusätzliche Hörnchengriffe an der Unterseite sowie durch zwei Reihen von Schultertasten.

In Japan erscheint der Classic Controller Pro nach aktuellem Stand im Sommer 2009. Noch ist nicht klar, ob er auch hierzulande erhältlich sein wird - falls ja, dürfte es angesichts der bei Nintendo üblichen Zeitverzögerung zum Jahresende so weit sein. Informationen zum Preis sind noch nicht verfügbar.

65531-classic-controller-pro-artikel.jpg

http://www.golem.de/0902/65531.html

ja, überall im netz zu lesen. auch hier als news. wird aber vorraussichtlich nicht nach europa kommen. nintendo hat dafür derzeit keine pläne.

Hätten den Pro Controller Wireless machen sollen und Rumble hinzupacken sollen :-)

Eben, wenn schon denn schon.

Ich frage mich aber immer noch, was sich Nintendo bei dem unten befindlichen Befestigungsmöglichkeit beim Classic Controller gedacht hat. Ich meine, das baut man doch nicht einfach so rein, wenn man sich nicht dabei was für die Zukunft denkt.
Anderseits, es ist Nintendo *g*

Zurück
Top Bottom