Wii Wii - Diskussionsforum 7

Wii steht am Boden, ist sicherer :lol2:

Gamecube ist auch nie runtergefallen, ich pass gut darauf auf^^

Meine Oldiekonsolen sind gut verpackt im keller, da müsste das Haus abbrennen.

Nur meine alte Playstation ist arg ramponiert :(

Wo ist den dein Haus? *zündl*

Ich baus dir auch wieder zu günstigen Konditionen auf :lol:

der ur GameBoy hat bei mir arges erlebt. Bildschirm Kollision mit einem Leatherman Kratzer über den ganzen Bildschirm. Ich Idiot hab beides in die gleiche Tasche getan. Dem Rest hat haben ihn dann mein rüden würfe irgendwohin getötet (nur wegen R-Type). Aber eins muss ich sagen dieses Teil hat etwas ausgehalten und hat lange nicht sterben wollen und sich standhaft gewehrt und eigentlich bis zum GBA noch gearbeitet. Leider wurde es aber dann schon Zeit als ich es schon im innern schebern gehört habe. Bild hat er noch ausgegeben aber die Knöpfe und das Digikreuz waren nicht mehr wie früher. :sad:

Ich hab ihn ihn ehre sterben lassen und ihn nicht mehr eingeschaltet als ich mir den GBA gekauft habe. Ihn irgendwo verstaut denn sein Anblick würde mich nur sauer machen das ich ihn so mies behandelt habe. R.I.P. GameBoy in grün :sad: :cry:

Zuletzt bearbeitet:
ich behandle meine kosnolen immer gut. ausser die wii.
dieses teil geht einfach nicht kaputt xD wobei die frontblenden für
cube anschlüsse und mem cards sind schon weg. aber an sich
läuft die wii noch wie ne eins :sad:

Tja, und die 360 geht schon alleine vom Ansehen kaputt :lol:

Mein GBC ist leider kaputt, dank meiner Gechwister :cry: Mann, was war das damls für ein gefühl, als ich endlich meinen eigenen Gameboy hatte ^^

Meine Wii wurde inzwischen einmal von meinem Vater umgeworfen (fette Kratzer -> Wutanfall) und einmal von nem Kumpel beim Smash-Zocken (Klappe abgerissen -> Wutanfall -> mit Sekundenkleber wieder dranbekommen). Ich pass' extra auf, dass das Ding wie neu bleibt, hilft aber nichts... ;)

Am meisten gelitten hat bei mir auch der Ur-Gameboy, das Display besteht praktisch nurnoch aus Kratzer.

Wii bisher einmal umgefallen, sie steht recht ungünstig, wenn ich mich vom PC nach links dreh, kann ich sie schon recht leicht mitm Arm erwischen würde sie so innen Abgrund schleudern.
Tja, einma bisher passiert, aber noch alles ganz *toitoitoi*

So Leute,

habe gerade die Wii bestellt, am 14.02. bekommt meine Freundin noch das Wiifit und boogie Superstars!

Habe jetzt wiiplay und wii sport! Was gibt es denn noch für nette Spiele zu zweit oder was könnt Ihr empfehlen, gibt es so einen Einkaufsführer was man als Wii-Gamer haben muss oder sowas in der Art? Wollte jetzt nicht 300 Seiten durcharbeiten!!!

Danke vorab! So ein wenig bock hätte ich ja auch mit dem Teil rumzufuchteln....:-P

So Leute,

habe gerade die Wii bestellt, am 14.02. bekommt meine Freundin noch das Wiifit und boogie Superstars!

Habe jetzt wiiplay und wii sport! Was gibt es denn noch für nette Spiele zu zweit oder was könnt Ihr empfehlen, gibt es so einen Einkaufsführer was man als Wii-Gamer haben muss oder sowas in der Art? Wollte jetzt nicht 300 Seiten durcharbeiten!!!

Danke vorab! So ein wenig bock hätte ich ja auch mit dem Teil rumzufuchteln....:-P

Mario Kart kann man glaube ich blind empfehlen. (obwohl ichs noch nicht habe)
Excite Truck kann man auch zu zweit Spielen macht auch Spaß nur gibts da keine anderen Gegner, man ist halt nur zu zweit auf der Piste unterwegs. Hoffentlich sind dann im zweiten Teil auch Gegner auf der Strecke wenn man zu zweit spielt.

Mario kart Wii
Mario Party
Mario vs Sonic - Die Olympischen Spiele
Guitar hero macht zu zweit Bock.
Wario Ware
Big Brain Academy
Wii Music
Rayman Raving Rabbids
uvm.

Das sind jetzt so die Party games schlecht hin!

Wenn du was für HC Games suchst:

Super mario galaxy
Smash Brothers
Disaster
Metroid Prime 3
Zelda TP
Resident Evil4
Zack und Wiki (kann man sehr gut auch mit Freundin spielen)
No More Heroes
RE:UC
Excite Truck
BWii2
uvm.

:D

Mario Kart habe ich diese Woche ausgeliehen, und es gfällt mir zielmlich gut, aber ich werde jede Runde mind. 3 mal vom blauen Panzer getroffen :x So was verdirbt mir den Spielspaß komplett :( Und das auf 50ccm

Wie kommt es eigentlich, dass das Spiel in echt etwa 10x besser aussieht als auf allen Screenshots? :oops: Und damit meine ich nicht nur das AA

Mario kart Wii
Mario Party
Mario vs Sonic - Die Olympischen Spiele
Guitar hero macht zu zweit Bock.
Wario Ware
Big Brain Academy
Wii Music
Rayman Raving Rabbids
uvm.

Das sind jetzt so die Party games schlecht hin!

Wenn du was für HC Games suchst:

Super mario galaxy
Smash Brothers
Disaster
Metroid Prime 3
Zelda TP
Resident Evil4
Zack und Wiki (kann man sehr gut auch mit Freundin spielen)
No More Heroes
RE:UC
Excite Truck
BWii2
uvm.

:D

Na das ist ja mal ne Liste, super, bedanke mich auch bei den anderen!

Ja suche vermehrt Spiele die zu zweit oder mit mehreren Spass macht...für Spiele alleine habe ich meine geliebte PS3!

Mario Kart habe ich diese Woche ausgeliehen, und es gfällt mir zielmlich gut, aber ich werde jede Runde mind. 3 mal vom blauen Panzer getroffen :x So was verdirbt mir den Spielspaß komplett :( Und das auf 50ccm

Wie kommt es eigentlich, dass das Spiel in echt etwa 10x besser aussieht als auf allen Screenshots? :oops: Und damit meine ich nicht nur das AA

Das ist der berühmte N Chip der nur in Verbindung mit dem TV aktiviert wird. Da die Screenshots leider vor diesem Chip aus dem Gerät geholt werden fehlt halt etwas.

Nintendo ersetzte Konsolen nach schrecklichem Hausbrand kostenlos

thumb_0921081550.jpg

das ist doch echt mal ne nette story

Glaub die haben größere Probleme als die Wii zu ersetzen ^^

btw. GT231 schön wieder was von dir zu lesen - biste immernoch in London ?

Glaub die haben größere Probleme als die Wii zu ersetzen ^^

btw. GT231 schön wieder was von dir zu lesen - biste immernoch in London ?

hey, sasuke, schön zu hören. ne, ich bin schon seit mitte august letzten jahres wieder in deutschland. aber seitdem sehr im stress. aber das hat dann auch bald ein ende. die nächsten 2 wochen hab ich noch prüfungen und anschließend schreib ich meine bachelor thesis, dann is schluss mit studium :-)

Habt ihr schon mal probiert die Speicherdaten von Smash Bros. auf eine SD-Karte zu kopieren? Wenn ja, dann werdet ihr jetzt mein Problem wohl kennen. Ich habs gestern mit Monster Lab probiert, aber es geht nicht. Gibt es eine Möglichkeit es doch noch irgendwie hinzubekommen? Muss ich neu Anfangen, dann erst in einigen Monaten, denn so lange werde ich das Spiel garantiert nicht anpacken, obwohl es viel Spaß macht.

Zurück
Top Bottom