Wii Wii - Diskussionsforum 7

Was hat das mit Photoshop zu tun? :-?
Ich finde wenn diese Person schon ein Phantombild anfertigt,
dann doch bitte auf der Polizeiwache anstatt mit dem
Mii-Creator.
Aber wer weiß? Das scheint aus Japan zu stammen. Vielleicht
erkennt ja jemand das Mii, wenn er mit der besagten Person
zusammen Wii spielt :ugly: Das wär echt die Krönung :lol:

Was hat das mit Photoshop zu tun? :-?
Ich finde wenn diese Person schon ein Phantombild anfertigt,
dann doch bitte auf der Polizeiwache anstatt mit dem
Mii-Creator.
Aber wer weiß? Das scheint aus Japan zu stammen. Vielleicht
erkennt ja jemand das Mii, wenn er mit der besagten Person
zusammen Wii spielt :ugly: Das wär echt die Krönung :lol:

ich meinte das es auch personen gibt die das mit photoshop gemacht hätten. aber mii creator ist halt einfach schneller xD

Ich finde es absolut genial,Ich würde das auch so machen xD

Gt231,schön das du dich wieder öfters blicken lässt und alles gute für deine weiteren Prüfungen^^

Weiss jemand warum die Wii oft aber nicht immer die Wii Spiele so leise wie die Gamecube Spiele liest?
Manchmal wenn ich ein Wii Spiel starte fährt die Wii das Laufwerk direkt so leise runter wie eben bei den Cube Spielen, manchmal aber wiederum nicht,weiß jemand warum? hätte sie gern immer so leise^^

Weiss jemand warum die Wii oft aber nicht immer die Wii Spiele so leise wie die Gamecube Spiele liest?
Manchmal wenn ich ein Wii Spiel starte fährt die Wii das Laufwerk direkt so leise runter wie eben bei den Cube Spielen, manchmal aber wiederum nicht,weiß jemand warum? hätte sie gern immer so leise^^

Vibriert deine auch dann? :-?

Kann an einer DVD mit Unwucht liegen... bei mir war damals aber ne Woche danach die Wii hin -_-

Wenn es im Bild grieselt schon mal nen netten Brief an den Kundenservice aufsetzen :)

Ich glaub das ist normal. Hab das seit dem Release der Wii und das Ding läuft immer noch. Bei mir passiert das bei bestimmten Spielen nur. Bei Splinter Cell/The Sims war es besonders schlimm

Kann an einer DVD mit Unwucht liegen... bei mir war damals aber ne Woche danach die Wii hin -_-

Wenn es im Bild grieselt schon mal nen netten Brief an den Kundenservice aufsetzen :)
Na hoffentlich nicht,aber bei mir tat die Wii das schon beim 1. einschalten vor nem Monat oder so bei Wii Sports,dachte das läge daran das die Wii bei Wii Sports nix mehr großartig lesen muss und sie dann automatisch das Laufwerk drosselt.

@HiPhish
nee sie läuft ja ganz normal, stell dir einfach vor du spielst ein Gamecube Spiel auf der Wii nur das es ein Wii Spiel ist.

Um missverständnissen vorzubeugen,ich mein jetzt nicht das der Lesekopf sich so anhört wie bei den Cube Games sondern das das Laufwerk halt nicht mehr so schnell läuft,sondern eben wie beim Cube Modus.Was ja sogar angenehmer ist und längere Ladezeiten gibts auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wii are the Champions
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,605423,00.html

Eine Partei hat bereits bei ihnen angefragt, ob sie die Wii-Idee im Wahlkampf kopieren darf, und im November 2008 eröffnete am Berliner Alexanderplatz die angeblich weltweit erste Wii-Lounge "Play", in der man mit Freunden statt zu Karaoke zum Konsolenzocken einkehren soll.

Man muss Nintendo und die Wii ganz bestimmt nicht mögen. Ist alles Geschmackssache und verständlich. Aber was Nintendo und die Wii für den Videospielmarkt getan haben, das muss man doch wahrlich respektieren und loben. Erst recht wenn man bedenkt wie Videospiele vor einigen Jahren noch betrachtet worden sind. Es gibt zwar immer noch viele Kritiker, aber Nintendo und die Wii haben Videospiele wahrlich populärer gemacht und das Image verbessert. Eine Wii in Altersheimen, in Sportzentren, in Rehas, auf Partys, in Kneipen, im englischen Königshaus und auch im Weißen Haus in Amerika. Einfach wahnsinn. Von solchen Entwicklungen profitiert der komplette Markt.

Bei uns gibts ne Wii in der Bibliothek, ja richtig, in der Bibliothek :o

lol die wii schaltete heute nach ner stunde Zelda TP plötzlich in den Cube Modus,nachdem ich den Spinnenboss erledigt hab,meine wii macht was sie will XD

ka^^ aber macht sie auch bei Wii Sports und Mario Galaxy. vllt ist bei den neuen Wiis eine neue Laufwerksversion drin oder so

Achso, ich dachte sie würde im Cube-Modus laufen. Und das geht bei Wii-Spielen ja gar nicht, weshalb ich jetzt etwas verwundert war.

Zurück
Top Bottom