Wii Wii - Diskussionsforum 7

Linux läuft auf Wii

29.12.08 - Auf dem 25. Chaos Communication Congress (25C3) in Berlin führte 'marcan' aus dem Club der Gerätebegutachter gestern eine Live-Demo von Linux auf Wii vor.

Dabei öffnete sich zunächst ein gesonderter Kanal für beliebige Software-Anwendungen, danach startete eine voreingestellte Variante des Betriebssystems Linux. 'Wir können alles darauf laufen lassen, was wir wollen', so der Sicherheitsexperte.

gamefront.de


Geil !!!
 
Nyko hat auf der CES ihre eigene Wiimote enthüllt

The Nyko Wand is the world’s most advanced alternative to the Wii Remote™ and has been designed from the ground up for superior functionality, comfort, and value. The new controller maintains all of the control functions Wii gamers expect with full motion-sensing capability, pointer functionality, vibration feedback, and a built-in speaker, while offering a variety of new features.

The Wand contains Nyko’s all-new Trans-Port™ technology, which enables control and vibration feedback to be electrically replicated on a compatible attachment accessory, providing for faster and more accurate input response. Current attachments made for the Wii Remote can only access buttons through use of mechanical triggers and provide no vibration feedback. One of the many potential uses of Trans-Port technology is a pistol grip that connects to the Wand and electrically replicates key action buttons, providing controls not currently accessible with attachments for the Wii Remote. In addition, enlarged 1 and 2 buttons make the Wand an exceptional choice for classic gaming control when turned sideways, complete with Nyko’s signature rubberized battery cover to ensure maximum comfort and grip.
The Wand will be available at select retail stores nationwide in April, 2009.


http://www.youtube.com/watch?v=c33AcN7QeZw&eurl=http://gonintendo.com/

wanad.jpg


Was für ein Design xD
Sollte net mehr als 25 kosten, sonst wirds wohl floppen.
 
Boah ist das Ding hässlich. Für mich kommt nach mehreren schlechten Erfahrungen mit 3rd-Party Controllern eh nur das Original in Frage.
 
Boah ist das Ding hässlich. Für mich kommt nach mehreren schlechten Erfahrungen mit 3rd-Party Controllern eh nur das Original in Frage.

Stimmt, aber hat einige nette Features - wie z.B das emulieren von Add-On Buttons durch diesen neuartigen Controllerport. Bietet die Original Mote net - ma schauen, wie gesagt hängt vom Preis ab.
 
Verdammt scheiße das Teil,wer hat das Ding designed?? Das kann nur ein Praktikant auf Droge gewesen sein...
 
Mussten wohl so weit wie möglich vom Nintendo Wiimote Design abweichen um keine Probleme mit N zu bekommen.
 
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wies nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde mal anfangen!

Meine Freundin will unbedingt ne WII (Warum keien Ahnun, werde der WII aber ne Chance geben)

Würde mir nun die Wii aus UK kaufen wollen, was brauche ich da für ein Ladekabel?

Welches Zubehör benötige ich um zu zweit spielen zu können?

Was gibt es für gute Games, wo kann ich mich relativ schnell informieren?

Was ist gut und kann man mit mehren Spielen, so in der Art wie Wii Sports? So Fun mässig für meine Freundin und Freundin...

Habe nicht so die Ahnung, sorry, würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt, meine Freundin und ich danken es euch vorab!!


Habe einen Pana Plasma und würde gerne die bestmögliche Anschlussvariante wählen!

 
ich kopier jetzt mal meine Antwort aus dem anderen Thread.

Ich glaub du bis hier im falschen Thread gelandet. Oder siehst du das als Problem an das deine Freundin eine Wii möchte? xD

hier wäre das Thema sicher besser aufgehoben --> http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=52432&page=310

1) welches kabel du benötigst weis ich leider nicht sorry (aber kann man da nicht so einen Reiseadapter verwenden?)

2) um zu zweit zu spielen benötigst du eine wiimote (wenn du wiimote inkl wiiplay kaufst hast du auch noch ein paar Spiele dabei die zu zweit Spaß machen) und nunchuck

3) hm wo kann man sich gut informieren ich glaub dafür bist du schon auf der richtigen Seite hier. ;-)
Wichtiger wäre eher zu wissen welche Art von Spielen sie lieber mag dann kann man eher etwas empfehlen aber da du sicherlich auch damit spielst eine kleine Auswahl die du sicher schätzen zu weißt. excite truck, zelda tp, mario galaxy, death jr. - root of evil (inkl. co-op für 10€ bei amazon gekauft findest du sicher noch günstig ich finde es nicht schlecht und ist ganz witzig), mp3, resi4, boom blox (auch co-op) ich glaub das sollte für den Anfang reichen.

Ergänzung zum anschließen an deinen HDTV Komponentenkabel
 
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wies nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde mal anfangen!

Meine Freundin will unbedingt ne WII (Warum keien Ahnun, werde der WII aber ne Chance geben)

Würde mir nun die Wii aus UK kaufen wollen, was brauche ich da für ein Ladekabel?

Welches Zubehör benötige ich um zu zweit spielen zu können?

Was gibt es für gute Games, wo kann ich mich relativ schnell informieren?

Was ist gut und kann man mit mehren Spielen, so in der Art wie Wii Sports? So Fun mässig für meine Freundin und Freundin...

Habe nicht so die Ahnung, sorry, würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt, meine Freundin und ich danken es euch vorab!!


Habe einen Pana Plasma und würde gerne die bestmögliche Anschlussvariante wählen!

1. für das netzteil brauchst du wohl einen 3 auf 2 pin adapter...

2. um zu zweit spielen zu können, musst du dir noch eine wiimote und einen nunchuck besorgen. für spiele der virtual console optional noch einen classic controller. gamecube-controller gehen aber auch...

3. lustige spiele zu zweit sind imo mario kart, super smash bros. brawl, mario und sonic bei den olympischen spielen, mario party 8 und boom blox. informieren darüber kannst du dich hier. ansonsten schau halt einfach mal nach ein paar reviews im internet oder guck dir auf youtube videos von den einzelnen spielen an...

4. via komponentenkabel kannst du die wii an deinen plasma anschließen. das bild wird dann in 480p wiedergegeben. unterstützen leider ein paar spiele nicht...

wenn du noch weiter fragen hast, nur raus damit... :)
 
Ja danke, das ist doch schon mal ne gute Hilfe....

Yetzt noch die Frage des Kabels bei der UK WII und dann ob WII Play (danke, guter Tip) auch UK für mich als deutscher (lach) geht?!?

Kabel sollte natürlich auch bei dir als Deutschen funktionieren. Anschlüsse sind ja gleich.
Wäre ja noch schöner wenn die da einen unterschied haben xD

Spiele die aus UK oder aus Deutschland kommen dürften alle funktionieren, da ja die Wii eine PAL Konsole in Europa ist. Anders wäre es wenn du sie in der USA kaufen würdest aber innerhalb Europas ist das kein Problem.
 
Für alle,die sich schon immer 1 Mal gefragt haben,was passiert,wenn die Wii aus knapp 1,20 M - 1,50 M auf den boden knallt,dem sei gesagt:

"Es klappt alles noch wunderbar und es ging nix kaputt"

Woher Ich es weiß??Nur so :)

Meine arme Wii :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Bin ausgerastet Leute :rofl3:
 
Für alle,die sich schon immer 1 Mal gefragt haben,was passiert,wenn die Wii aus knapp 1,20 M - 1,50 M auf den boden knallt,dem sei gesagt:

"Es klappt alles noch wunderbar und es ging nix kaputt"

Woher Ich es weiß??Nur so :)

Meine arme Wii :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Bin ausgerastet Leute :rofl3:

Wie hast du das den angestellt:-? Mein Cube ist auch mal geflogen aber nur weil ich am Kabel gezogen habe.

Ah jetzt hab ichs deine Kontroller sind über ein Wireless Kabel angeschlossen :rofl3:
 
Ist mir auch schon passiert, aber ich konnte die Wii zum Glück noch mit meinem Fuß abbremsen. Der Grund waren übrigens die Gamecubecontroller...
Jetzt steht sie immer auf'm Fußboden :lol:
 
Meine Wii hatte bisher noch keinen Unfall zum Glück xD
Ich hab mal gegen meinen Gamecube getreten, weil er die Disc net mehr lesen wollte.
Dabei is dann die Abdeckung vom Lüfter an der Seite ab gegangen xD Habs dann auf die
sanfte Tour gemacht und hab den Laser mit nem Q-Tip gereinigt xD
 
:lol: Ich denke jeder von uns hat so seine Leidensgeschichten mit Konsolen xD

Meine ist runtergefallen,weil Ich sie umstellen wollte...Hab sie auf eine Stelle gestellt,wo Ich dachte,dass sie da net runterfallen kann...Tja,Pustekuchen xD
 
Wii steht am Boden, ist sicherer :lol2:

Gamecube ist auch nie runtergefallen, ich pass gut darauf auf^^

Meine Oldiekonsolen sind gut verpackt im keller, da müsste das Haus abbrennen.

Nur meine alte Playstation ist arg ramponiert :(
 
Zurück
Top Bottom