Wii Wii - Diskussionsforum 7

ZoMG, sie haben das Logo geändert :eek3: Wie konnten sie nur :wut: Das rote Logo verbinde ich mit unzähligen wunderschönen tunden aus meiner Kindheit :cry3: Nintendo, du Schweinefirma, du hast uns alle verraten!!!111!1!! :aargh2:



Mal ehrlich, es wer damit ein problem hat, der ist einfach nur ein... :nerd:
 
War abzusehen, seit Reggie wird stetig am Corporate Design gearbeitet und zwar mit ganz großem Erfolg. Nintendo muss sich weiterentwickeln und das tun sie. Das rote Logo steht jetzt immerhin für die guten alten Zeiten, das graue für die ... unbekannte Zukunft.
 
Gewechselt? Ist das nicht schon seit einigen Jahren grau und rot gewesen? Jetzt heißt es halt offiziell grau und nicht mehr rot. Im Grunde hat sich nichts geändert würde ich sagen.
 
Sorry,es ist zwar net weiter wichtig,aber dieses Rot-Weiße Logo war immer Edel,stillvoll....Das Graue ist er so einschläfernd,billig,finds schade,aber im nachhinein wayne? :)
 
Hey sogar bei Golden-Eye wurde das Nintendo-Logo schon grau eingeblendet. Also tut nicht so als ob das neu wäre oder ein anderes CI untermauern würde :p
 
Ich brauch nen gutes Komponentenkabel.

Lohnt sich das von Big Ben? Kostet nur halb so viel wie das Original von Nintendo.
 
Das von BigBen ist das Beste was man kriegen kann.^^

Hab mir erst letzte Woche das Original von Nintendo gekauft. 30 Euro sind da schon recht happig, aber das Bild ist deutlich besser nun und ich kann eigentlich nicht klagen. Big Ben war mir in der Vergangenheit schon etwas suspekt, da hab ich doch lieber zum Original gegriffen ^^
 
Ich habe mal eine Frage, doch vorab: Der Wii hat 512 MB internen Flash Speicher und kann Standard-SD Karten lesen. Richtig?

Nun zur Frage: Wieviel Speicher hat eine Wiimote und was für einen Speicher hat die Wiimote?

Danke!
 
Ich habe mal eine Frage, doch vorab: Der Wii hat 512 MB internen Flash Speicher und kann Standard-SD Karten lesen. Richtig?

Nun zur Frage: Wieviel Speicher hat eine Wiimote und was für einen Speicher hat die Wiimote?

Danke!

keine Ahnung, aber der Speicher ist nur begrenzt einsetzbar. soweit ich eiß kann man nur Miis und seine namen für Smash Bros drauf speichern. An Mii gehen gleube ich 10 Stück
 
Zurück
Top Bottom