Wii Wii - Diskussionsforum 7

Passt hier vielleicht nicht am besten rein, aber womt schließt man den Cube am besten an einen HD TV (HD Ready) an?


Was kostet die denn ?

Mweine hat um die 80-90€ gekostet. War nicht die beste Löung aber besser, als nur alle 100 Jahre spielen zu können :ugly:

Habe sie nach meinem Umzug bei meiner Familie gelassen und mir einen RGB Kabel für den Fernseher gekauft. Super mario Galaxy wirkte fast schon wie ein andres Spiel xD
 
Ich kann bestätigen, dass das neue Update 3.4E das kopieren von und auf SD Karte drastisch beschleunigt, cool

Habs mit Alien Crush getestet, vor 1 Woche hat es noch 2 Minuten 25 Sekunden gebraucht von Wii auf SD und 1 Minute 13 von SD auf Wii

Nach dem Update nun von Wii auf SD in 23!!!! Sekunden und von SD auf Wii 21!! Sekunden, echt geil^^
 
2009 könnte das Jahr der Hardcore-Gamer werden...

All die Besitzer einer Wii-Konsole wissen, das es recht wenige gute und brauchbare Core-Titel seitens der Third Party-Entwickler gibt. Außer einem Titel wie Disaster: Day of Crisis oder Super Smash Bros. Brawl von Nintendo kam bisher nicht viel. Zumindest in diesem Jahr.

Nun hat sich Cammie Dunaway (Nintendo of America) zur Lage bezüglich Nintendo's Heimkonsole geäußert. Sie ist der Meinung, das im kommenden Jahr die Titel wie The Conduit, Sin & Punishment 2 und MadWorld die Lage ändern werden.

screenshot_207532.jpg


Und somit könnten noch mehr Menschen sich für die Wii interessieren, als ohnehin schon. Um es an einem speziellen Beispiel deutlich zu machen, hat sie den First Person-Shooter The Conduit von High Voltage Software erwähnt. Viele zweifelten seit dem Launch der Konsole an deren Grafikqualität. Wie schon auf etlichen Bildern und Videos zu sehen war, wird der Ego-Shooter die Wii grafisch an seine Grenzen tragen und somit sollen die Meinungen derjeniger, die anderer Meinung waren, geändert werden.


Quelle: CVG

das bild ist einfach zu geil :rofl3:
 
kann mir einer nen gutes rgb-kabel empfehlen, mit dem ich meinen Wii an ne Anlage anschließen kann?
 
Von bigBen ist absolut genial,benutze es auch und bin vollkommen zufrieden :)

Und Cammie soll nach hause gehen,unsymphaticher als Reggie IMO...und Reggie ist es immoment extrem...
 
Das Kabel hab ich auch. Aber die Grafik wird leider nicht besser dadurch :sad:

LOL...
Es gibt kein Kabel der Welt mitdem die Grafik auch nur irgendwie verbessert wird...

Der Sinn des Kabels ist doch das Ausgangssignal der Wii möglichst verlustfrei zum TV zu bringen. Und da ist das BigBen Kabel allererste Sahne. ;-)
 
LOL...
Es gibt kein Kabel der Welt mitdem die Grafik auch nur irgendwie verbessert wird...

Der Sinn des Kabels ist doch das Ausgangssignal der Wii möglichst verlustfrei zum TV zu bringen. Und da ist das BigBen Kabel allererste Sahne. ;-)

ich weiß :ugly:

hatte mal die wii mit dem kabel an nem HD TV.
einfach nur grausam :shakehead: Ich konnte die Pixel fast einzeln zählen xD
 
ich weiß :ugly:

hatte mal die wii mit dem kabel an nem HD TV.
einfach nur grausam :shakehead: Ich konnte die Pixel fast einzeln zählen xD

Wie groß ist denn der TV und wie nah sitzt du da dran :uglylol: Ab nem gewissen Abstand merkt man das Matschige doch eh nicht mehr, was natürlich nicht dafür spricht, das alte Kabel zu behalten. :sorry: An nem HDTV sollte man also wirklich das Componentkabel nutzen, auch wenn die Wii nur halbes HD oder so hat :>
 
Da geht sie hin, die rote Farbe ... das alte Logo ist tot - lang lebe das neue Logo! ;)

Nintendo Feels All Grown Up, Changes Logo
newlogo.jpg


Well, here's about the oddest press release I've seen in a long time. It's from Nintendo Europe. Informing me that, as of now, Nintendo Europe have a new logo.
The press release reads:
Liebe Medienpartner,
die Nintendo-Welt, die seit einigen Jahren mit Wii, Nintendo DS und einer neuen Generation von Spielen entstanden ist, schmückt sich schon seit einiger Zeit mit einem neuen Logo in dezentem Grau.
In einzelnen Veröffentlichungen ist aber weiterhin der frühere, rote Schriftzug zu sehen. Für den Fall, dass Sie es nicht längst getan haben, möchten wir Sie sehr herzlich bitten, ab sofort nur noch das aktuelle, graue Nintendo-Logo zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Nintendo und Popular PR
Which, calling upon the vast resources of my university German classes (and a little help from Google Translator), reads:
Dear Media Partner,
For several years, a new generation of Wii and Nintendo DS games have adorned themselves with a new logo, in discrete grey.
In various publications the former logo, with red lettering, can still be seen. In the event that you have not already done so, we would like to sincerely ask you to now only use the current, gray Nintendo logo.
Yours sincerely,
The team from Nintendo & Popular PR.
Yes, the grey one's been around for a while, but still. To completely kill off the traditional red one is strange! The red logo was synonymous with fun. A grey logo is synonymous with boring. Hopefully this only affects Nintendo Europe, and we don't see the same presser being issued from Nintendo of America or, worse, Nintendo Japan, as part of some global crackdown on fun.

http://kotaku.com/5099017/nintendo-feels-all-grown-up-changes-logo
 
Zurück
Top Bottom