Wii Wii - Diskussionsforum 7

Unterstützt werden nur normale SD Karten. Die gehen bis 2 GB, alles darüber sind HC (high capacity) SD Karten. Die gehen nicht.
Was Geschwindigkeiten angeht, da glaube ich, dass es gar keinen unterschied macht; steht auch nirgends auf der Verpackung. Also geh' ruhig in den nächsten Laden und kauf' dir eine beliebige SD Karte.

Ne,da hättest du ihn finden müssen :p

:hmm2:
 
Habt ihr bei eurem Mii-Channel denn schon die DS-Funktion aktiviert? :D
 
Ich habe mir gestern einen Classik-Controller gekauft und bin ein bisschen enttäuscht. Für NES und SNES-Games ist er einzigartig.
Aber ab den N64-Spielen ist das nicht mehr so.
Grund ist der linke Stick. Jetzt nichts gegen die Playstations, aber auf dem Classic-C. sind die Sticks genauso bescheuert angebracht, wie bei PS1-3.
Wer denkt sich nur so einen Blödsinn aus? Da bekommt man wie bei der PS einen Krampf in der linken hand.
Natürlich wird bei den VC-Games das stinknormale Steuerkreuz öfters gebraucht, und deswegen ist die gute Platzierung des Kreuzes verständlich, aber das mit dem linken Stick hätten sie besser lösen können.

Ach...der GC-Kontroller wird immer der beste klassische Kontroller bleiben, das steht fest. Einfach der perfekte Kontroller (zumindest für 3D-Welten).
 
Wer denkt sich nur so einen Blödsinn aus? Da bekommt man wie bei der PS einen Krampf in der linken hand.

ich denke, der cc soll in erster linie ein snes-pad darstellen, welches sowohl abwärts- als auch aufwärtskompatibel ist... ;-)

aber stimmt schon, die anordnung der sticks ist suboptimal... :)
 
ich denke, der cc soll in erster linie ein snes-pad darstellen, welches sowohl abwärts- als auch aufwärtskompatibel ist... ;-)

aber stimmt schon, die anordnung der sticks ist suboptimal... :)

Wie gesagt, für die Zeiten vor N64 ist er großartig.
Hätte Nintendo gewusst, dass relativ viele Entwickler auch die Möglichkeit bieten, ihre Wii-Spiele mit dem CC zu spielen, dann würde er heute möglicherweise anders aussehen(Steuerkreuz und linker Stick vertauscht^^).
Vllt, aber wahrscheinlich nicht, kommt einmal eine Specialedition vom CC raus, wo die beiden Eingabemöglichkeiten vertauscht sind.
 
Wie gesagt, für die Zeiten vor N64 ist er großartig.
Hätte Nintendo gewusst, dass relativ viele Entwickler auch die Möglichkeit bieten, ihre Wii-Spiele mit dem CC zu spielen, dann würde er heute möglicherweise anders aussehen(Steuerkreuz und linker Stick vertauscht^^).
Vllt, aber wahrscheinlich nicht, kommt einmal eine Specialedition vom CC raus, wo die beiden Eingabemöglichkeiten vertauscht sind.

aber bestimmt nicht mehr diese gen... ^^
 
Besteht eigentlich die Möglichkeit die Wii an einen PC Monitor anzuschließen?
 
Eigentlich wollte ich mit der Frage erreichen, dass mir jemand sagt wie ;)


Also was für Kabel / Adapter ich dafür brauche :p

Woher soll ich das wissen, wenn ich nicht weis, welches Kabel du schon für deine Wii benutzt (also ob RGB, Component etc.) und was dein Monitor für nen Videoeingang hat? ;-)
 
Woher soll ich das wissen, wenn ich nicht weis, welches Kabel du schon für deine Wii benutzt (also ob RGB, Component etc.) und was dein Monitor für nen Videoeingang hat? ;-)


Aha, also gibts kein Standardkabel oder Adapter?


Ich frag auch nicht für mich, meine Wii bleibt an meinem TV angeschlossen, mich hat gester ein Kumpel gefragt ob das möglich ist, da er in seiner Studentenbude keinen TV hat, sondern nur PC mit Monitor

Werd mich dann mal nach dem Monitor und dessen Anschlussmöglichkeiten erkundigen :)


EDIT:mad:Sasuke
Danke, werds mir mal anschauen :)
 
Nur für Leute, die noch immer an die Markführerschaft des Wiis zweifeln (soll es ja irgendwo noch geben ;)):

As you can see in the chart below (courtesy of Deutsche Bank), the Wii blew past the Xbox 360 back around July of this year and the momentum clearly has not slowed. The PS3 meanwhile still has a long way to go in order to catch up to either the Xbox 360 or Wii. Sony's console sold just 190K units in October and now has an installed base of 5.7 million units in the U.S.
wiihardwaredeutschechart.jpg




While the Wii's hardware sales have been practically untouchable, the Nintendo console's software sales can't match the Xbox 360's. Microsoft is often heard touting its attach rate for the system, and for good reason. The Xbox 360 has sold about 94 million units of software compared to 73 million units of software for the Wii (see chart below, courtesy of Deutsche Bank).
wiisoftwaredeutschechart.jpg



http://www.gamedaily.com/articles/n...now-leads-xbox-360-by-almost-2-million/?biz=1
 
Zurück
Top Bottom