Wii Wii - Diskussionsforum 7

Hab damals bei nin angerufn und die habn mir son teil geschickt, war 30 euro......
Bei dem Angebot würd ich zugreifen@link :D

Leute,lädt der Wii manchmal bei euch auch net die Channels?? Das passiert bei mir ziemlich oft -.-

hab mir gestern mal das neue update gezogen. mein wii war noch auf dem stand von anfang 07. und hab mir den nintendo-kanal zu gemüte geführt:tired2: wollte mir den lostwinds trailer anschauen. hat mir zu langsam geladen. hab ausgemacht und den channel umgehend gelöscht :tired2:

dann hab ich gametrailers.com besucht :goodwork:

hab mir gestern mal das neue update gezogen. mein wii war noch auf dem stand von anfang 07. und hab mir den nintendo-kanal zu gemüte geführt:tired2: wollte mir den lostwinds trailer anschauen. hat mir zu langsam geladen. hab ausgemacht und den channel umgehend gelöscht :tired2:

dann hab ich gametrailers.com besucht :goodwork:

Das langsame Laden lag dann wohl an deiner Verbindung, bei mir läufts top.

Ansich ist der Nintendo-Kanal eigentlich genial, wenn man nicht gerade in Europa wohnt und nur alle paar Wochen, wenn überhaupt, ein Update bekommt :oops:

Das langsame Laden lag dann wohl an deiner Verbindung, bei mir läufts top.

Ansich ist der Nintendo-Kanal eigentlich genial, wenn man nicht gerade in Europa wohnt und nur alle paar Wochen, wenn überhaupt, ein Update bekommt :oops:

Liegt eigentlich immer an der Verbindung. Bin vorher immer über Kabelinternet online gegangen da ging immer alles schnell. Jetzt eine Zeit lang nur über UMTS und alles ging in Schneckentempo.
Naja jetzt wird eh wieder umgestellt bei mir, UMTS war nur eine Übergangslösung für mich (eigene Wohnung und am günstigsten damals).

Ist echt traurig, was mit der Wii momentan passiert. Sie verkauft sich wie geschnitten Brot, aber gute Spiele lassen wirklich auf sich warten.

Na ja, die Wii hat zwar ziemlich wenig gute Spiele, aber den Spielspaß, die mir Zelda TP, Mario Galaxy, Fire Emblem, Mario Kart und SSBB beschert haben finde ich auf keiner anderen Konsole, obwohl ich auch eine PS3 besitze.

Aber es ist ein Armutszeugniss seitens der Drittentwicklern, die abgesehen von ein paar guten Ports (Geheimakte Tunguska, Okami, Resi 4) kaum was gescheites entwickeln.

Schade finde ich eigentlich vor allem, dass Nintendo die Entwickler, die sich Mühe geben, dann auch noch durch veralteten Schmarrn einschränkt. Keine DLC-Packs auf der Wii bei GH und Rock Band? Wieso? Da finden die schon vor euch einen Weg um den fehlenden Speicher und dann muss man sie dennoch einschränken, damit auch ja kein Non-Gamer ausversehen das ganze Metallica-Album runterlädt?
Und warum sagt VV/Red Octane, dass es ihnen vorgeschrieben wurde, in ihre Controller Wiimotes zu integrieren, Rock Band braucht sie aber nicht, wodurch erstmal alles inkompatibel ist, bis die Entwickler wieder einen Ausweg finden? Solche sinnlosen Sachen stören am meisten, es findet sich einfach kein plausibler Grund für sowas.

Grafik okay, aber dass Nintendo in Sachen online so hinterherhinkt und man sich deshalb immer mit schwächeren Versionen von Multispielen abfinden muss, obwohl das Entwicklerteam anscheinend alles Mögliche tut, um dennoch z.B. DLC zu liefern, stört. Friendcodes genauso. Irgendwann sollte der Marktführer aufhören, den Nachzüglern in (für den Gamer) wichtigen Bereichen hinterherzuhinken. Klar, dass der Großteil der Casual-Gamer keine neuen Songs in Guitar Hero haben will, aber es wäre doch gut, wenn die eigentlichen Fans von Nintendo wenigstens dieselben Möglichkeiten wie bei der Konkurrenz hätten.

Spielemangel ist da, aber momentan reicht mir da noch das aus der ordentlichen ersten Hälfte (Mario Kart, SSBB) mit Klassikern (OoT z.B. gerade) und Guitar Hero. Wenigstens ist's mit Abstand die beste (Local-)Multiplayerkonsole.

Anfang 2008 war noch gut, aber jetzt erscheint ja echt nix mehr. 2009 wirds sicher besser. Es MUSS besser werden!

Anfang 2008 war noch gut, aber jetzt erscheint ja echt nix mehr. 2009 wirds sicher besser. Es MUSS besser werden!

Mal ehrlich ? Kann es NOCH schlechter werden ?

Aber egal wie gut die Wii Games werden - der Konsole bzw. der Plattform fehlt es an Rahmenbedingungen die eine gewisse Mindestqualität. Nichtmal Dinge wie 16:9 oder 480P sind Standard. was Online angeht kochen alle ihr eigenes Süppchen. Qualitätssicherung gibt es fast garkeine - Spiele die es nichtmal auf XBLA oder PSN schaffen würden, werden als Vollpreis Games aufm Wii verkauft.

Hoffentlich schafft die Wii noch die Wende - dieses Geschäftsjahr erwarte ich nichts mehr - auch nichts von Nintendo. Ab März/april 09 mit Motion Plus geht hoffentlich wieder richtig aufwärts und es kommen sinnvollere Systemupdates.

Ist echt traurig, was mit der Wii momentan passiert. Sie verkauft sich wie geschnitten Brot, aber gute Spiele lassen wirklich auf sich warten.

Na ja, die Wii hat zwar ziemlich wenig gute Spiele, aber den Spielspaß, die mir Zelda TP, Mario Galaxy, Fire Emblem, Mario Kart und SSBB beschert haben finde ich auf keiner anderen Konsole, obwohl ich auch eine PS3 besitze.

Aber es ist ein Armutszeugniss seitens der Drittentwicklern, die abgesehen von ein paar guten Ports (Geheimakte Tunguska, Okami, Resi 4) kaum was gescheites entwickeln.

Zack und Wiki,No More Heroes,Excite Truck,Disaster,Guitar hero,RE4,RE:UC,Okami,GT sind die einzigsten die man haben muss ;)

2009 wird umso vieles besser,100pro ;)

2009 hat Nintendo 120jähriges bestehen...
Wenn Big N da nicht ordentlich was losknallt, wäre ich schon ziemlich enttäuscht.^^

2009 hat Nintendo 120jähriges bestehen...
Wenn Big N da nicht ordentlich was losknallt, wäre ich schon ziemlich enttäuscht.^^

OoT ist jetzt 10 jahre alte geworden - juckt N nicht :(

Bin echt gespannt welche BIG IP Nintendo 2009 releasen wird. Nach der ganzen Kritik von den Hardcores..... Zelda plz :blushed:

Die Wii verkauft sich aber auch so - N muss also noch nichts bringen, hab Angst das sie solange warten bis die Zahlen wieder runter gehen um die Knaller zu releasen. Dank Wii Motion Plus wirds zumindest en neues Mario Party geben. Wenn Ende 09 Monster Hunter 3 UND ein neues Zelda kommen würden....omfg :scan:

Zack und Wiki,No More Heroes,Excite Truck,Disaster,Guitar hero,RE4,RE:UC,Okami,GT sind die einzigsten die man haben muss ;)

Hm, imo sind deine genannten eher Geschmackssache als zB. SMG, Metroid Prime 3 und Smash Bros, das sind imo die einzigen echten Must-Haves, bzw die, die man jedem uneingeschränkt empfehlen kann (Zelda TP und RE4 mal als Ports vernachlässigt, auch tolle Spiele).

2008 finde ich ehrlich gesagt richtig arm. Das 1st-Party Highlight ist Disaster und das 3rd-Party Highlight The Conduit - Ich tue mich bei beiden schwer hier das Wort "Highlight" zu benutzen. Ich werde jetzt bewusst keine Vergleiche anstellen, mir gehts hier jetzt nur um die Wii...

Mein letztes Spiel war Smash Bros und ich hab nicht ein Spiel was ich wirklich erwarte. Mad World finde ich interessant, alles andere was ich mir wünschen würde ist nicht angekündigt und wird wohl nicht in absehbarer Zukunft erscheinen. :oops:

PS:
Wenn Nintendo in der nächsten Gen nicht mit Limited-Editions anfängt dann... :mad: Würde locker für ein SMG oder SSB n 10er mehr zahlen für ein paar Fanservice-Inhalte und ner edleren Verpackung. Das TP Cover zB schreit ja gerade nur danach auf ein Steelbook gepappt zu werden.

Zurück
Top Bottom