Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
Nur für WiiWare ? :o
habs auch grade gelesen. 60k am ersten tag ist einfach nur WTF .
kann aber auch nirgends erkennen obs nur wiiware oder alles 3 sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs auch grade gelesen. 60k am ersten tag ist einfach nur WTF .
kann aber auch nirgends erkennen obs nur wiiware oder alles 3 sind.
Naja bisher ist nur die WiiWare Fassung aufm Markt oder ?
Naja bisher ist nur die WiiWare Fassung aufm Markt oder ?
Aber so gehört es sich auch! Diese "Retrospiele" sind einfach genial und bereichern meiner Meinung nach den Videospielmarkt extrem. Leider wagt kaum ein Entwickler diesen Schritt, hoffentlich ändert sich das jetzt dank Wii Ware, Sonys Store und Microsofts Arcade. Ein moderner Videospielmarkt ohne solche neuentwickelten Retrospiele ist für mich fast schon unvorstellbar, so wichtig finde ich solche Projekte.
Danke, das entspricht meiner Meinung. Für mich ist das Wiederaufleben solcher Spiele ein Zeichen, dass der Markt erwachsen geworden ist. Man bedient sich nun der verschiedenen Stile, ähnlich wie es auch im Fim z.B. neue Schwarz-Weiß Filme gibt.
Ich bin für diese Entwicklung wirklich sehr, sehr dankbar.
Und die guten Verkäufe von MegaMan lassen auf neue "Retro"-Perlen hoffen.
Und die guten Verkäufe von MegaMan lassen auf neue "Retro"-Perlen hoffen.
Denen ich natürlich entgegenfiebere 8).
Wow,fast 23.000 posts,echt net schlecht HateroZ 8)
Wegen dem Wii HD ab 2011 Gerücht...
Wäre irgendwie recht spät, erst in 3 Jahren eine Wii HD heraus zu bringen. Schließlich wird diese sicher dann Abwärtskompatible sein und somit könnte Sie neben dem normalen Wii ( zum günstigeren Preis ) locker Co Existieren. Die Entwickler könnten dann weiterhin Party/Causal/Ports usw. entwickeln für die Wii ( Hardwarebase ist ja groß genug dafür ) und endlich auch Ps3/XBox360 Spiele zukünftig auf Wii HD parallel herausbringen.
Wäre doch ein perfekter sanfter Übergang, um Familien und Kinder auf dem Wii weiterhin glücklich zu machen aber durch Wii HD die Hardcore Gemeinde wieder zu begeistern und durch die vielen neuen Spielerschichten auch viele neue Hardcore Gamer zu gewinnen.
Die Wii war doch der perfekte "Prototyp" um allen die neuen Steuerungsmöglichkeiten näher zu bringen, viele Leute dazu zu bringen sich mit Videogames zu beschäftigen, die zuvor nie was damit am Hut gehabt haben, und natürlich die Kassen von Nintendo extrem zu Stopfen.
Laut dem Artikel, ist ja auch in letzter Zeit ( dank des Erfolgs von DS und Wii ) jede Menge Kohle in die Entwicklungs und Forschungsabteilung von Nintendo geflossen. Also 2007 war es über 3 mal so viel wie das Jahr noch zuvor.
Viel zu viel
Die werden die Wii sicherlich nicht so bald abschießen die Konsole wird den normalen Zyklus wie immer durchlaufen. Würde man sich ja selbst ins Bein schießen wenn man jetzt oder nächstes Jahr schon einen Nachfolger auf den Markt bringt.
Ich schau gradso durch ebay, weil ich mir vielleicht neue Controller für Super Smash Bros kaufen wollte, und schaut was ich gefunden habe:
http://cgi.ebay.de/NGC-Controller-in-Silber-fuer-Nintendo-Gamecube-Neu_W0QQitemZ250308171213QQcmdZViewItem?hash=item250308171213&_trkparms=72%3A1276|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1307&_trksid=p3911.c0.m14
Was hält ihr davon? Das sieht aus, als hätte irgendeine Firma in China den Orginalcontroller exakat nachgebaut - nur das Logo fehlt.
Leute,lädt der Wii manchmal bei euch auch net die Channels?? Das passiert bei mir ziemlich oft -.-