Wii Wii - Diskussionsforum 7

Für Wii Speak gehts noch, aber ich hoffe, dass Motion+ um etliches günstiger wird ;)

Der Dollarpreis ist eh meistens in Ordnung, leider kennt Nintendo keine Wechselkurse und rechnet es 1:1 um -.-

Der Dollarpreis ist eh meistens in Ordnung, leider kennt Nintendo keine Wechselkurse und rechnet es 1:1 um -.-

Aber soweit ich weiß kommen doch beim Dollarpreis noch Steuern hinzu, während wir einen festen Preis bekommen. Mit diesen Steuern würde sich der amerikanische Preis wieder dem europäischen annähern.

Auf alle Fälle habe ich sowas im Kopf, dass man normalerweise in Amerika immer einen unversteuerten Preis angibt, da in jedem Bundesstaat die Steuern unterschiedlich sind. Das heißt, dass man beim Kauf oftmals noch die Steuern hinzurechnen muss, um den wahren Preis zu bekommen.

Nintendo wird schon die Wahrheit gesagt haben und zwar gibt es dafür einen guten Grund, schließlich laufen Spiele a la Wii Sports immer noch. Soweit ich weiß hat doch Smash Bros Brawl eine Double-Layer-DVD benutzt, was bei den vorherigen Spielen anders war. Dadurch muss der Laser genauer lesen und sobald er etwas verdreckt ist, besitzt er nicht mehr die nötige Genauigkeit um die Daten richtig lesen zu können. Das war das Problem, soweit ich verstanden haben. Klingt mehr als nur logisch und warum sollte uns Nintendo groß anlügen. Außerdem wie gesagt: Das Problem trat so weit ich mitbekommen habe erst mit diesen Double-Layer-DVDs auf und vorherige Spiele liefen ja immer noch.

Das stimmt!

Es gibt genug Leute die das Prob. selbst in die Hand genommen haben... Sprich Laufwerk raus Linse geputzt und wieder rein, und sieha da... es hat funktioniert! :o

Lasst doch mal den Mund zu wenn ihr keine Ahnung habt! :-P

Aber soweit ich weiß kommen doch beim Dollarpreis noch Steuern hinzu, während wir einen festen Preis bekommen. Mit diesen Steuern würde sich der amerikanische Preis wieder dem europäischen annähern.

Auf alle Fälle habe ich sowas im Kopf, dass man normalerweise in Amerika immer einen unversteuerten Preis angibt, da in jedem Bundesstaat die Steuern unterschiedlich sind. Das heißt, dass man beim Kauf oftmals noch die Steuern hinzurechnen muss, um den wahren Preis zu bekommen.

Weiß ich jetzt leider nicht, ich weiß nur, dass Videogames in den USA schon immer günstiger waren. Ich glaube eigentlich schon, dass bei solchen Preisankündigungen der Bruttopreis genannt wird, wie gesagt weiß ich es aber nicht hundertprozentig.

Hab mal was anderes. Wiso denkt ihr bringt Nintendo keine gescheiten Updates für Wii raus? Irgendwie nervt mich das. Es gäbe so vieles was man per Softwareupdates nachliefern könnte... Sony und MS liefern sich ja richtige Update-Schlachten.

Das soll kein Bash sein. Ich verstehe einfach nicht wiso sich Nintendo so verhält. :-? Irgendwie hab ich das Gefühl Nintendo ruht sich auf seinem Erfolg aus. Oder wie ist die absolute Flaute an Updates und Spielen sonst zu erklären?!?
:-? :shakehead:

Hab mal was anderes. Wiso denkt ihr bringt Nintendo keine gescheiten Updates für Wii raus? Irgendwie nervt mich das. Es gäbe so vieles was man per Softwareupdates nachliefern könnte... Sony und MS liefern sich ja richtige Update-Schlachten.

Das soll kein Bash sein. Ich verstehe einfach nicht wiso sich Nintendo so verhält. :-? Irgendwie hab ich das Gefühl Nintendo ruht sich auf seinem Erfolg aus. Oder wie ist die absolute Flaute an Updates und Spielen sonst zu erklären?!?
:-? :shakehead:

Die Konsole verkauft sich - N ists also scheiß egal was du und andere denken. Paar Hardcores die mehr wollen jucken N einfach net - traurig,aber wahr. Sony und MS kämpfen um jeden einzelnen Kunden während N so ne Diven-Show abzieht. LOL

Die Konsole verkauft sich - N ists also scheiß egal was du und andere denken. Paar Hardcores die mehr wollen jucken N einfach net - traurig,aber wahr. Sony und MS kämpfen um jeden einzelnen Kunden während N so ne Diven-Show abzieht. LOL

:rofl3: xD

Erstmal zu Wiispeak,es wird ja schon mit AC gebundelt. Ich denke auch das Nintendo es so teuer macht,damit sich die Leute auch AC kaufen und direkt ein Wiispeak haben :D Und die leute die es einfach net haben wollen ziemlich viel Geld aus den Taschen leihern.

:rofl3: xD

Erstmal zu Wiispeak,es wird ja schon mit AC gebundelt. Ich denke auch das Nintendo es so teuer macht,damit sich die Leute auch AC kaufen und direkt ein Wiispeak haben :D Und die leute die es einfach net haben wollen ziemlich viel Geld aus den Taschen leihern.

WiiSpeak wird net mit AC gebundelt - True N Abzocke ^^

Ich glaub ich kaufe mir WiiSpeak nicht. Langsam hab ich echt zu viel Wii-Kram hier rumliegen, das wird langsam echt zu viel. Dann noch demnächst WiiMotion Plus und das ist bestimmt noch lange nicht das Ende vom Lied. :pika2:

Kauft euch ein BlueTooth Headset und lasst Skype laufen ;)
Kompatibel mit jedem Spiel und jeder Konsole :o

Zurück
Top Bottom