Wii Wii - Diskussionsforum 7

Anfang 2008 war noch gut, aber jetzt erscheint ja echt nix mehr. 2009 wirds sicher besser. Es MUSS besser werden!
Wirds auch, ab 2009 habe ich persönlich ziemlich viele Games die ich gerne spielen würde.

Wie immer Geschmacksabhängig, entscheidet selber (Kursivgedruckt = Nintendo):

- Another Code:R - Kioku no Tobira
- Cosmic Walker
- Dynamic Slash
- Forever Blue 2: Beautiful Ocean
- Kensax
- Line Attack Heroes
- Punch-Out!!
- Sin and Punishment 2
- Span Smasher
- Tact of Magic
- Kirby Wii
- Pikmin Wii

- Arc Rise Fantasia
- Fragile
- Kizuna
- Tales of Symphonia 2
- Crystal Chronicles 2
- Klonoa
- The Conduit
- Little King's Story
- Overlord: Dark Legend
- Sonic & the Black Knight
- Oboro Muramasa Youtoden
- Tatsunoko vs. Capcom
- Castlevania Judgement
- No More Heroes 2
- Cursed Mountain
- House of the Dead: Overkill
- MadWorld
- Rune Factory Wii
- Monster Hunter 3
- Toshinden Wii
- Tenchu 4
- Let's Tap (ja ich finds interessant :P)

Ist ein ziemlich bunter Mix. ^^

Achja, Westdevs = Epic Fail

Zuletzt bearbeitet:
Nur dumm das en Großteil von den Games entweder nur mittelmäßig wird, hier nicht erscheint und falls doch erst 2010. Spiele wie LKS,ToS2, Oboro, Crystal Knights2, Red steel etc. hben wir ja eigentlich schon für dieses Jahr erwartet :oops:

Nur dumm das en Großteil von den Games entweder nur mittelmäßig wird, hier nicht erscheint und falls doch erst 2010. Spiele wie LKS,ToS2, Oboro, Crystal Knights2, Red steel etc. hben wir ja eigentlich schon für dieses Jahr erwartet :oops:
Also der Großteil der gelisteten Games dürfte hier schon erscheinen (2009 ;)).

Wie sie werden sehen wir dann. :-)

Eigentlich rechne ich für Ende 2009 schon sehr fest mit einem neuen Zelda. Nintendo erwähnt immer wieder die zwei bis drei Jaher Entwicklungszeit. Würde man Zelda Wii 2009 veröffentlichen, wäre es dieser Zeitraum. *hoff*

Das Problem bei mir ist vor allem, dass ich damals beim erscheinen der Konsole meinen Cousin dazu überredet hatte, sich auch eine Wii zu kaufen, da es sicher viele gute Spiele dafür geben wird. Und der Arme fragt mich andauernd, ob es denn nun ein neues gutes Spiel gäbe und jedes mal muss ich passen.

Zum Glück habe ich nun seit knapp 2 Monaten eine PS3. Nach 2 Jahren als Only-Wii Zocker hätte ich es keine Sekunde länger ausgehalten. Da haben wir bald Weihnachten und auf der Wii erscheint immer noch nichts vernünftiges, während es bei der Box und Playsi Hammer-Games regelrecht vom Himmel regnen und man die Qual der Wahl hat.

Nintendo scheint die normalen Zocker vergessen zu haben. Alle 6 Monate ein Musthave Game ist einfach deutlich zu wenig. Und wenn ich mir den MÜLL und NONGAMES der Drittentwickler angucke, frage ich mich echt, ob Nintendo eine Qualitätskontrolle hat. Viele Spiele davon würden es nicht mal, wie es schon einer hier im Thread erwähnt hat, ins PSN Store oder XBox Marktplatz schaffen :shakehead:

Und Ehrlich gesagt sehe ich auch im nächsten Jahr kaum Besserungen. Pikmin, ToS 2, Another Code, etc. werden sicher alles tolle Spiele die ich mir auch kaufen werde, aber was wirklich innovatives und richtig Gutes scheint kaum noch zu kommen. Und der Wii Controller scheint auch ohne diesen Motion Plus dingsbums auch kaum was zu können. Dachte damals beim Release von Wii Sports eigentlich, dass man deutlich mehr mit dem Controller machen könnte, doch anscheinend hatte ich mich geirrt.

Hmmm.. ich habe 10 Spiele und es sind 5 draussen, die ich unbedingt haben will und dass nach nicht ganz 2 Jahren :ugly: ....
Keine Ahnung, wenn ich mir 30- 40 Spiele in 2 Jahren kaufen würde, würde ich sie auch nicht auf der X360 und Playsi3 finden! In dem Falle muss man sowieso Multikonsolero sein (wenn man Qualität will)!
Ich habe jetzt eine PS3 und bin erschrocken, als ich durch die PS3-Regale der Läden gelaufen bin! Kaum was, was mich juckt! Yeah, Egoshooter gibt es viele, Rennspiele... Aber die würde ich nicht als Massstab nehmen, da mich diese Genres nicht mehr so reizen!
Vom Lineup her ist die Wii für mich das Nonplusultra! Gibt es halt nicht soviele Grafikblender für...
Ist ja auch so, dass Spiele wie Godfather für die Wii nicht mal erwähnt werden, während um ein Killzone 2 (deren erster Teil nicht gerade ein Burner war) ein riesen Hype entzündet wird...

Muss dir da teilweise zustimmen, Junkman.
Das Lineup der Wii ist zwar nicht gerade das beste und besonders 2008 sah/sieht es wirklich traurig aus. Aber das Lineup der anderen beiden Konsolen ist mMn noch schlechter.
Bisher ist diese Generation nicht so das Wahre. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich habe echt keine Lust mehr das Line-Up der Wii gegen das Line-Up der anderen Konsole zu verteidigen oder zu rechtfertigen. Ich sags einfach mal so,ich habe mehre Wii Spiele als X-Box360 und auf der Ps3 sähe es noch schlimmer aus. Der Wii Controller zeigts doch wie es geht,zum beispiel mit Zack und Wiki. The Conduit zeigt,wie gute Ego-Shooter auszusehen haben ;)

Wartet einfach weiter ab,es ist eine neue Hardware,das dauert,wie beim Ds!

Muss dir da teilweise zustimmen, Junkman.
Das Lineup der Wii ist zwar nicht gerade das beste und besonders 2008 sah/sieht es wirklich traurig aus. Aber das Lineup der anderen beiden Konsolen ist mMn noch schlechter.
Bisher ist diese Generation nicht so das Wahre. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Nicht wirklich ;)

ganz unrecht hat er nicht. erhoffte titel wie star wars force unleashed oder fable 2 sind leider nicht die hits geworden, die man erwartet hat. hab mir gestern gerade dead space für die xbox 360 gekauft, welches mich wirklich umhaut. aber sowas erlebt man derzeit durchaus selten. hat man jedoch die auswahl zwischen mehreren konsolen, ist das gesamte spielelineup vollkommen ausreichend. ich picke mir immer das heraus, worauf ich gerade bock habe.

Hipish würde ein gutes Game net mal bemerken,.wenn es ihm in den Arsch beißen würde xD

kann mir bitte jemand einen tipp geben wie ich diese komischen schrauben am wii gehäuse am besten aufbekomme ? gibt hier ja einige die das teil schon offen hatte.
oder link zu ner anleitung wär auch nett.

muss die mal zu reinigungs zwecken öffenen :)

thx

schick sie ein . nintendo reinigt sie für dich. verlierst auch keine garantie.

Diese Gen hat so ziemlich alles, was man braucht. Leider seltsam verteilt. Ausgefallene Ideen findet man auf der Wii, die guten Nintendo Titel auch und die eine oer andere usnahme. Den Rest gibt es auf dn HD Konsolen (mit Ausnahmen wie LBP natürlich). Wer also beides will MUSS 2 Konsolen haben. Letzte Gen war es doch sooo einfach :(

Hipish würde ein gutes Game net mal bemerken,.wenn es ihm in den Arsch beißen würde xD

hast recht, der ist draufgegengen, als ich mich durch SoM durchgequält habe :P

Ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin. Aber ich würde mich über Antworten zu meiner Frage sehr freuen.

Wie viele von euch auch benutzte ich sehr gerne den VC und WW Service und nun ist das passiert was passieren musste mein interner Speicher ist bald voll. Und da ich keine Lust hab Spiele zu löschen wollte ich mir eine SD Karte holen.

Ich weiß bloß nicht worauf ich achten muss. Welche Größe der Karte wird max. unterstütz? Gibt es irgendwelche Zugriffsgeschwindigkeiten auf die ich achten muss usw.

Bitte klärt mich auf!

Danke

Zurück
Top Bottom