Wii Wii - Diskussionsforum 7

So ich muss hier mal in aller Öffentlichkeit mich bei R_Kelly bedanken für die vielen News die er in den Newsthread stellt.:kneel2::kneel2::kneel2::kneel2:

PS: die Machteffekte in dem Wii Star Wars the force unleashed schauen mal ganz nett aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, R.Kelly owned...schade das er net mehr soviel im Forum postet :-)
Immerhin schreibt er nun wieder mehr in die News :-)

Ich kenne ihn ja leider nicht persönlich aber es ist irrsinnig nett von ihm hier so viele News zu Suchen und zu posten. Wobei ja die ein oder andere News es sicherlich auch auf die Hauptseite verdient hätte.

anscheinend mögen wiiplay doch einige!!
der eine mag das panzerspiel, der andere den pong-verschnitt, usw.
ich finde es gerade als eines der ersten games, wenn man sich ne wii kauft durchaus lohnenswert! ...vor allem um die verschiedenen steuerungsmöglichkeiten der wiimote kennenzulernen.
außerdem hat man eine hand voll minigames (ergänzend zu wiisports) ohne viel schnickschnack. da kann man dann getrost auf die restlichen (schlechten) kopien verzichten.
mir persönlich machen alle wiiplay-games spaß. für ne runde zwischendurch auf jeden fall besser zu gebrauchen als z.b. mario party (stchwort: warterei).

So ich muss hier mal in aller Öffentlichkeit mich bei R_Kelly bedanken für die vielen News die er in den Newsthread stellt.:kneel2::kneel2::kneel2::kneel2:

Ja, R.Kelly owned...schade das er net mehr soviel im Forum postet
Immerhin schreibt er nun wieder mehr in die News

Danke, danke, habe nur seit einiger "Monaten" nicht mehr so viel Zeit, da ich neben dem Beruf noch ein Studium angefangen habe und das schlaucht ganz schön, sage ich euch. :oops:
Schaue noch öfter nach News und wenn ich sie erwähnenswert finde, versuche ich sie wenigstens hier schnell reinzuposten, damit ihr alle auf dem laufenden bleibt.
Die Wii-News auf der Hauptseite sind ja lang nicht alle wichtigen Neuigkeiten,
die es vom Wii zu berichten gibt und bevor Ihr etwas verpasst... ;)

Danke, danke, habe nur seit einiger "Monaten" nicht mehr so viel Zeit, da ich neben dem Beruf noch ein Studium angefangen habe und das schlaucht ganz schön, sage ich euch. :oops:
Schaue noch öfter nach News und wenn ich sie erwähnenswert finde, versuche ich sie wenigstens hier schnell reinzuposten, damit ihr alle auf dem laufenden bleibt.
Die Wii-News auf der Hauptseite sind ja lang nicht alle wichtigen Neuigkeiten,
die es vom Wii zu berichten gibt und bevor Ihr etwas verpasst... ;)

Das versteht jeder, neben der Arbeit noch ein Studium anfangen. Dafür braucht man Nerven. Und einen guten Arbeitgeber der das auch mitmacht.

Tja auf der Hauptseite findet man wahrlich nicht alle wichtigen Neuigkeiten. Deswegen schau ich ja gerne in den Wii Newsthread. Denn dort wird man regelmäßig gut informiert. Und ich brauch nicht auf allen Seiten herumsuchen, ob nicht doch etwas wichtiges gekommen ist. Was wiedermal nicht auf der Hauptseite aufscheint, dafür ist der News Thread perfekt fasst genau das wichtigste zusammen. Deswegen bin ich dir ja auch so dankbar.

Wir bauen einen Tempel zu ehren von R_Kelly :D
Viel Erfolg R_Kelly bei deinem Studium und nur keinen Stress machen ;)

Wir sind dir immer ueber die News dankbar! :)

Gut, ein weiteres Puzzlestück kann nun zur Wii-Baustelle hinzugefügt werden. :ugly:

- Online [Check]
- Kanäle [Check]
- Nintendo Channel mit Videos/Demos und Co. [Check]
- Balance Board [Check]
- 1:1 Steuerung [Check]
- Voice Chat [Check]

- Friendcodes [Fail]
- Speicherplatz des Wiis [Fail]

Also jetzt noch die letzten beiden Punkte beseitigen Nintendo und die Wii ist schon fast komplett. ;-)

Gut, ein weiteres Puzzlestück kann nun zur Wii-Baustelle hinzugefügt werden. :ugly:

Also jetzt noch die letzten beiden Punkte beseitigen Nintendo und die Wii ist schon fast komplett. ;-)

Nach zwei jahren
s005.gif

Fehlt noch WiiKeller - für die dutzenden Zubehörteile
Oder WiiCredit - Um den Müll zu finanzieren.

Wenn ich allein schon an Resort denke... Hey lass uns Schwertkämpfe spielen - oh ich hab nur eine Remote mit Motionplus. Egal spielen wir halt Wiimusik- Mist, ich habe keine 4 WiimoteNunchuckBalanceboardmotionplusscheisse. Moaaa kotzt mich das grad alles an. :evil:

Wenn ich allein schon an Resort denke... Hey lass uns Schwertkämpfe spielen - oh ich hab nur eine Remote mit Motionplus. Egal spielen wir halt Wiimusik- Mist, ich habe keine 4 WiimoteNunchuckBalanceboardmotionplusscheisse. Moaaa kotzt mich das grad alles an. :evil:

egal, spieln wir pong...mist, zu kompliziert :ugly: ich les n buch...

Ex-akt meine Meinung.

Das mit MotionPlus ist natürlich doof, aber halt auch nicht anders lösbar.

WiiMusic, mal so nebenbei, wird super, da lass ich mir von euch die Laune nicht verderben :P

Zurück
Top Bottom