StefSan
L18: Pre Master
sagt mal, kann es sein, dass die Wiimote immer noch ausverkauft ist?
ich find nirgends welche
ich find nirgends welche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sagt mal, kann es sein, dass die Wiimote immer noch ausverkauft ist?
ich find nirgends welche
Hm,in Koeln gibts einige o.O
So ich muss hier mal in aller Öffentlichkeit mich bei R_Kelly bedanken für die vielen News die er in den Newsthread stellt.:kneel2::kneel2::kneel2::kneel2:
Ja, R.Kelly owned...schade das er net mehr soviel im Forum postet
Immerhin schreibt er nun wieder mehr in die News
So ich muss hier mal in aller Öffentlichkeit mich bei R_Kelly bedanken für die vielen News die er in den Newsthread stellt.:kneel2::kneel2::kneel2::kneel2:
Ja, R.Kelly owned...schade das er net mehr soviel im Forum postet
Immerhin schreibt er nun wieder mehr in die News
Danke, danke, habe nur seit einiger "Monaten" nicht mehr so viel Zeit, da ich neben dem Beruf noch ein Studium angefangen habe und das schlaucht ganz schön, sage ich euch.
Schaue noch öfter nach News und wenn ich sie erwähnenswert finde, versuche ich sie wenigstens hier schnell reinzuposten, damit ihr alle auf dem laufenden bleibt.
Die Wii-News auf der Hauptseite sind ja lang nicht alle wichtigen Neuigkeiten,
die es vom Wii zu berichten gibt und bevor Ihr etwas verpasst...
- Online [Check]
- Kanäle [Check]
- Nintendo Channel mit Videos/Demos und Co. [Check]
- Balance Board [Check]
- 1:1 Steuerung [Check]
- Voice Chat [Check]
- Friendcodes [Fail]
- Speicherplatz des Wiis [Fail]
Gut, ein weiteres Puzzlestück kann nun zur Wii-Baustelle hinzugefügt werden.
Also jetzt noch die letzten beiden Punkte beseitigen Nintendo und die Wii ist schon fast komplett. ;-)
Nach zwei jahren
Gut, ein weiteres Puzzlestück kann nun zur Wii-Baustelle hinzugefügt werden.
Also jetzt noch die letzten beiden Punkte beseitigen Nintendo und die Wii ist schon fast komplett. ;-)
Fehlt noch WiiKeller - für die dutzenden Zubehörteile
Oder WiiCredit - Um den Müll zu finanzieren.
Wenn ich allein schon an Resort denke... Hey lass uns Schwertkämpfe spielen - oh ich hab nur eine Remote mit Motionplus. Egal spielen wir halt Wiimusik- Mist, ich habe keine 4 WiimoteNunchuckBalanceboardmotionplusscheisse. Moaaa kotzt mich das grad alles an. :evil:
Ex-akt meine Meinung.Fehlt noch WiiKeller - für die dutzenden Zubehörteile
Oder WiiCredit - Um den Müll zu finanzieren.
Wenn ich allein schon an Resort denke... Hey lass uns Schwertkämpfe spielen - oh ich hab nur eine Remote mit Motionplus. Egal spielen wir halt Wiimusik- Mist, ich habe keine 4 WiimoteNunchuckBalanceboardmotionplusscheisse. Moaaa kotzt mich das grad alles an. :evil: