Wii Wii - Diskussionsforum 7

:eek6: :ill2:

OMG Tupperware powered by Nintendo...
Hätte mir jemand sowas vor 2 Jahren erzählt, ich hätte ihn lauthals ausgelacht.

was sind die nächsten top spiele für wii die demnächst (bis winter 08 ) erscheinen? hoffe doch das nächste zelda oder sowas in dieser art.

sonst muss ich sofort die wiiverpackung schließen

@Hitomi86, Also Zelda noch diese jahr kannste vergessen aber zumindest wurde letztens mal gesagt das Nintendo auf der E3 neue Core Games vorstellen wollte. Und da die gerade so ne komische Veröffentlichungspolitik haben, worin die Spiele kurz vor Release angekündigt werden kann es ja sein, dass noch vor Winter was großes kommt. Aber wie so oft: Alles reine Spekulation...

jungs ich brauch unbedingt eure hilfe :)

ich brauch ne wii zusammen mit SMG.

jetzt meine fragen:

was is alles bei der wii dabei? nur nunchuk oder nunchuk und wiimote?

wieviel kostet nunchuk und wiimote einzeln?

und wieviel kostet mario einzeln?

ich bräuchte wenn schon ne wii zusammen mit smg und controller für 2 player also jeweils wiimote samt nunchuk!

und wieviel kostet der classic controller oder der gamecube controller?

danke für eure antworten :)

jungs ich brauch unbedingt eure hilfe :)

ich brauch ne wii zusammen mit SMG.

jetzt meine fragen:

was is alles bei der wii dabei? nur nunchuk oder nunchuk und wiimote?

wieviel kostet nunchuk und wiimote einzeln?

und wieviel kostet mario einzeln?

ich bräuchte wenn schon ne wii zusammen mit smg und controller für 2 player also jeweils wiimote samt nunchuk!

und wieviel kostet der classic controller oder der gamecube controller?

danke für eure antworten :)

1.) Nunchuk und Wiimote sind dabei. WiiSports halt auch noch ;)
2.) Nunchuk kostet 19.90€, WiiMote 39.90€
3.) SMG kostet ca 49€, im inet bekommst es maybe etwas günstiger :)
4.) Classic kostet ebenfalls 19.90€

Falls noch Fragen, immer her damit :)

1.) Nunchuk und Wiimote sind dabei. WiiSports halt auch noch ;)
2.) Nunchuk kostet 19.90€, WiiMote 39.90€
3.) SMG kostet ca 49€, im inet bekommst es maybe etwas günstiger :)
4.) Classic kostet ebenfalls 19.90€

Falls noch Fragen, immer her damit :)

hey cool danke dir! :)

würd aber wenn dann alles bei mir im saturn kaufen, sprich wii, plus, nunchuk plus wiimote plus mario!

und falls wer denkt, ha pappie is endlich zur vernunft gekommen sag ich nur!

is für meine freundin :lol2:

(werd natürlich smg auch zocken, das lass ich mir doch nicht entgehen ;) )

danke für die schnelle antwort :) :goodwork:

edit: oja eine frage hab ich noch, bei wii is ja wiisports dabei, gibt ja auch nunchuk samt wiiplay oder? wieviel kostet das?

dann hätte sie gleich drei games ( 2 davon leider Nongames aber was solls :ugly: )

Für Wiiplay zahlste auch 49€. Lohnt sich aber imo schon, mir haben die Spiele im Multiplayer durchaus Laune gemacht, und ne Wiimote gibt es ja geschenkt dazu. Ist schon lohnenswert :)

Viel Spaß dir und deiner Freundin :lol2: :goodwork:

Für Wiiplay zahlste auch 49€. Lohnt sich aber imo schon, mir haben die Spiele im Multiplayer durchaus Laune gemacht, und ne Wiimote gibt es ja geschenkt dazu. Ist schon lohnenswert :)

Viel Spaß dir und deiner Freundin :lol2: :goodwork:

okay du sagst also ich soll anstatt ne wiimote (39€) lieber wiiplay (49€) besorgen weil da die wiimote enthalten ist?

hört sich ja super an :goodwork:

den spaß werde ich haben, wo wie ich mich kenne allerdings nur mit SMG :)

aber genau darauf hab ich gewartet, es endlich zocken zu können!

eventuell werd ich ihr einige spiele nachkaufen (falls sie welche braucht), zelda will sie unbedingt haben, nur is sie nicht wirklich eine gamerin und ich bin mir nicht sicher ob ich es zulassen kann sie an einem rpg ranzulassen :ugly:

aber irgendwie wollte sie schon immer Zelda zocken, keine ahnung warum! xD

ich bin ja nicht so der RPG freund (noch keines gezockt)

aber mal schauen ich denke ich werde durchaus meinen Spaß an der Wii haben (werde wohl 1. im Monat damit zocken können, da meine Freundin nicht bei mir wohnt :ugly: )

danke dir nochmals für die schnelle antwort :)

Zelda ist ja auch kein RPG ;)

Und vom WiiPlay Paket würde ich die Finger lassen; die 10€ Aufpreis kannst du in irgendwas besseres investieren. WiiPlay ist IMO nur eine Ansammlung von Tech Demos. Es fehlt die Detailliebe. Es gibt keine Abwechslung in den Spielen, also beispielsweise das Schießspiel läuft immer exakt gleich ab. Einzig das Panzerspiel ist nett, da es auch Levels gibt, aber den Rest kann man in der Pfeife rauchen.

naja ich sehe Zelda als Action Adventure RPG mischung! :)

und ja das mit wiiplay muss ich mir mal genauer anschauen, ich guck mir am besten mal videos und reviews an

Zelda ist ja auch kein RPG ;)

Und vom WiiPlay Paket würde ich die Finger lassen; die 10€ Aufpreis kannst du in irgendwas besseres investieren. WiiPlay ist IMO nur eine Ansammlung von Tech Demos. Es fehlt die Detailliebe. Es gibt keine Abwechslung in den Spielen, also beispielsweise das Schießspiel läuft immer exakt gleich ab. Einzig das Panzerspiel ist nett, da es auch Levels gibt, aber den Rest kann man in der Pfeife rauchen.

Bin da etwas anderer Meinung. Gerade wenn er die Wii primär seiner Freundin kauft, die wird da schon ihre Freude mit haben. Hatte meine auch ^^

Aber muss jeder für sich selbst entscheiden :) Ich hab WiiPlay genommen und hatte durchaus Spaß damit.

Pffft, WiiSports macht Spaß und ist durchdacht, aber WiiPlay ist einfach nur lieblos zusammengeklatscht. Einzige Ausnahme, wie gesagt, das Panzerspiel. Wenn das Paket nicht weniger gekosteet hätte als die WiiRemote alleine, hätte ich es überhaupt nicht gekauft.

Man findet das Paket auch für 45€, dann kann man es noch durchgehen lassen.

Allerdings würde ich nicht sagen, dass man eine WiiRemote geschenkt bekommt, sondern eher, dass WiiPlay nur 5-10€ kostet ;)

Und Zelda hat absolut nicht RPGiges an sich :P

Zurück
Top Bottom