Wii Wii - Diskussionsforum 7

Danke für den link.

Und :rofl3:@ den Grund...mit Amis am bashen :goodwork:

Also die scheinen da gut informiert zu sein...
Bisherige Möglichkeiten(rumors):

- Spyborgs
- NeoPets game
- Unanounced Bionic Games project
- Mega Man Scramble Battle
- Zack & Wiki 2

Wäre nichts wirklich Weltbewegendes... Eher enttäuschent

Gib mal den Link zum Bashforum @Zero !
Will auch lesen zumal ich auch bei Capcom angemeldet bin xD

Edit:

Naja auser dem Bionic Game und Zack & Wiki 2 nix Interessantes dabei -.-

Gib mal den Link zum Bashforum @Zero !
Will auch lesen zumal ich auch bei Capcom angemeldet bin xD

Edit:

Naja auser dem Bionic Game und Zack & Wiki 2 nix Interessantes dabei -.-

http://www.capcom.com/BBS/showthread.php?t=29297

Die Liste ist eigentlich nett - nur bloß kein NeoPetZ Game -.-

Naja...

Spyborgs --> Kennt kein Schwein
NeoPets --> Bitte nix mehr mit Pet, Dog, Cat Animal im Namen
Mega Man --> Lasst ihn in Frieden ruhen(Ausgenommen Zero Teile auf GBA und DS)
Zack & Wiki 2 --> zu Früh! Brauch keine 4 Teile in einer Gen. Wenn man das durch hat, reichts erstmal (IMO)
Bionic Games Project --> Wenn die was mit Bionic Commando zu tun haben hängt sie schnell

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eigentlich der Nintendo-Channel? sollte der nich ende des monats in europa starten?
sagt jetzt bitte nich morgen :lol:

EDIT: ok morgen :ugly:
habs grad im nintendo-channel thread gelesen, den ich grad die ganze zeit gesucht hab :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir den NIntendo Kanal runter geladen habe, war ich zum ersten mal damit konfrontiert Platz auf der Wii zu schaffen, weil der Speicher bereits voll war. Und das nach 4 VC Titel davon 2 N64 und 3 NES, 1 Wii Ware Titel und die ganzen Kanäle eben :-(

Zuvor dachte ich mir, kein Problem, hab ja ne SD Karte. lager ich die Spiele halt aus, aber jetzt, wo ich 2 Spiele nicht mehr direkt anwählen kann, erst wieder was anderes löschen muss, um diese mir wieder rüber zu kopieren, finde ich es schon irgendwie umständlich. Es wäre sehr wünschenswert, wenn man die Spiele auf SD Karten kopieren könnte, die Kanäle von den Spielen trotzdem auf der Wii sichtbar bleiben, man diese startet und man eben ne Weile warten müsste bis die Spiele wieder von der SD Karte automatisch in den Wii Speicher geschaufelt werden.

Natürlich die noch elegantere Methode, einfach von der SD Karte starten zu können.

Und die wohl beste Lösung, eine externe Festplatte endlich mal gebacken zu bekommen.

Hätte zuvor nicht gedacht, dass es mich jetzt doch ärgert :-(

Das mit den Crossbeam Studios war mit irgendwie klar.
Gab es überhaupt Material bis auf die Artworks?

hallo,

hatte vor mir ein gebrauchtes PES Wii zu holen. Wie sieht es dann online aus? Kann ich mit meinem Mii trotzdem online zocken? oder ist das was "verbraucht"? Eigentlich nicht, weil gibt ja keinen Key in dem Sinne?!?!?!

Gruß
Wackelpudding

hallo,

hatte vor mir ein gebrauchtes PES Wii zu holen. Wie sieht es dann online aus? Kann ich mit meinem Mii trotzdem online zocken? oder ist das was "verbraucht"? Eigentlich nicht, weil gibt ja keinen Key in dem Sinne?!?!?!

Gruß
Wackelpudding

macht keine probleme- kannst ruhig kaufen.

hallo,

Gruß
Wackelpudding

Wieviel bezahlst du denn dafür??

Und wie Yamchu es schon gesgat hat,kauf es dir ruhig^^

@crossbeam

Naja,es wäre Crap geworden^^

hallo,

Gruß
Wackelpudding

Wenn du es für unter 30 bekommst würd ichs zulegen - sonst vll. schon auf den Nachfolger warten - der Oktober/November kommt. Musste selbst wissen :-)

Zurück
Top Bottom