Wii Wii - Diskussionsforum 7

Mich würde am ehesten ne HD Wii freuen, aber das bleibt wahrscheinlich ein Wunschtraum. xD

Was wir, falls es ne Revision geben sollte, denk ich mal auf jeden Fall erwarten dürfen ist ein größerer interner Speicher.

Glaube nicht, dass ne Revision kommt - wieso auch? Läuft doch alles super. Nintendo muss ja nicht zu MS werden und alle halbe Jahr ne neue Produktreihe rausbringen. ;)

Woher komt den diese Diskussion, gibt es den irgendwelche Gerüchte darüber, warte auf eine Revision vom Wii ;)

Woher komt den diese Diskussion, gibt es den irgendwelche Gerüchte darüber, warte auf eine Revision vom Wii ;)

Newsthread is your friend ;)

Nach einem exklusiven Bericht der Neowin vorliegt ging bei einem amerikanischen Händler eine Nachricht ein, die darauf schliessen lässt, dass in die nächsten Wochen eine "überarbeitete" Version der Wii auf den Markt kommt.

Wörtlich heißt es dort: ...the current stock-keeping unit will start being phased out within 90 days and will be replaced, shortly there after, by a newer SKU.
Frei übersetzt läuft die Wii binnen der nächsten 90 Tage aus und wird durch eine andere Version ersetzt.

Ob es sich bei dieser neuen Wii um neue Farben oder eine anderweitig modifizierte Version der Konsole handelt bleibt abzuwarten, auf der E3 darf man also auf eine Ankündigung von Nintendo hoffen.

Quelle: Neowin

Fänds zwar nicht unbedingt nötig die Wii-Hardware zu überarbeiten, aber je nachdem was verändert wird kanns ja durchaus zu unsrem Vorteil sein. :smile2:

Mich würde am ehesten ne HD Wii freuen, aber das bleibt wahrscheinlich ein Wunschtraum. xD

Was wir, falls es ne Revision geben sollte, denk ich mal auf jeden Fall erwarten dürfen ist ein größerer interner Speicher.
Nicht wahrscheinlich, garantiert! Was würde es bringen? Kein Entwickler kann es dann auch wirklich nutzen, denn schließlich gibts noch alte Wiis.

Also nichts da.

Nicht wahrscheinlich, garantiert! Was würde es bringen? Kein Entwickler kann es dann auch wirklich nutzen, denn schließlich gibts noch alte Wiis.

Also nichts da.

Die Entwickler können einen größeren internent Speicher nicht nutzen?
Hallo es ist der interne Speicher ;-)

Seine HD Aussage hat er doch selbst wieder zurückgenommen.

HD würde bei der Wii im Endeffekt nur denen nutzen, die nen HDTV haben und ne dementsprechende Auflösung haben wollen.
Dass es kein Entwickler nutzen kann ist klar, wäre ne reine Verbesserung der Bildquali (auf HDTVs)
Aber wie Yamchu schon gesagt hat: Mir ist klar, dass das 1. keinen Sinn macht und 2. nicht umzusetzen ist (nehm ich an)

wozu auch? die Konsole ist so wie sie ist fantastisch. Nintendo selbst hat mit Brawl, Mario Galaxy, Mario Kart und Zelda die besten Versionen ihrer Spieleserien auf den Markt gebracht (ok, bei Zelda kann man streiten, ob OOT nicht besser war), und mit ihren "Casual Games" neue unverbrauchte Spielkonzepte geliefert, die bei Presse und Käufern viel Anklang gefunden haben.

Die große Schwachstelle der Wii - nämlich der miese Drittherstellersupport - bessert sich allmählich.

Das einzige ist halt, dass die Grafik nicht so detailliert ist wie bei der PS3, was zumindest mir, ehrlich gesagt völlig wurscht ist. Irgendwo hab ich ein Statement gelesen, wo jemand von BigN die Frage stellte, was eine superaufwändige Grafik für das Spielerlebnis bringt - und nachdem ich 20 Stunden GTA 4 auf meiner PS3 gezockt hab, geb ich demjenigen mehr als recht.

wozu auch? die Konsole ist so wie sie ist fantastisch. Nintendo selbst hat mit Brawl, Mario Galaxy, Mario Kart und Zelda die besten Versionen ihrer Spieleserien auf den Markt gebracht (ok, bei Zelda kann man streiten, ob OOT nicht besser war), und mit ihren "Casual Games" neue unverbrauchte Spielkonzepte geliefert, die bei Presse und Käufern viel Anklang gefunden haben.

Genaugenommen gibt es bisher noch kein Wii Zelda.^^

Hmm... Der Capcom Typ meinte gerade auf die Frage warum SF4 nicht für Wii kommt...

Sven schrieb:
The platform determinations were made ages ago because the target platforms specs are in-line with the specs of the arcade unit. I don't think we need to go into controller issues.

Don't worry, you'll see some new Wii stuff talked about in a few days.

Was soll ein HD Wii bringen, dann müsste Nintendo die ganze Hardware aufstocken, HD nimmt sonst zuviel Füllrate ein, dann haben wir DC - Spiele in HD, will wohl keiner. :P
Kommt deshalb auch nicht. ;)

Was mich freuen würde wären neue Farben oder so etwas, dann hätte Nintendo wieder etwas verbessert am Wii, aber Nintendo ist ziemlich lahm, naja, wenigstens optimieren sie das Ding [WiiWare, Nintendo Channel usw.]. :ugly:

Festplatte, Headset und Friendcodes durch besseres System ersetzen noch und ev. neue Farben, dann wäre der Wii perfekt so wie er ist, mehr kann man auch nicht verändern. :)

Zurück
Top Bottom