Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich frag mich was manche hier über das lineup lästern
wenn ich schon hier lese:
HALLO tut ihr auch was anderes außer zocken am tag
macht doch mal was anderes
hängt mit euren freunden ab oder geht was trinken geht grillen schwimmen fußball basketball handball verstecken gehen kp
aber naja ich glaub wenn ich sowas hier schreibe dann bin ich irgendwie im falschen forum gelandet ;-)
ok ich würde auch eine zweitkonsole besitzen wenn ich genug geld hätte aber alle brauch ich kein neues spiel ich kann mich gedulden sonst im zweifelsfall ein älteres spiel noch ein mal durchspielen
kp aber wenn ich schon nach ner halben woche nach release von GTA4 lese das manche 100+ stunden gespielt haben kommt mir alles hoch Ô.ô
Brauchst nicht so kucken ist mein voller ernst
Alleine das Skies of Arcadia 2 und Castlevania so gut wie sicher sind macht mich absolut glücklich Mad World wird rocken, genauso wie Sky Crawlers vom Ace Combat Team, in kürze wird das Renegade Kid Franchise enthüllt (gehe zumindest davon aus), von dem man sehr viel erwarten darf usw.
head tracking musste ich natürlich auch noch testen
warum postet hier eigentlich keiner?
War es viel Arbeit die Dinger herzustellen? Würd das auch gerne mal ausprobieren^^
Diskussionsforum 7? Als ich das letzte mal vorbeigeschaut hab waren wir noch bei 3
Diskussionsforum 7? Als ich das letzte mal vorbeigeschaut hab waren wir noch bei 3
also meinst du das auch runtergeladene spiele nen regioncode haben? aber wenn man sich dann ne ami wii kauft müsste das mit dem runterladen funzen oder?
schade, dass CW nicht die News mit Nintendo als einflussreichstes Unternehmen auf Platz 4 zeigt. Wuerde bestimmt eine geile Bash Orgie sein, zu mal sony nicht vertreten ist unter den top 100
ja und? mir egal ob sony, ms oder ninty so und so sind. mich jucken nur die games.