Wii Wii - Diskussionsforum 7

Sollten nicht mal die Möglichkeiten der Mii-Gestaltung erweitert werden oder irgendwie sowas? Oder war das auch nur wieder ein Gerücht :-?

wurdeg laub ich früher mal drüber gesprochen das man sowas im laufe der zeit bringen will. Dann hieß es vor weihnachten, im november oder so, das im dezember ein update kommen sollte, w as aber nicht erschien.

Ihhh, wie ist man denn auf so eine widerliche Farbe gekommen? :eek3:
Ich meine natürlich die Nunchuks ;)

Tja, das ist mir irgendwie auch ein Rätsel! ^^

Es soll ja auch Typen geben die mit Rosa Pullis und Hemden rumlaufen! ;-)

Strange!!! Würd ich nichtmal geschenkt anziehen!
Aber jedem das seine! :-)

@News mit Preissenkung.

welcher normale Mensch glaubt ernsthaft, dass Nintendo den Preis senken wird, wenn sich alles super verkauft? Also manche muessen echt nicht denken koennen.

Kein Unternehmen wuerde jemals den Preis senken, wenn sich ihre Produkte super verkaufen. >_<

Wenn ich an die aktuelle Situation als ein Käufer herangehe und wenn ich dann Informationen zu einem Spiel zu früh bekomme, dann bin ich oft schon müde in Bezug auf das Produkt, wenn es erscheint. Das ist einer der Gründe, warum wir Informationen zu unseren Titeln erst so spät wie nötig herausgeben.
endlich mal das, was ich hoeren wollte :scan:
so und nicht anders. Sehe ich an mir bei SSBB, dafuer, dass es hier so spaet zu uns kommt, ist der ganze Hype, der sich aufgebaut hatte. weg!
Und deswegen finde ich es gut, wenn man erst 1-3Monate vorher was weiss und nicht schon Jahre vorher.^^

@News mit Preissenkung.

welcher normale Mensch glaubt ernsthaft, dass Nintendo den Preis senken wird, wenn sich alles super verkauft? Also manche muessen echt nicht denken koennen.

Kein Unternehmen wuerde jemals den Preis senken, wenn sich ihre Produkte super verkaufen. >_<

endlich mal das, was ich hoeren wollte :scan:
so und nicht anders. Sehe ich an mir bei SSBB, dafuer, dass es hier so spaet zu uns kommt, ist der ganze Hype, der sich aufgebaut hatte. weg!
Und deswegen finde ich es gut, wenn man erst 1-3Monate vorher was weiss und nicht schon Jahre vorher.^^

Wow, ich muss dir auch mal zustimmen :ugly:

Aber mal Spaß beiseite, du hast Recht! :)

es will und will und will und will einfach nix angekündigt werden fürn wii.
Die Konsole verstaubt !!!!!!!!!

es will und will und will und will einfach nix angekündigt werden fürn wii.
Die Konsole verstaubt !!!!!!!!!

Was? Welche Probleme hast du bitte? Ich persönlich empfand, dass für die Wii noch nie so viele gute Spiele rauskamen wie in den letzten Monaten (ich komm jedenfalls mit dem Zocken nicht mehr hinterher, wobei ich eben auch nicht so viel Zeit zur Verfügung habe). Wie kann da die Konsole verstauben? Außerdem erscheint doch demnächst Wii Ware und Super Smash Bros Brawl. Große Ankündigungen wird es wohl frühstens auf der E3 geben und selbst da muss noch lange nicht alles angekündigt werden.

Was? Welche Probleme hast du bitte? Ich persönlich empfand, dass für die Wii noch nie so viele gute Spiele rauskamen wie in den letzten Monaten (ich komm jedenfalls mit dem Zocken nicht mehr hinterher, wobei ich eben auch nicht so viel Zeit zur Verfügung habe). Wie kann da die Konsole verstauben? Außerdem erscheint doch demnächst Wii Ware und Super Smash Bros Brawl. Große Ankündigungen wird es wohl frühstens auf der E3 geben und selbst da muss noch lange nicht alles angekündigt werden.

mein Problem ist dass ich es gewohnt bin das für meine Konsolen alle Paar Wochen mal n ordentliches spiel erscheint.
Ok; wenn man wii only besitzt kann man sich selbst einreden das "viel" Software vorhanden ist ; aber nicht wenn man noch ne 360 und ps3 besitzt.
Denn selbst Mario und metroid sind nicht die "über drüber Super duper" Top games.
Für die 360 z.b. gibt's für Live Arcarde mehr interessanten downloads als wie für wii vollwertige games.
Wenn man jetzt das Software lineup der zukunft für wii betrachtet fällt mir da nur ssbb ein.
Stell dir vor du währst Amerikaner wo smash Brothers schon released ist ???

Bei denen kam aber Mario Kart später und erscheint Wii Fit erst noch. ;)

Das ändert aber leider auch nix an der schlechten Lage.
Würde man ne Liste mit allen top games die für z.b. die 360 in den nächsten Monaten erscheinen führen würde sie sehr lang werden.
Für wii gibt's nicht ein game von dem man weis das es der Hammer werden wird.
So wie z.b. Street Fighter 4 oder fable2 usw......

Das ändert aber leider auch nix an der schlechten Lage.
Würde man ne Liste mit allen top games die für z.b. die 360 in den nächsten Monaten erscheinen führen würde sie sehr lang werden.
Für wii gibt's nicht ein game von dem man weis das es der Hammer werden wird.
So wie z.b. Street Fighter 4 oder fable2 usw......

Man merkt einfach, dass die Wii immer mehr zur Casual-Konsole wird. Kann man einfach nichts ändern

Zurück
Top Bottom