Wii Wii - Diskussionsforum 7

wat? :hmm2:

lass uns schluss machen, für off gibts einen anderen thread

selber hater! :-P

Achwas, hier ist doch eh nix los, ein bisschen Offtopic kan nie schaden ;)

Ausserdem ist im Smalltalk grade Modellfreak-Diskussion... öde...

@Sasuke: Sponk versteht das schon ;)

schade Secret of Mana ;)

bin momentan echt am überlegen mir wieder ne Wii zu kaufen. ich vermisse irgendwie die Zeiten wo ich noch mit nen paar von euch ab und zu mal ne Runde Mario Strikers gezockt hab ^^

Mario Kart und Brawl sind echt zwei starke Argumente. und Paper Mario und Galaxy hab ich auch noch nicht gezockt. aber was kommt nach Brawl?

naja hiermit dürft ihr jetzt offiziel versuchen mich davon zu überzeugen mir wieder ne Wii zu kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
6fmwwl.jpg

ich glaubs nicht ich arbeite gerade an ideen für den wii nachfolger und genau das war eine :lol:

Elmo kauf dir einen Wii man. Du verpasst was. Wii60 all u need, naja und ein DS ;-)

Hab grad was lustiges und schockierendes entdeckt.
Versucht mal Nintendo Wii vom spanischen ins englische mit hilfe der google translation zu übersetzen ^^

Wird an Project Hammer eigentlich wieder gewerkelt? Man kann es in den USA bei Händlern wieder vorbestellen und Claude Comair meinte laut Wikipedia zu seinen Studenten, dass NST daran weiterhin/wieder arbeitet.

Laut Wikipedia hm?...

Wäre trotz allem Wünschenswert, wenn die Arbeiten wieder aufgenommen würden! Hatte Potenzial das Spiel!

Einfach nur Geil, 7inch Bildschirm for Wii:

Aufgrund der Größe und des Gewichts der Wii ist das Gerät für den Transport bestens geeignet, nur ein Fernseher ist nicht immer in der Nähe. Diesem Problem kann man dank dem Online-Händler "chinavasion" jetzt vorbeugen. Im Online-Shop des Händlers findet sich nämlich seit neuestem ein "Nintendo Wii LCD Monitor 7 Inch". Der Monitor wird einfach an der Rückseite der Wii angebracht. Ein Ventilator sorgt für die nötige Lüftung und auch die Anschlüsse der Wii werden nicht verdeckt. Dank zusätzlichem AV-Anschluss dürft ihr sogar Geräte wie DVD-Player an den Bildschirm hängen. Der "Nintendo Wii LCD Monitor 7 Inch" ist zum Preis von ca. 64 EUR erhältlich.

Bilder gibts hier:

http://www.consol.at/content/view/12350/62/

Zurück
Top Bottom