Wii Wii - Diskussionsforum 7

Also ich kann mich nur wiederholen:

Eigentlich ist das seit dem N64 so, dass ich neben meiner Nintendo-Konsole auch mindestens eine "Fremd"-Konsole habe, um die Zeit zwischen den Nintendo-Krachern zu überbrücken.

Momentan ist es die X360 - später kommt wohl auch die PS3 hinzu.

Alleine nur mit der Wii wäre ich auch nicht glücklich gewesen (wie schon zu N64- oder GameCube-Zeiten), was die Spiele-Anzahl angeht.

Momentan bin ich daher mit dem Wii sehr zufrieden, da ich exzellente Spiele alle paar Monate bekomme (die längste Durst-Strecke war für mich zwischen Zelda: TP und dem Erscheinen von Metroid Prime 3 - ca. 10 Monate, an denen mein Wii nicht an war :oops:).

Und da ich mir schon vorher dachte, dass es mit dem Wii so sein wird, ist es für mich auch kein Problem :) - kann aber verstehen, dass einige (viele?) diese Situation natürlich kritisieren ... auch, wenn ich mich erneut wiederhole: berechtigte Kritik MUSS sein.

Das sind keine großen Blockbuster, wirklich nicht. Da hat Wii mit Spielen a la No More Heroes, Battalion Wars 2, Pro Evolution Soccer und Co. auch genug zu bieten.

Jaja, die Sache mit der Geschmackssache ... ;)

Man kann der Wii ja vieles vorwerfen, am meisten wahrscheinlich die schlechte Hardware. Wie man aber das Softwareangebot schlechtreden kann ist mir nicht ganz klar. Für mich bietet die Wii ein Softwareangebot, wie es eigentlich noch keine Konsole geboten hat. Ich habe mir noch nie im selben Zeitraum nach Launch so viele Spiele gakauft, wie für die Wii, auch für den DS nicht. Da kann kein SNES und keine PS2 mithalten.
Ich hab manchmal echt das Gefühl, manche wollen einfach etwas finden, das man schlechtreden kann... :neutral:

Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber so schlecht, wie es viele darstellen wollen, kann es doch wirklich nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das ändert aber leider auch nix an der schlechten Lage.
Würde man ne Liste mit allen top games die für z.b. die 360 in den nächsten Monaten erscheinen führen würde sie sehr lang werden.
Für wii gibt's nicht ein game von dem man weis das es der Hammer werden wird.
So wie z.b. Street Fighter 4 oder fable2 usw......

Street Fighter 4 kommt doch auch für die Wii, außerdem gibts zur Zeit immer mehr gute Ankündigungen, verstehe die Schlechtrederei nicht.

ich frag mich was manche hier über das lineup lästern

wenn ich schon hier lese:

ich brauch alle paar wochen einen Kracher zum spielen

HALLO
tut ihr auch was anderes außer zocken am tag
macht doch mal was anderes
hängt mit euren freunden ab oder geht was trinken geht grillen schwimmen fußball basketball handball verstecken gehen :-P kp

aber naja ich glaub wenn ich sowas hier schreibe dann bin ich irgendwie im falschen forum gelandet ;-)

ok ich würde auch eine zweitkonsole besitzen wenn ich genug geld hätte aber alle
brauch ich kein neues spiel ich kann mich gedulden sonst im zweifelsfall ein älteres spiel noch ein mal durchspielen

:shakehead:

kp aber wenn ich schon nach ner halben woche nach release von GTA4 lese das manche 100+ stunden gespielt haben kommt mir alles hoch Ô.ô

Zuletzt bearbeitet:
:hmm2:

Brauchst nicht so kucken ist mein voller ernst :lol2:

Alleine das Skies of Arcadia 2 und Castlevania so gut wie sicher sind macht mich absolut glücklich :) Mad World wird rocken, genauso wie Sky Crawlers vom Ace Combat Team, in kürze wird das Renegade Kid Franchise enthüllt (gehe zumindest davon aus), von dem man sehr viel erwarten darf usw.

Zurück
Top Bottom