achtung achtung wichtige durchsage
metroid prime 3 hat sich in meine wiisammlung gesellt :shoot3: :shoot2::shoot: :cyklop: :shoot8: :shoot6:
Achtung Achtung Achtung und ALAAAAARRRRRMMMMM
VOLLE DECKUNG UND VIEL SPASS :happy3:
:shoot4: :shoot6:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achtung achtung wichtige durchsage
metroid prime 3 hat sich in meine wiisammlung gesellt :shoot3: :shoot2::shoot: :cyklop: :shoot8: :shoot6:
Naja, ob man Nintendo wieder mit Videospielen als "Synonym" verbindet? Wohl eher (noch) nicht.Yo, hab ich auch schon gesehen. Vor einigen Jahren hätte wohl die PlayStation diesen Platz eingenommen. Heute, so scheint es, verbinden die Leute mit Videospielen wieder "Nintendo"
Mal ne frage an alle die den wii an einem hd tv angeschloßen haben. welches kabel habt ihr denn und flimmert es bei euch auch dann so stark? ich hab dieses kabel
http://www.amazon.de/BigBen-Interac..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1203958011&sr=1-1
und die spiele flimmern wirklich extrem. egal welches spiel. eingestelt ist der wii auf 480p
Naja, ob man Nintendo wieder mit Videospielen als "Synonym" verbindet? Wohl eher (noch) nicht.
gerade Super Mario Galaxy flimmert bei mir wirklich schlimm.
Nintendo oder Sony sagte man nie, PlayStation heißt es jedoch noch heute.Das hat man all die Jahre getan. Viele sagen immer noch "Nintendo" zu Spielkonsolen und Handhelden heißen - egal ob NDS oder PSP - nach wie vor "GameBoys". Außerdem: Hat man Sony mit Videospielkonsolen verbunden? Eigentlich nicht, wohl eher nur mit dem Markennamen "PlayStation".
gerade Super Mario Galaxy flimmert bei mir wirklich schlimm.
Nintendo oder Sony sagte man nie, PlayStation heißt es jedoch noch heute.
Hab das RGB Kabel von MadCatz und bei mir flimmert kein Spiel besonders auffällig.
Also wenn, dann vor dem SNES, denn den habe ich noch mitbekommen und da sagte man: "Komm, spielen wir Super Nintendo".Natürlich sagt(e) man "Nintendo" - gerade vor der "Pre-PlayStation"-Ära
In meiner Familie z.B. sagt auch jeder nur Nintendo z.B.![]()
Also wenn, dann vor dem SNES, denn den habe ich noch mitbekommen und da sagte man: "Komm, spielen wir Super Nintendo".
Nichts für ungut, das stimmt aber so nicht
Nintendo war und ist (Vor-NES-Zeit bis heute) noch immer ein Synonym für Videospiele.
Playstation ist es heutzutage bei den Jugendlichen usw. seit 1996 bis heute bei vielen.
Ist genauso, wenn du ältere fragst ... die sagen z.B. auch nicht "Zeichentrickfilme" oder so - eher einfach nur zu allem "Micky Maus"![]()
Wo lebst du denn?Nichts für ungut, das stimmt aber so nicht
Nintendo war und ist (Vor-NES-Zeit bis heute) noch immer ein Synonym für Videospiele.
Playstation ist es heutzutage bei den Jugendlichen usw. seit 1996 bis heute bei vielen.
Ist genauso, wenn du ältere fragst ... die sagen z.B. auch nicht "Zeichentrickfilme" oder so - eher einfach nur zu allem "Micky Maus"![]()
Wo lebst du denn?
Super Nintendo und dann PlayStation, so und nicht anders. Game Boy ist klar, aber nur Nintendo? Noch nie gehört, genauso wenig wie Micky Maus. Heute sind Animes und das sagt jeder.![]()
Wo lebst du denn?
Super Nintendo und dann PlayStation, so und nicht anders. Game Boy ist klar, aber nur Nintendo? Noch nie gehört, genauso wenig wie Micky Maus. Heute sind Animes und das sagt jeder.![]()
Also ich hab mir heute zufällig "Mein cooler Onkel Charlie" angesehn und als der kleine da ne Wii bekam, meinte er "Wow, der/die neue Nintendo" (kA welcher Artikel es jetzt war^^)![]()
Naja,Nintendo eben vor dem N64 und wie du schon sagtest,ein synonym,mehr nicht. Playstation wurde es ab der Ps1,aber man kannte auch nur Play Station,net sony![]()
Mittlerweile hats Nintendo wieder geschafft,einfach nur geil^^ Aber ich will mal die Früchte dazus ehen^^
PlayStation ja, Nintendo nein.Nicht wirklich... und so wie ich es sage, war und ist es auch umgangssprachlich - und zwar weltweit.
Entweder Nintendo oder PlayStation![]()
Dort wo man zwar Tempo, Zewa... sagt, aber nicht Nintendo zu einem Super Nintendo oder N64.Die Frage ist eher: wo lebst DU denn?![]()
Niemand sagt etwas gegen die Zeit vor dem SNES, während und danach hieß es jedoch definitiv so, wie die Marktführerkonsole. Was anderes kam mir nie zu Ohren.Solange es Nintendo-Systeme (Pre-NES-Ära, wegen Sachen wie Game & Watch zum Beispiel) gab, sagte man generell "Nintendo" zu solchen Sachen.
Vor Nintendo hieß es z.B. ganz schlicht "Atari" oder "Telespiele" ... also dahingehend kann man mir vertrauen und auch ruhig glauben - habe diese Zeiten schließlich nicht nur mitgemacht, sondern auch "nur" ganze 5 Jahre in der Branche gearbeitet.