Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hätte lieber Crytek bezahlen sollen damit sie die CryENGINE2 auf die Wii bringen.
Gegen die CryENGINE2 sieht die White Engin nach Snes aus.
Na gut sollte aber nicht sein
ja, aber sicher nicht auf Wii
Weiß jemand, wo man jetzt noch verlässliche GC Memory Cards herkriegt? Meine alte von Big Ben fängt langsam an abzurauchen - eins von meinen Baten Kaitos Spielständen war heute morgen plötzlich weg. Und in den meisten Shops findet man nur den übliche Noname Krams.
@wsippel: Das werden sie in ein paar Wochen wieder vergessen haben oder komplett ignorieren. Solche Dinge führen hier auf CW zu weit. Die meisten wollen hier einfach nur ihren Spaß, denen geht sowas am A*sch vorbei.
Wer soll es ihnen übel nehmen ???
Wer soll es ihnen übel nehmen ???
Niemand. Ich will nur hinterher sagen können: "Ich habe es gesagt!"Wer soll es ihnen übel nehmen ???
als ich meine 360 noch hatte, war in dem einem monat wo ich sie besaß jeden tag online.
demos online gezockt, arcade games online gezockt an SF 2 CE denk.
ich liebe online gaming. egal ob fighting oder shooter gegen menschen zu zocken
ist immer noch am besten. und nein ich habe keine freunde mit denen ich im real life zocken
könnte. die haben andere sorgen als zocken
ps: man sieht yamchu geil aus, wäre ich ein girl würd ich mich gerne von seiner Wolfs Fang Fist bearbeiten lassen
kannst du doch auch so
Ich wollte sowieso bald wieder bei PA bestellen, ich behalts mal im Hinterkopf. DankeProbier's bei play-asia.com. Die haben sogar 1019 Block Karten von Nintendo und die Preise sind unschlagbar
251er Memory Card:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-26-49-en-70-1pm.html
1019er Memory Card
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-26-49-en-70-5g4.html
Wer Grafik will soll sich ein Pc holen, Konsolen sind nur für Spaß da, okay die Ps3 nicht
Achtung, Achtung, dann sag auch wie es dir gefällt bisher.achtung achtung wichtige durchsage
metroid prime 3 hat sich in meine wiisammlung gesellt :shoot3: :shoot2::shoot: :cyklop: :shoot8: :shoot6: