Wii Wii - Diskussionsforum 7

Wi-Fi Connection bleibt kostenlos. Nur bestimmte Titel werden eine Extra-Gebühr kosten. Das ist nicht wie die Xbox Live Gold-Gebühr, sondern vergleichbar mit der zusätzlichen Gebühr, die man auch auf der Xbox360 zahlt, wenn man MMOs spielt.

Erstens das und zweitens sind damit auch sicherlich Sachen wie downloadbare Lieder wie z.B. in Guitar Hero III usw. gemeint - und ich hoffe, daraus resultiert auch so etwas wie externe Festplatten für die Zukunft ;)

Erstens das und zweitens sind damit auch sicherlich Sachen wie downloadbare Lieder wie z.B. in Guitar Hero III usw. gemeint - und ich hoffe, daraus resultiert auch so etwas wie externe Festplatten für die Zukunft ;)

SE fordert sie zumindest von BigN :-D

geht vllt. FFCC2 MMO? lange nichts von gesehen, könnte das der grund sein?

denke aber nicht da kommt noch ein extra game weil die engine wohl erst seit kurzer zeit läuft... :-)

SE fordert sie zumindest von BigN :-D
geht vllt. FFCC2 MMO? lange nichts von gesehen, könnte das der grund sein?
denke aber nicht da kommt noch ein extra game weil die engine wohl erst seit kurzer zeit läuft... :-)

MMO(RPG)s interessieren mich eigentlich null ... aber wenn wir dadurch positive Sachen wie z.B. eine externe Festplatte oder Voice-Chat "nebenbei" bekommen = umso besser 8)

Wenn sie dafür ähnliche Online Dienste wie MS oder Sony bieten, bezahl ich gerne paar Euros für.

ach nintendo..das dauert immer ewig bei denen.

trotzdem denk ich egal was ninty macht es wird psn und vor allem xbl nicht das wasser reichen können.

ach ja für einen guten online dienst zahle ich gerne geld,
wieso manche leute da in der hinsicht so negativ sind...bezahlen dann aber
unsummen für VC games....verstehe die leute einer ....

ach nintendo..das dauert immer ewig bei denen.

trotzdem denk ich egal was ninty macht es wird psn und vor allem xbl nicht das wasser reichen können.

ach ja für einen guten online dienst zahle ich gerne geld,
wieso manche leute da in der hinsicht so negativ sind...bezahlen dann aber
unsummen für VC games....verstehe die leute einer ....

Wenn mal was umsonst war,ist es halt scheiße,Geld dafür auszugeben ;) Naja,aber es hat sich ja mittlerweile geklärt^^

Und VC-Games,ja,die will ich alles downloaden,dafür gebe ich ganz schön viel aus ;)

Mir persönlich geht online grundsätzlich am Arsch vorbei, Online-Service wäre jedenfalls nie ein pro/contra Argument für oder gegen den Kauf einer Konsole für mich.
Die ganze Sache wird also sowieso völlig überbewertet (imo)....was Nintendo natürlich nicht davon abhalten sollte, den Service ständig zu verbessern.
z.B. durch den vehement von mir geforderten Demo-Channel für VC-Games;-)

Mir persönlich geht online grundsätzlich am Arsch vorbei, Online-Service wäre jedenfalls nie ein pro/contra Argument für oder gegen den Kauf einer Konsole für mich.
Die ganze Sache wird also sowieso völlig überbewertet (imo)....was Nintendo natürlich nicht davon abhalten sollte, den Service ständig zu verbessern.
z.B. durch den vehement von mir geforderten Demo-Channel für VC-Games;-)

Naja,gerade der Online-Modus hat mir das so schmackhaft mit der X-Box gemacht^^ Online ist IMO was schjönes und hilft zum kauf eines Spiels oder halt nicht ;)

Naja,gerade der Online-Modus hat mir das so schmackhaft mit der X-Box gemacht^^ Online ist IMO was schjönes und hilft zum kauf eines Spiels oder halt nicht ;)

als ich meine 360 noch hatte, war in dem einem monat wo ich sie besaß jeden tag online.
demos online gezockt, arcade games online gezockt an SF 2 CE denk.
ich liebe online gaming. egal ob fighting oder shooter gegen menschen zu zocken
ist immer noch am besten. und nein ich habe keine freunde mit denen ich im real life zocken
könnte. die haben andere sorgen als zocken :scan:

ps: man sieht yamchu geil aus, wäre ich ein girl würd ich mich gerne von seiner Wolfs Fang Fist bearbeiten lassen :rofl3:

Bin gespannt welche Games Se für Wii bringt mit der White Engine, ok heißt jetzt anders^^ Wegen einem Game werden sie die Engine nicht geportet haben ;)

Weiß jemand, wo man jetzt noch verlässliche GC Memory Cards herkriegt? Meine alte von Big Ben fängt langsam an abzurauchen - eins von meinen Baten Kaitos Spielständen war heute morgen plötzlich weg. Und in den meisten Shops findet man nur den übliche Noname Krams.

Schön währe es wenn Square da wieder beginnen würde wo sie am Snes aufgehört haben ;
Secret of......
Chrono......

Enix :
Ogre Battle ........
Ilussion of .........
Actraiser.......

Würd reichen.........

Also ich finde es gut, dass der Online Inhalt erweitert wird.
Ich hoffe mal dass es auch richtig umgesetzt wird mit den Add Ons.
Vor allem wäre eine Festplatte oder der direkte SD Support langsam wirklich notwendig.
Es fehlt nur noch eine Kommunikationsplattform und eine richtige verwaltung der Friend Codes.

Aber das Pay to Play macht mir Sorgen. Ich hoffe mal nicht, dass z.B Online Racing Games Geld kosten obwohl sie auf dem PC kostenlos zur verfügung gestellt werden.
Ich hoffe tatsächlich, dass es hauptsächlich für Serverllastige spiele verwendet wird (MMO).Wie gesagt ich hoffe, dass PtP nur eine alternative sein wird und sehr selten für Serveraufwendige Games zum Einsatz kommt.
FFXI wäre z.B okay für PtP aber Games wie MarioKart, SSB sollen weiterhin kostenfrei bleiben.

Zur White Engine:

Laut gamefront hat man diese für die 360 kompatibel gemacht.

Für den Wii soll sie nur in Teilen kompatibel sein und das auch noch nicht zu 100%.

Zur White Engine:

Laut gamefront hat man diese für die 360 kompatibel gemacht.

Für den Wii soll sie nur in Teilen kompatibel sein und das auch noch nicht zu 100%.

ja da versteh ich die eine wortmeldung nicht ganz...die die du zitierst hat darji gestern auch gequotet und dnn gabs noch ne andere wo steht das der wii sie auch nutzt ist kein geheimnis mehr und so -o.o

Zurück
Top Bottom