Wii Wii - Diskussionsforum 7

Für den derzeitigen Service: Nein danke.

Betrifft wohl aber auch nur bestimmte Spiele, denke da vor allem an 3rd Parties oder Animal Crossing. Mal sehen.

Naja, wenn's stimmt fände ich es fast schon schön, da Nintendo dann sieht, dass kein Mensch für so einen Müll wie Friendcodes Geld bezahlt. Die würden damit bestimmt auf die Schnauze fallen. Ich denke, das sollte man öffentlich boykottieren, wäre witzig :)

Die wollen doch auch gar nicht allgemein jetzt Geld für alle Spiele haben ;)
Nur die Möglichkeit soll es, vor allem für 3rd Parties, geben.

dito ;)

bin nfan erster stunde aber DAFÜR geb ich nichts aus.....wie master h schon sagt sol die sehen wie erfolg das wird.

Das soll doch wohl ein Witz sein! :x

Die scheffeln Kohle ohne Ende, haben happige Preise für die VC Titel, sauteures Zubehör und wollen immer noch mehr? :evil:

Sorry, schon für XBL bin ich nicht bereit zu zahlen, egal wie gut der Service ist.

Schon gar nicht, wenn ich auch dann zahle, wenn ich gar nicht online spiele.

Wehe das stimmt...

@mii wettbewerbkanal:

ich hab meine paris hilton (mii) reingestellt :smile5:

pusht sie!!! ich kann doch mit eurer unterstützung rechnen oder??? :ugly:

takeshi kitano und kintaro oe als mii sindauch schon im rennen

go! go! goooo!

Das soll doch wohl ein Witz sein! :x

Die scheffeln Kohle ohne Ende, haben happige Preise für die VC Titel, sauteures Zubehör und wollen immer noch mehr? :evil:

Sorry, schon für XBL bin ich nicht bereit zu zahlen, egal wie gut der Service ist.

Schon gar nicht, wenn ich auch dann zahle, wenn ich gar nicht online spiele.

Wehe das stimmt...

Die Frage ist doch: Wehe was stimmt?? Ich meine, im Prinzip wissen wir nicht, was diese Ankündigung bedeutet :)

Die Frage ist doch: Wehe was stimmt?? Ich meine, im Prinzip wissen wir nicht, was diese Ankündigung bedeutet :)

Es bedeutet, dass zukünftig gewisse Wii Spiele nur online gespielt werden können, wenn ich dafür zahle.

So jedenfalls steht es bei g-freaks.de

Ich bin gerne bereit eine gewissen festbetrag zu zahlen.
Also das mich das Spiel dann statt 50, 60 EUR kostet.

Das ist OK, aber nicht, dass ich ein Abo abschließen muss oder dergleichen.
Schon gar nicht, wenn so miserabel abgerechnet wird, wie bei XBL.

OK, ich weiss was du meints, vielleicht wird es nicht so schlimm.
Aber dennoch...die Firma schreibt schwarze Zahlen wie nichts.

Und ob dies im Interesse der Kundefreundlichkeit oder gerade der neuen Zielgruppen ist?

Die wollen doch auch gar nicht allgemein jetzt Geld für alle Spiele haben ;)
Nur die Möglichkeit soll es, vor allem für 3rd Parties, geben.

Wie schon in einem anderen Thread gesagt: Genau so ist es und das hat Nintendo schon vor Jahren mal erwähnt. Nintendo will einfach nur aufzeigen, dass der Wi-Fi Service relativ wenig Grenzen mit sich bringt. Es wird jedem erlaubt durchaus einen ganz anderen Weg einzuschlagen (und eben auch Geld zu verlangen). Was ist daran bitte schlecht?

Da fällt mir jedenfalls gerade etwas passendes ein: "Rückschläge erinnern dich daran, was du wirklich willst." (Randy Pausch) So unwichtig und so schlecht kann Nintendos Service also bis dato gar nicht sein, weil hier einige schon herzhaft ausgetickt sind.

Es bedeutet, dass zukünftig gewisse Wii Spiele nur online gespielt werden können, wenn ich dafür zahle.

So jedenfalls steht es bei g-freaks.de

Ich bin gerne bereit eine gewissen festbetrag zu zahlen.
Also das mich das Spiel dann statt 50, 60 EUR kostet.

Das ist OK, aber nicht, dass ich ein Abo abschließen muss oder dergleichen.
Schon gar nicht, wenn so miserabel abgerechnet wird, wie bei XBL.

OK, ich weiss was du meints, vielleicht wird es nicht so schlimm.
Aber dennoch...die Firma schreibt schwarze Zahlen wie nichts.

Und ob dies im Interesse der Kundefreundlichkeit oder gerade der neuen Zielgruppen ist?

Das wurde aber von Nintendo so nicht gesagt :)

Es wurde nur gesagt, dass einige Services der WFC in Zukunft kostenpflichtig sein werden. Damit kann genauso gemeint sein, dass es sich hier um MMORPGs handelt, oder Spiele, die kostenpflichtigen Downloadcontent anbieten...

Da müssen wir erst abwarten bis es genauere Infos gibt ;)

Zurück
Top Bottom