Wii Wii - Diskussionsforum 7

Viel Spaß auch meinerseits. Mario Galaxy ist Pflicht, ich hoffe, du wirst daran Freude haben :)

BTW:
Die nächsten Monate haut Nintendo aber fett rein, sofern sich alles bewahrheitet.

-Fire Emblem
-Mario Kart
-Disaster
-Smash Bros

Kann man nicht meckern :)

Jep, ein ziemlich gutes Line-Up für dieses Halbjahr, aber wie es nächstes Halbjahr aussieht ist wieder 'ne ganz andere Frage...

BTW:
Die nächsten Monate haut Nintendo aber fett rein, sofern sich alles bewahrheitet.

-Fire Emblem
-Mario Kart
-Disaster
-Smash Bros

Kann man nicht meckern :)

Vergessen darf man nicht, dass vor kurzem noch Battalion Wars 2 erschienen ist und auch noch No More Heroes und ein überzeugendes Pro Evolution Soccer erscheinen sollen. Die Kritiker des Wii LineUps kann ich also überhaupt nicht mehr verstehen, das erste Halbjahr bietet auf alle Fälle genug Blockbuster.

Wenn sich das im 2. Halbjahr genau so fortsetzt und die 3rd Partys noch etwas zulegen und dann noch Wii Ware reinhaut, dann gibt es am LineUp des Wii meiner Meinung nach nichts mehr zu kritisieren.

Vergessen darf man nicht, dass vor kurzem noch Battalion Wars 2 erschienen ist und auch noch No More Heroes und ein überzeugendes Pro Evolution Soccer erscheinen sollen. Die Kritiker des Wii LineUps kann ich also überhaupt nicht mehr verstehen, das erste Halbjahr bietet auf alle Fälle genug Blockbuster.

Wenn sich das im 2. Halbjahr genau so fortsetzt und die 3rd Partys noch etwas zulegen und dann noch Wii Ware reinhaut, dann gibt es am LineUp des Wii meiner Meinung nach nichts mehr zu kritisieren.

So,darf ich was sagen?? :-D Naja,ich kann die Kritiker durchaus verstehen...ich zeige dir,was ich meine:

Fire Emblem - Strategie Hit,aber Strategie mag net jeder,ich auch nicht und deswegen fällt es bei mir schonmal flach^^

Mario kart - Klingt nach verschlimmbesserungen...aber es ist Mario kart,also ein garantierter Hit^^

Disaster - Kennt man noch net viel,also abwarten^^

SSBB - Der Mega Ownage Hit^^

BW2 - Naja,auch leider wohl nur Durchschnitt^^

NMH - Nicht jedermann´s Game :-D

Ich kaufe mir davon: MK,Disaster,SSBB und NMH^^

Also wie gesgat,ich kann Kritiker verstehen,den wirklich 2 AAA-Titel sind wohl nur MK und SSBB^^

Also wie gesgat,ich kann Kritiker verstehen,den wirklich 2 AAA-Titel sind wohl nur MK und SSBB^^

würde ich so glatt unterschreiben, wenn ich wii only wäre, würde mir einiges fehlen.
Ich Liebe den Kasten wirklich, aber der Support an guten Titeln ist nach wie vor unter aller Sau :(
Bis auf ein paar Perlen von Nintendo am Himmel.

Und bei Pro Evo 8 bin ich auch nach wie vor Skeptisch, ist bestimmt nen super Titel.
Aber wie spielt es sich mit 2-4 Leute?!

Das könnte ein ganz schönes durcheinander werden.

@NinKid: Disaster wird ein AAAA Game, ich weiß es einfach :P

Ich weiß es auch,ich spühre es,so ein Game wollte ich schon immer mal spielen :-D

würde ich so glatt unterschreiben, wenn ich wii only wäre, würde mir einiges fehlen.
Ich Liebe den Kasten wirklich, aber der Support an guten Titeln ist nach wie vor unter aller Sau :(

Und bei Pro Evo 8 bin ich auch nach wie vor Skeptisch, ist bestimmt nen super Titel.
Aber wie spielt es sich mit 2-4 Leute?!

Das könnte ein ganz schönes durcheinander werden.

Naja,für mich ist sogar ET ein AAA-Game,auch wenn der Online Modus fehlt^^ Und wie gesagt,es kommt auf den Geschmack des Spielers an,Wii hat gute bis sehr gute Spiele,aber wenn man es objektiv betrachtet,gibt es wenige AAA Spiele^^

Also seit dem N64 habe ich gelernt, viele Sachen soweit lockerer zu sehen (klappt natürlich nicht immer ;)) - auf Nintendo-Titel kann und werde ich auch nie verzichten wollen (alleine ein Zelda zum Launch oder die beiden exzellenten Spiele MP 3 und SMG :o).

Aber zwischen den ganzen speziellen Perlen für den Wii (wie z.B. auch ein Zack & Wiki) spiele ich Spiele auf meiner Xbox 360 und demnächst PS3 - so habe ich immer die perfekte Abwechslung und so immer was (sogar meistens zu viel ;)) zu spielen :)

Hier sage ich, was ich immer sage:

Lasst euch nicht von den Wertungen blenden und schon gar nicht von der Grafik.

Das meiste muss man halt selbst probieren.

Nur mal als Beispiel:
Meine derzeitige Einkaufsliste für dies Jahr beträgt momentan 3-4 Titel für die 360 und 19 für den Wii.

Kaufen kann ich sie mir nicht alle, aber zumindest meine Richtung ist klar ;)

Das gilt für die PS3 und 360 doch genauso. Die meisten Spiele sind auch nur Grafikblender mit eher durchschnittlichem GamePlay und kaum Innovationen bzw. neuen Ideen / Konzepten. Aber Fakt ist nunmal, dass in den nächsten Wochen gute Spiele auf der Wii erscheinen (nicht weniger als auf der PS3 und 360).

Mit WiiFit kam meiner Meinung nach der nächste Blockbuster nun offiziell dazu. WiiFit mag zwar viele HardcoreGamer kalt lassen, aber es ist und bleibt ein interessantes Projekt, was vielen sehr viel Spaß bereiten kann und qualitativ garantiert nicht minderwertig ist (außerdem auch mal ein etwas anderes Spiel, nicht der 300. Shooter).

Zuletzt bearbeitet:
verschlimmbesserung?! :oops:

also das was man bis jetzt weiß schlägt die vorgänger doch um längen. Allein das snaken wegfällt ;-):-)

Manche Infos habe ich erst zu spät gehört,sorry xD

@sean

X-Box und Ps3 sind hier aber nicht das Thema,aber du hast Recht. Aber es ging ja jetzt nur um die Wii^^

2000 Wii-points kosten 20€
Dein WiiCode steht auf der ersten Seite des Wii-Adressbuches :-)

Warum ist das Ruckeln des Cursors im Wii-Hauptmenü noch nicht gefixt? Das ist seit Ewigkeiten so. Leicht zu testen indem ihr im Spiel das Home-Menü aufmacht und einmal im Wii-Hauptmenü.

Zurück
Top Bottom