Wii Wii - Diskussionsforum 7

Was hast du dir denn für eins vorgestellt? Wenn du was klassisches suchst, dann bleibt wohl nur GuiltyGear, das eigentlich auch in D erscheinen sollte.
Bleach soll nicht so der Bringer sein.
Dragonball ist ganz gut, zumindest wenn du mit der Serie was anfangen kannst. Das Kampfsystem ist aber anders als in herkömmlichen Beat em ups, mir gefällts, aber das ist halt Geschmackssache.
Zu Mortal Kombat kann ich dir leider nichts sagen, war aber glaub ich auch nicht ganz so gut.

Was hast du dir denn für eins vorgestellt? Wenn du was klassisches suchst, dann bleibt wohl nur GuiltyGear, das eigentlich auch in D erscheinen sollte.
Bleach soll nicht so der Bringer sein.
Dragonball ist ganz gut, zumindest wenn du mit der Serie was anfangen kannst. Das Kampfsystem ist aber anders als in herkömmlichen Beat em ups, mir gefällts, aber das ist halt Geschmackssache.
Zu Mortal Kombat kann ich dir leider nichts sagen, war aber glaub ich auch nicht ganz so gut.
eigentlich ist Guilty Gear meine allererste Wahl, aber es ist immernoch nicht klar ob das in Deutschland erscheint. Einerseits wurde es November von der USK geprüft, andererseits wird es in keinem deutschen und österreichischen Gameshop gelistet (Erscheinungstermin sollte 29. Februar 2008 sein), und aus UK kann man es vorgestellen aber Kreditkarte nötig.

Dragonball und Bleach kenn ich die Manga und Anime nicht, ob es sich trotzdem lohnt? Wieso ist Bleach nicht so der Bringer? Und was unterscheidet Dragonball von einem klassichen Beat em up?

Hat der Wii eigentlich einen separaten Audio Ausgang ???

Nein, nur mit so nem Kabel:

318Z1h3Es3L._SS400_.jpg

Oder mitm Component Kabel, da kann man ja am Ende der Audio Ausgänge ne Verlängerung dranmachen und die zum Receiver/Verstärker führen.

Wieso ist Bleach nicht so der Bringer?

Habs selber noch nicht gespielt, aber es gibt ein Gametrailers Review davon. Schlecht ist es wohl nicht, allerdings scheint die Wiisteuerung sehr schlecht umgesetzt worden zu sein. Man kann wohl prima gewinnen wenn man einfach nur die ganze zeit die Mote schüttelt.

Hi, mal ne andere Frage. Ist die nächsten Tage nicht wieder die GDC? Sonst war da ja meistens nie viel passiert aber es is schon wieder ewig nix neues mehr gezeigt worden...

Ich bin zwar auch ein Fan von solchen Tuschebildern auf Reispapier aber bei dem Filter in der Originalfassung sah das Spiel doch arg anstregend zum ansehen aus.
Dann wirst Du entsetzt sein: Der Papierfilter ist drin. Der Preview-Build, den IGN bekommen hatte, war nicht final. RaD hat inzwischen noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Unter Anderem eben den Papierfilter eingebaut.

@noobstorm:

Nintendo hat keine Keynote auf der GDC, und die GDC ist sowieso keine Messe, sondern eine Entwicklerkonferenz. Da würde ich nicht viel erwarten.

Dann wirst Du entsetzt sein: Der Papierfilter ist drin. Der Preview-Build, den IGN bekommen hatte, war nicht final. RaD hat inzwischen noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Unter Anderem eben den Papierfilter eingebaut.

Ja! :o Ohne papierfilter finde ich es nicht so hübsch. Das Beste wäre, wenn man auch noch einstellen könnte, ob man ihn verwenden möchte

Mist, damit sind den Nörgeltrollen irgendwie die Argumente ausgegangen ;)
Ich fand's eigentlich auch ohne Filter recht hübsch... wär' cool, wenn man's optional abschalten könnte.

Viel Spaß auch meinerseits. Mario Galaxy ist Pflicht, ich hoffe, du wirst daran Freude haben :)

BTW:
Die nächsten Monate haut Nintendo aber fett rein, sofern sich alles bewahrheitet.

-Fire Emblem
-Mario Kart
-Disaster
-Smash Bros

Kann man nicht meckern :)

Zurück
Top Bottom