Ist ja nicht so, dass ich 1. Mal Wii gezockt habe, habe dies schon öfters bei einem Kumpel getan aber es ist doch was anderes in den eigenen vier Wänden zu zocken. Das Teil sieht natürlich elegant aus nur könnte der Laufwerksschlitz öfter blau leuchten
Was mich geärgert hat war die extrem billige Verpackung von Wii Sports. Das Spiel ist einfach in so einer billigen Papierhülle, wie wir sie aus diversen Zeitschriften kennen. So weit ich weiß haben die ersten Wiis noch eine richtige DVD Hülle bekommen. Man merkt, dass Nintendo wohl auch etwas Produktionskosten sparen will
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Sehr positiv find eich das Betriebsgeräusch. Im Menü ist die Konsole nicht zu hören und während des Spielens steigt sie auch nicht über PS3 Niveau. Den Vergleich mit der 360 lass ich lieber gleich sein
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Super Mario Galaxy ist der Hammer. Es übertrifft Sunshine um Längen und ist meiner Meinung nach sogar einen Tick besser als Mario 64 aber ich hab erst 34 Sterne vielleicht ändert sich meine Meinung noch. In den nächsten Tagen werde ich mir wohl noch Lylat Wars und Super Mario World aus dem Shop holen. Dann folgt bald Metroid und natürlich im April und im Juni Mario Kart und SSBB.
Genau wegen diesen Spielen, die den typischen Nintendo Touch haben, den ich so liebe, habe ich mir den Wii geholt und er/sie/es überzeugt mich bis auf das Freundescode System vollends. Mögen noch viele geniale Nintendo Spiele diese Gen kommen