wupperbayer
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2007
Weiß ich dochStimmt so glücklicherweise nicht. Auch hier war legal, was die Jungs gemacht haben.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich dochStimmt so glücklicherweise nicht. Auch hier war legal, was die Jungs gemacht haben.
Ich hoffe nicht.Weiß ich dochWobei ich vermute, dass die von dir gewählte Vergangenheitsform "war legal", auch, wenn sie in diesem Satz grammatisch verlangt wird, noch hellseherische Qualitäten erlangen könnte. So 2009 dann.
Bei der PS1 war's sogar noch einfacher, der Swap-Trick ist so alt wie die Konsole selbst...Die PS2 wurde auch geknackt und an Konnte Copys ohne Chip abspielen und trotzdem hate sie Erfolk. Sicherlich ist das ärgerlich für Nintendo aber zu Grunde gehen wir die Wii deswegen nicht. Die Masse wird es schon richten auserdem hat man heute viel bessere möglichkeiten sowas zu unterbinden oder zu erschwären.
Ich denke viele Zocker die sich mit den materie nicht so auskennen, werden sich das andauernde update raufspielen nicht antun.
More Surfergirl rumors
December 30th, 2007
- Factor 5s next title, a downloadable affair out next year, will feature multiplayer.
- The Grasshopper DS remakes (The Silver Case, The Silver Case Ward 25, and Flower, Sun, and Rain) will see stateside release next year.
- EA Tiburons Wii-exclusive title is a new intellectual property that is one of the two or three new intellectual properties from Tiburon that will see release next year.
- Watch out Mario Kart because Electronic Arts racing to the finish line next year with MySims: Racers for the Wii and DS.
Laut einem echten Insider sind so ziemlich alle aktuellen Gerüchte Bullshit. MySims: Racers würde ich dazuzählen. MySims 2 kommt aber sehr sicher.MySims: Racers :rofl: :rofl2:![]()
Und was bedeutet das genau bzw. was bringt das dem Wii?Dank der Rede ist aber endlich auch klar, warum die GPU der Wii so ungewöhnlich groß zu sein scheint. Napa, der neue I/O-Controller, der mit auf der GPU sitzt, ist praktisch eine komplette zweite, autonome CPU. Genauer ein ARM, also ein Verwandter der CPUs im DS. Interessanter Ansatz. Mal sehen, ob bald mehr Details zu dem Chip zu Tage gefördert werden.
Erstmal nix weiter. Zumal noch zu wenig dazu bekannt ist. Ist aktuell eben "nur" interessant.Und was bedeutet das genau bzw. was bringt das dem Wii?
Ok mal abwarten, bin gespannt was noch enthüllt wird.Erstmal nix weiter. Zumal noch zu wenig dazu bekannt ist. Ist aktuell eben "nur" interessant.
Laut einem echten Insider sind so ziemlich alle aktuellen Gerüchte Bullshit. MySims: Racers würde ich dazuzählen. MySims 2 kommt aber sehr sicher.
Als wäre das naheliegend, blickt man auf das momentane EA-Spieleangebot.Mag sein, aber alleine die Idee find ich :rofl:
Und was bedeutet das genau bzw. was bringt das dem Wii?
Stimmt so glücklicherweise nicht. Auch hier war legal, was die Jungs gemacht haben.
Dank der Rede ist aber endlich auch klar, warum die GPU der Wii so ungewöhnlich groß zu sein scheint. Napa, der neue I/O-Controller, der mit auf der GPU sitzt, ist praktisch eine komplette zweite, autonome CPU. Genauer ein ARM, also ein Verwandter der CPUs im DS. Interessanter Ansatz. Mal sehen, ob bald mehr Details zu dem Chip zu Tage gefördert werden.
ich versteh kein wort=(
Kurz gesagt, auf der GPU des Wii sitzt ne zusätzliche CPU^^
Die spannende Frage ist halt, ob die CPU damit schon voll ausgelastet ist, und ob sie möglicherweise mehr kann/ könnte/ macht. Das erklärt aber wohl auch den BroadOn-Schriftzug (nicht zu verwechseln mit Broadcom) auf dem GPU Package. Ich denke, Napa kommt von BroadOn. Die haben zumindest ein Patent auf einen Chip, der Napa zu ähneln scheint. Allerdings auf Basis eines MIPS-Kerns.Dieser ARM Prozessor ist laut der Rede ja das "Tor" zwischen GameCube und Wii Hardware. Dieser Prozessor ist dafür zuständig, im GameCube Betrieb die Wii Features hardwareseitig abzuschalten (WiFi, Bluetooth, USB-Adapter, Card-Reader, überflüssige Pages im RAM etc.).