Wii Wii - Diskussionsforum 7

Danke. :-D
Die sind auch mein haupt wii kaufgrund. :-)

btw, kann man eigentlich auch channel verschenken, wie z.b. den browser channel?
Weil man muss ja dafür zahlen, früher war er mal kostenlos, hab ich irgendwo gelesen...

Ja,war das erste Halbjahr kostenlos und jetzt kostet er 500 Wii Points (5 Euro) und ja eigentlich kann man ihn verschenken (jemand hier hat glaub ich sogar einen kostenlosen Channel verschenkt :D)

Ja,war das erste Halbjahr kostenlos und jetzt kostet er 500 Wii Points (5 Euro) und ja eigentlich kann man ihn verschenken (jemand hier hat glaub ich sogar einen kostenlosen Channel verschenkt :D)

danke für die auskunft! :-D

also, wenn jemand so freundlich wäre, mir einen (damals noch kostenlosen) Browserchannel zu schenken, soll er sich bei mir mit einr PN melden.

Wäre sehr nett.:-)

kann aber erst morgen antworte, muss später zu ner weihnachtsfeier.

Meine Wii geht wieder xD
Musste sie nur im Wartungbereich initialisieren.
Tja,du böse freezende Wii ,asht deine Lektion gelernt? xD

hallo,

wenn bei einem virtual console spiel der classic controller abgebildet ist heisst das das
der unterstützt wird, oder das man den unbedingt haben muss ??

ja, aber den habe ich auch nicht.

so nen mist, das schränkt die auswahl aber enorm ein.

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber den habe ich auch nicht.

so nen mist, das schrenkt die auswahl aber enorm ein.
Wie stellst du dir denn vor, Super Nintendo oder gar Nintendo 64-Titel zu spielen? Mit den paar Knöpfchen der Wii-Fernbedienung ist das unmöglich. ;)

Guck doch mal bei ebay nach GameCube-Controllern. Classic Controller sind zwar deutlich besser (zumindest bei einem Großteil der Spiele), dafür aber teurer.

gni, komische Frage, aber kann ich die Lautsprecher der Wiimote eigentlich leiser stellen?

tja cilekeS.. kannste mal sehen :lol:

aber naechstes mal lasse ich dir den Vortritt. xD

@taste: wird noch :) war auch ueberrascht, wo die GC dinger sind und hab dann nicht schlecht gestaunt, als ich die da oben sah. xD

Zurück
Top Bottom