tastepolice
L12: Crazy
- Seit
- 11 Okt 2006
ich denke aber das ich mir den classic controller holen werde, wireless ftw.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du es noch nicht gespielt hast, dann hol es dir sofort
;-)
Und selbst wenn du es gespielt hast...
... das Spiel ist zeitlos.
Freut mich übrigens, Crab, dass dir die Konsole gefällt!
Es gibt noch einige Spiele neben den Big4, die gut sind.
Einfach nur anfragen und nicht soo viel auf die Wertungen geben![]()
Hrhr...Homebrew :-D
Hoffentlich kann ich auch in Basic proggen :cry:
Boah, hau ab mit Basic. Ne Beleidigung für jeden der sich Progger nennt....
![]()
so hat das ende der DC auch angefangen. Kopien ohne Modchip abzuspielen. das ende des Wiis, wenn Nintendo die leute nicht verklagt.
so hat das ende der DC auch angefangen. Kopien ohne Modchip abzuspielen. das ende des Wiis, wenn Nintendo die leute nicht verklagt.
Niemand weiß, ob man keinen Chip für Raubkopien benötigen würde, und selbst wenn ist durchaus denkbar, dass Nintendo mit Firmware-Updates gegenwirken kann. Aktuell kann man scheinbar nur einen kleinen Codeschnipsel, vermutlich vom Flash oder von SD-Karte, über einen Exploit in einem Spiel ausführen. Ob das reicht, einen Loader zu basteln, wird sich zeigen.so hat das ende der DC auch angefangen. Kopien ohne Modchip abzuspielen. das ende des Wiis, wenn Nintendo die leute nicht verklagt.
Solange sie das nicht in Deutschland getan haben...Verklagen kann man die Entdecker des Exploits sowieso nicht. Die haben nichts getan, was sie nicht ohnehin dürften...
Stimmt so glücklicherweise nicht. Auch hier war legal, was die Jungs gemacht haben.Solange sie das nicht in Deutschland getan haben...Hier darf man ja keine bösen Sysadmin... äh, Hackertools mehr verwenden...