Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:@Ezekiel
Du hast doch auch bei Amazon vorbestellt, oder?
Meinen haben die wohl zu spät weggeschickt. Der ist noch nichtmal in der Zustellbasis von DHL(Hab die Paketverfolgung bei DHL gemacht...)... Den werde ich wohl erst morgen kriegen.![]()
Eigentlich eine Unverschämtheit, denn der Kundendienst hat mir versichert, dass ich den Wii am Launchtag in den Händen halten kann.![]()
Ich glaube ich bring mich um! Ich halt es nicht mehr aus!![]()
fmc schrieb:An alle Online Besteller , schaut euch mal den Service an !
http://www.trackntrace.de/
wenn ihr eure Paketnummer eingebt bekommt ihr sobald sich etwas an eurem Status ändert eine Info.
Desweiteren wird der Weg des Paketes gespeichert.
Wenn ihr einen Provider habt der euch per SMS über eingegangene Emails informiert seit ihr immer auf dem Laufendem.
SunshineMario schrieb:mal ne frage: wann leuchtet die blaue led des wiis? meine leuchtet nur ganz kurz immer^^ ich dachte die ist die ganze zeit an
Captain Smoker schrieb:Meiner is noch immer nicht da, will auch![]()
Becks schrieb:Ich krieg gleich ein zuviel. Jetzt steht das Teil schon bei mir, aber spielen kann ich nicht, da dieses Update immernoch nicht durch ist. Hätte ich das bloß nicht jetzt gemacht.![]()
Opi schrieb:das problem hab ich auch... naja fast zumindest hab schon ewig gespielt und wollte die konsole jetzt mal ans internet anschließen... tja hat auch alles ganz gut geklappt ... das automatische update hat sich eingeschalten und eins is durchgelaufen dann läuft ein zweites an und seit 13:19 macht das keinen rucker mehr... was is da los? is das bei euch auch so? is schon ich sag mal zu 80 % durch geht aber nicht weiter... HILFE!!!![]()
Becks schrieb:Opi schrieb:das problem hab ich auch... naja fast zumindest hab schon ewig gespielt und wollte die konsole jetzt mal ans internet anschließen... tja hat auch alles ganz gut geklappt ... das automatische update hat sich eingeschalten und eins is durchgelaufen dann läuft ein zweites an und seit 13:19 macht das keinen rucker mehr... was is da los? is das bei euch auch so? is schon ich sag mal zu 80 % durch geht aber nicht weiter... HILFE!!!![]()
Yeps, genau das selbe wie bei mir. Bloß, dass ich wohl schon bei rund 95% bin.![]()