Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So wer kann mir helfen !

Würde gerne unseren Europäischen Nachbarländer das Internet kappen !

Grund : Würde gerne Wii spielen .

Und wagt euch VC Spiele herunter zu laden !

Update geht vor.

MuhMuh schrieb:
@Ezekiel
Du hast doch auch bei Amazon vorbestellt, oder?
Meinen haben die wohl zu spät weggeschickt. Der ist noch nichtmal in der Zustellbasis von DHL(Hab die Paketverfolgung bei DHL gemacht...)... Den werde ich wohl erst morgen kriegen. :shakehead:

Eigentlich eine Unverschämtheit, denn der Kundendienst hat mir versichert, dass ich den Wii am Launchtag in den Händen halten kann. :shakehead:

Ich glaube ich bring mich um! Ich halt es nicht mehr aus! :aargh:

Jo hab ich. Der is gestern um 8 Uhr verschickt worden und hat auch laut Paketverfolgung auch schon 2 Depots (davon eins bei uns in München verlassen). Immer so um 8 Uhr.
Also wie gesagt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sauerei is sowas.

*edit*

ich seh grad bei ner anderen bestellung von amazon. Da hat mein Paket auch um 8 Uhr das Depot bei uns verlassen und dann wurde es am selben Tag um 14:15 zugestellt.
eieiei...Ich hoffe er kommt noch

An alle Online Besteller , schaut euch mal den Service an !

http://www.trackntrace.de/

wenn ihr eure Paketnummer eingebt bekommt ihr sobald sich etwas an eurem Status ändert eine Info.

Desweiteren wird der Weg des Paketes gespeichert.
Wenn ihr einen Provider habt der euch per SMS über eingegangene Emails informiert seit ihr immer auf dem Laufendem.

fmc schrieb:
An alle Online Besteller , schaut euch mal den Service an !

http://www.trackntrace.de/

wenn ihr eure Paketnummer eingebt bekommt ihr sobald sich etwas an eurem Status ändert eine Info.

Desweiteren wird der Weg des Paketes gespeichert.
Wenn ihr einen Provider habt der euch per SMS über eingegangene Emails informiert seit ihr immer auf dem Laufendem.

von der Seite:

"Empfänger: XXXstr. 1, XXXXX München
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 08.12.06 08:10
Vorgang: Transport zum Empfänger"

jaaaaaa... das müsste heißen, dass er heute noch kommt.

Vielen Dank fmc. :)

meiner ist da. packung sieht stylish aus, spiele leider ncoh nicht da. is auch egal, krieg ihn eh erst an weihnachten :/

ICH LEIDE :(

mal ne frage: wann leuchtet die blaue led des wiis? meine leuchtet nur ganz kurz immer^^ ich dachte die ist die ganze zeit an

SunshineMario schrieb:
mal ne frage: wann leuchtet die blaue led des wiis? meine leuchtet nur ganz kurz immer^^ ich dachte die ist die ganze zeit an

probiers mal 1 seite vorher, 2 seiten vorher, 3 seiten vorher, 4 seiten vorher... :)

Is anscheinend normal. Keine Sorge. :)

Also habe jez meinen Wii :grin2: :grin2: :grin2:

Was benötige ich um Online gehen zu können und preis :-?

Das ist nicht mehr feierlich. Dieses scheiß-Update ist immernoch nicht fertig. Und ausschalten kann ich auch nicht machen...verdammt. :(

lol, war heute am Mittag kurz im Interdiscount um Zelda zu kaufen. Die haben noch ne Menge Konsole + Massenhaft Games und Zubehör.

Was mich aber ein bisschen stutzig machte: Um Wii und Zubehör zu kaufen, musste man bis ganz oben in den 4 Stock. Aber im EG wo man rein kam, war ein grosser PS3 Stand aufgebaut und man kann dort ab heute(!) bis im Januar PS3 zocken auf einem riesegen HD Screen... Machen die das extra? Zum Launch von Wii nen riesen PS3 Stand aufbauen?

Sagt mal, hat sonst niemand außer fmc dieses Problem mit dem Update...

anscheinend hats beim ihm jetzt endlich geklappt, da er ja hier nicht mehr antwortet. ^^

Becks schrieb:
Ich krieg gleich ein zuviel. Jetzt steht das Teil schon bei mir, aber spielen kann ich nicht, da dieses Update immernoch nicht durch ist. Hätte ich das bloß nicht jetzt gemacht. :(

das problem hab ich auch... naja fast zumindest hab schon ewig gespielt und wollte die konsole jetzt mal ans internet anschließen... tja hat auch alles ganz gut geklappt ... das automatische update hat sich eingeschalten und eins is durchgelaufen dann läuft ein zweites an und seit 13:19 macht das keinen rucker mehr... was is da los? is das bei euch auch so? is schon ich sag mal zu 80 % durch geht aber nicht weiter... HILFE!!! :(

Opi schrieb:
das problem hab ich auch... naja fast zumindest hab schon ewig gespielt und wollte die konsole jetzt mal ans internet anschließen... tja hat auch alles ganz gut geklappt ... das automatische update hat sich eingeschalten und eins is durchgelaufen dann läuft ein zweites an und seit 13:19 macht das keinen rucker mehr... was is da los? is das bei euch auch so? is schon ich sag mal zu 80 % durch geht aber nicht weiter... HILFE!!! :(

Yeps, genau das selbe wie bei mir. Bloß, dass ich wohl schon bei rund 95% bin. :(

ich wollte mal bescheid sagen, dass ich noch lebe :D

wii ist der hammer!!!

Becks schrieb:
Opi schrieb:

Yeps, genau das selbe wie bei mir. Bloß, dass ich wohl schon bei rund 95% bin. :(

naja genau def. kann ich des nich aufjedenfall fast fertig eigentlich ;) naja wenigstens bin ich nich der einzige ey ^^

:(

Naja, meiner ist leider noch nicht da :hmpf:

Könnt ihr mir deshalb schon mal eure ersten Eindrücke zum Wii schildern, fänd ich ganz nett :D :D

also die wii is einfach der hammer ;)

hab bisher wii sports und wii play getestet ( zu zelda bin ich nochnich gekommen )

wii sports:

macht unheimlichen spaß und nach kurzer eingewöhnungsphase wird man immer besser, was heißen will das der einstieg halt recht leicht ist. Die Grafik die von vielen ja so niedergemacht wird find ich eigentlich ganz gut also ich weis nich vllt haben die anderen nenn komischen fernseher oder so ^^. Komisch fand ich nur das mir die Wii bei Bowling 3 mal bisher abgestürzt ist so ca nach der 10ten runde dann nenn reset dann ging sie wieder... verdächtig aber naja. Ansonsten macht alles spaß, sogar Golf obwohl ich kein Golf fan bin ;)

wii play:

zuerst muss man sich alle spiele "frei spielen" man fängt mit sowas ähnlichem wie "duck shoot" an... eigentlich ganz witzig ;) und für eigentlich 10 € aufjedenfall lohnenswert ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom