Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fmc schrieb:
gEist schrieb:
fmc schrieb:
HILFE !!!

Hallo , das erste Update hat ca. 5 Minuten gebraucht !
Jetzt läd er schon über eine Stunde am zweiten Update rum ohne das sich irgendetwas ändert !!!

Balken steht in der Mitte !!!

Was kann ich tun außer warten ?

warten ? du kannst sonst nix tun, wenn du es abbricht schiesst es dir deine wii.. also geduld.. geh aufs klo, tee trinken...

Hat das denn bei euch auch so lange gedauert ?

Was ist denn wenn sich der Router aufhängt ?

Wii kaputt ???

ich hab keinwii.. aber das is doch selbstverständlich wenn ca. 100k leute versuchen zum update server zu connecten....das die leitung voll ist... jetzt müsst ihr euch halt gedulden mit dem update.. nicht abbrechen , nicht dem stromziehen, sonst könnte ihr maybe euren wii wieer umtauschen....

hab gerade auch wii gezockt und kann nur eins sagen: einfach der hammer!!!!!

ich wollte ja anfangs nich spielen, weil ich gedacht habe, das wird peinlich^^
aber dann hat mich die sehr gutaussehnde dame gebeten mit ihr zu spielen, ....naja dann hab ichs halt getan

und muss sagen es is einfach der burner und macht irre viel laune, genau das, was ich vermisst habe.

dann ca. 30 leute standen davor und haben zugeschaut, sogar alte leute, ca. 50-60 jahre und haben sogar auch gezockt.

also kann ich somit sagen

Nintendo ihr habt euer Ziel erreicht​

und das beste war ja, kam son 10 jähriger daher, meinte:
"ist das die playstation 3?"

ich hab so gelacht :rofl: :rofl: :] :]

fmc schrieb:
gEist schrieb:
fmc schrieb:
HILFE !!!

Hallo , das erste Update hat ca. 5 Minuten gebraucht !
Jetzt läd er schon über eine Stunde am zweiten Update rum ohne das sich irgendetwas ändert !!!

Balken steht in der Mitte !!!

Was kann ich tun außer warten ?

warten ? du kannst sonst nix tun, wenn du es abbricht schiesst es dir deine wii.. also geduld.. geh aufs klo, tee trinken...

Hat das denn bei euch auch so lange gedauert ?

Was ist denn wenn sich der Router aufhängt ?

Wii kaputt ???

Quark! Den Fehler hat Nintendo in Amerika gemacht und zum Japanstart war er schon behoben, also warum sollte es in Europa dann wiederso sein?

Ja es kann doch nicht sein das in einer Stunde der Balken sich nichtmal 1 Millimeter bewegt !!!

Hätte ich ne 360 von Microsoft , hätte ich gewettet das Sie abgestürzt ist !

fmc schrieb:
Ja es kann doch nicht sein das in einer Stunde der Balken sich nichtmal 1 Millimeter bewegt !!!

Junge es liegt daran das die server wohl jetzt am überlastesten sind. Weil alle grade das update ziehen. Bei mir haben bei updates zusammen ca 4 min gedauert.

fmc schrieb:

doch das KANN WOHL SEIN.
warten...

"uark! Den Fehler hat Nintendo in Amerika gemacht und zum Japanstart war er schon behoben, also warum sollte es in Europa dann wiederso sein?"

so sicher ? ich hab kein statement dazu gesehen? du etwa?

Wäre ja zu schwer zu sagen ... Lieber Teilnehmer momentan sind alle unsere Leitungen voll , kommen Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück ...

Und das schafft ja auch die Telekom !

Ich will endlich spielen !!!

gEist schrieb:
fmc schrieb:

doch das KANN WOHL SEIN.
warten...

"uark! Den Fehler hat Nintendo in Amerika gemacht und zum Japanstart war er schon behoben, also warum sollte es in Europa dann wiederso sein?"

so sicher ? ich hab kein statement dazu gesehen? du etwa?

Meinst du nicht das dann beschwerden aus Japan oder den Euro-Ländern in denen der Wii schon früher zu haben war, gekommen wären?

fmc schrieb:

Mensch, genau das selbe hab ich auch grad. Das erste Update ging voll flott, daber das zweite dauert zum Ende hin eeeeewig. :(

mh ausmachen würd ich auch net dann isser doch am arsch oder?

achja bei mir leuchtet das licht vielleicht 1 sek zu anfang sonst nie.

Nintendos Europa-Server sind doch sonst auch dauernd überlastet. Dass der Updateserver das nicht aushält war ja klar. ;) Ich frag mich nur wie das dann mit WiiConnect24 ist. Da laden sich doch auch alle(!) Wiis gleichzeitig über Nacht Updates usw. runter.

moho schrieb:

Es wird leuchten, wenn du E-Mails hast oder wenn Updates verfügbar sind. Auch wenn dein Wii gerade nicht eingeschaltet ist. (aktiviertes WiiConnect24 vorausgesetzt)

moho schrieb:
mh ausmachen würd ich auch net dann isser doch am arsch oder?

Das ist normal. Davon haben wirklich alle hier berichtet (mich inklusive)

fmc: Sag mal bescheid, wenn sich was bei dir getan hat. ^^

Ich will endlich weiter zocken und nicht dieses nervige Piepen die ganze Zeit hören^^

dieses update muss man nicht machen oder? ich werde den wii gleich holen gehen und werde nur kurz zocken können das es das weihnachtsgeschenk für meine schwester ist. und da hab ich keine lust erstmal lange rumzuupdaten.

Coreian schrieb:
dieses update muss man nicht machen oder? ich werde den wii gleich holen gehen und werde nur kurz zocken können das es das weihnachtsgeschenk für meine schwester ist. und da hab ich keine lust erstmal lange rumzuupdaten.

Nein muss nicht. Aber ich wollte natürlich gleich mal die Verbindung testen...naja, jetzt muss ich mich gedulden. Hauptsache ich hab das Teil zu Hause. :D

Coreian schrieb:

Ich habe kein Wii, aber soweit ich in den Videos gesehen habe wird das Update erst gemacht, wenn man sich das erste mal mit dem Internet verbindet. Also kann man das Update auch erstmal weglassen, solange man offline bleibt.

Ich bin jetzt aus Vorfreude zu faul alle 7 Seiten zu lesen, aber ich schildere mal meinen bisherigen Tag:

So um 9.25 vorm Saturn (weil ich mir das Spektakel ansehen wollte und weil ich noch Zelda brauchte). Ca. 50 Leute stehen vorm Saturn. Dann gehts los. Die Tür öffnet sich und die Leute stürmen los, als würde es Karten für die WM geben. Keine Rücksicht auf kleine Kinder oder Senioren, die sich aus Versehen da hinverirrt haben. Ich geh natürlich gemütlich hoch, weil ich ja meinen Wii heute von Amazon krieg. Naja auf jeden Fall is die komplette Palette an Wiis in ungelogen 10-15 Sekunden weggewesen. Das war übelst. Dch schlender so zu den spielen und seh kein Zelda. Panik machte sich breit. Nirgends war es ztu finden. Es hat auch kein anderer eins bekommen, weil die Lieferung noch nicht eingetroffen war.
Naja ich in Panik runter zu dem kleinen Gamesladen. Dort warte ich ne halbe Stunde und rede unterdessen mit anderen Wii-Besessenen. Dann kam der Typ und sagte er kriegt keinen Wii und auch kein Spiel, aber im Hauptsitz der Kette haben sie noch welche. Ich und die anderen drei (darunter so ein 14 jähriger mit Nintendo Cap und Wii-Shirt) sind dann in die S-Bahn gehuscht und Richtung Hauptsitz. Dort angekommen, wollte mir der Ladenbesitzer doch tatsächlich Zelda für 80€!!!!!!!!! andrehen. Ich hab ihm nen Vogel gezeigt und bin raus. Hier haben sich die Gefährten des Wii getrennt. Danach bin ich mit dem 14 jährigen noch durch 4-5 Geschäfte gezogen, nur um festzustellen, dass es kein Zelda mehr gibt.
Dann bin ich allein in die uni und hatte da ne Vorlesung.
Als ich ferig war, habe ich noch einen Versuch beim Saturn gestartet und siehe da. Zelda war da und ich habs gekauft.
Jetzt fehlt nur noch der Wii. Der dürfte aber in ca. ner Stunde kommen. :)
Außerderm wird jetzt ein Bier auf den ganzen Stress gezischt. *Prost*

Jungs, kurz ne Frage:

Wenn ich mit Wii und NDS online gehen will, muss ich da einfach den WiFi Stick kaufen, an den USB Port des PCs anschliessen und schon kann ich mit beiden ins Netz?

(Wii ist etwa 7 Meter vom TV entfernt, eine Mauer ist noch dazwischen)

Gebe bescheid wenn sich was ändert !

@ Becks , wo steht denn dein Balken ?

Warum habe ich das Update gemacht !!!

Ich wollte halt meine ersten Wii Erfahrungen mit einer aktuellen Firmware machen und nicht mit so einer buggy E3 Firmware .

flo88 schrieb:
Jungs, kurz ne Frage:

Wenn ich mit Wii und NDS online gehen will, muss ich da einfach den WiFi Stick kaufen, an den USB Port des PCs anschliessen und schon kann ich mit beiden ins Netz?

(Wii ist etwa 7 Meter vom TV entfernt, eine Mauer ist noch dazwischen)

Ja, das geht. Aber der Computer muss eingeschaltet sein, wenn du online gehen willst. Also kann man WiiConnect24 vergessen...

80 Tacken? der Typ hat doch den Arsch offen! Hättest ihm sagen sollen das nintendofans keine XBOX Fans sind! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom