Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so ich hab mal alle die in meiner liste sind, all meine guten miis verschickt. ;)
und jetzt kam die meldung, sie können nicht mehr als 20 miis am
tag verschicken. ;)
also wenn mich jemand adden möchte (pm an mich mit seiner
wii id) dann kann er erst morgen miis von mir bekommen. ;)

Wanya schrieb:
Weiß jemand von euch, ob die MAC Adresse des Wii irgendwann aufgeführt ist am Gerät oder sonstwo? Weil ich hab an meinem Router nen Mac Filter aktiv für die WLAN Geräte

bei den wii systemeinstellungen musst den button "internet" anklicken und dann auf "konsoleninformation"

;)

WiiNES schrieb:
hab jetzt eine saublöde frage aber wie muss ich handynummern eingeben damit ich sie im adressbuch speichern kann?

hab alles versucht - er schreibt mir aber immer das es ungültig ist!

kann mir jemand helfen?
Verschiedene Netzanbieter stellen E-Mail-Adressen bereit. Wenn man an die Adressen eine Mail schreibt kommt sie als SMS aufs Handy. Mit Wii kann man keine SMS schicken, sondern nur E-Mails und wenn man, wie angekündigt, eine Nachricht an ein Handy schicken will, muss man so eine E-Mail-Adresse eingeben. Leider ist es anders (noch?) nicht möglich.

@Wanya
Die MAC-Adresse sieht man irgendwo in den Wii-Einstellungen.

Jaaaaa, mein Wii + Zelda ist auch endlich vor einer Stunde angekommen, das Leben hat endlich wieder einen Sinn :D :P

Zeldafanat schrieb:
WiiNES schrieb:
hab jetzt eine saublöde frage aber wie muss ich handynummern eingeben damit ich sie im adressbuch speichern kann?

hab alles versucht - er schreibt mir aber immer das es ungültig ist!

kann mir jemand helfen?
Verschiedene Netzanbieter stellen E-Mail-Adressen bereit. Wenn man an die Adressen eine Mail schreibt kommt sie als SMS aufs Handy. Mit Wii kann man keine SMS schicken, sondern nur E-Mails und wenn man, wie angekündigt, eine Nachricht an ein Handy schicken will, muss man so eine E-Mail-Adresse eingeben. Leider ist es anders (noch?) nicht möglich.

achso schade! aber danke für die info!! ;)

wie sieht das aus bei euch?
funktioniert eure wiimote direkt wie ein laserpointer?? also zielt genau?
weil bei mir isses so das es ungenau ist der cursor ist immer ein stück unter dem bereich wo ich hin ziel.

moho schrieb:
wie sieht das aus bei euch?
funktioniert eure wiimote direkt wie ein laserpointer?? also zielt genau?
weil bei mir isses so das es ungenau ist der cursor ist immer ein stück unter dem bereich wo ich hin ziel.

kannst du einstellen^^

Habe meinen Wii *freude*

Bei mir brennt das blaue Licht vorne beim Wii nicht, ist das bei allen so? O_o

kokett schrieb:
Habe meinen Wii *freude*

Yo. Nur kurz beim Einschalten und beim Disk-Wechsel. Vieleicht nach einem Update... mein Update läuft gerade, aber irgendwie dauert das sooo lange. Der Balken ist ganz am Ende, aber das letzte Stückchen dauert und dauert...

kokett schrieb:
Habe meinen Wii *freude*

zunj zwei millionensten mal! JA,! Ist ganz normal! Nur beim Einschalten und wenn du eine NAchricht erhälst! Jetzt ist aber schluss! ;)

Becks schrieb:
kokett schrieb:
Habe meinen Wii *freude*

Yo. Nur kurz beim Einschalten und beim Disk-Wechsel. Vieleicht nach einem Update... mein Update läuft gerade, aber irgendwie dauert das sooo lange. Der Balken ist ganz am Ende, aber das letzte Stückchen dauert und dauert...

Oh Gott! Jetzt bin ich beruhigt und kann mein Zelda zoggen, abgehts!!!!!!!!!!!!!!! :)

HILFE !!!

Hallo , das erste Update hat ca. 5 Minuten gebraucht !
Jetzt läd er schon über eine Stunde am zweiten Update rum ohne das sich irgendetwas ändert !!!

Balken steht in der Mitte !!!

Was kann ich tun außer warten ?

mist, hab keinen Wii mehr bekommen :/
krieg meinen erst nächste woche gab nirgends mehr eine :(
naja, solang blätter ich halt im Wii magazin^^
und wenn ich dann urlaub hab, kann ich durchgehend zocken :P

Hey wo genau kann ich die Wiimote kalibieren? Bei Empfindlichkeit ändert sich nix dran das der cursor net genau da ist wo ich hinziel. Ich finds einfach net in der Anleitung hat jemand ein Tipp?

fmc schrieb:
HILFE !!!

Jetzt läd er schon über eine Stunde am zweiten Update rum ohne das sich irgendetwas ändert !!!

warten ? du kannst sonst nix tun, wenn du es abbricht schiesst es dir deine wii.. also geduld.. geh aufs klo, tee trinken...

@fmc dich freuen, dass du einen bekommen hast

Hm... Wir "Verstoßenen" sollten mal nen "ich hab keinen wii bekommen thread" aufmachen. Da können wir dann rumheulen XD

gEist schrieb:
fmc schrieb:
HILFE !!!

warten ? du kannst sonst nix tun, wenn du es abbricht schiesst es dir deine wii.. also geduld.. geh aufs klo, tee trinken...

Hat das denn bei euch auch so lange gedauert ?

Was ist denn wenn sich der Router aufhängt ?

Wii kaputt ???

gEist schrieb:
fmc schrieb:
HILFE !!!

Leute, leute! Es wurde gestern doch extra gesagt, das man sich unbedingt heute die Updates runterziehen sollte, da es so zimlich alle versuchen werden (in Europa!) und der Server bald implodiert! Da heisste es jetzt Gedult haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom