Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab meinen auch schon rumliegen.
Media markt war in kürzester zeit vergriffen, aber jeder der sich angestellt hat, hat auch einen bekommen^^

Für zelda musste ich in ein anderes geschäft (müller) aber nun bin ich wunschlos glücklich ^^
Gespielt wird aber erst morgen oder so :P

weird schrieb:
What a wonderful Day. Hab leider immernoch nicht das Geld zusammen. Aber bis Ende des Monats, sollte es auch bei mir soweit sein. So spare ich mir auch den Stress. :D
Bis dahin werde ich mich wohl mit den paar anderen, traurigen Seelen hier abgeben die keinen haben. ;)

willkommen im club :D

oder weiss jemand wo ich in bottrop noch einen kriege ? :P ( oder in der nähe)

Hab auch endlich meinen Wii :) Wii Sports ist ja mal genial...

Nur die Internet Verbindung macht mir im moment zu schaffen, die will nicht so richtig :( Kann mir wer sagen was der fehlercode 51330 ist?

gEist schrieb:
weird schrieb:
What a wonderful Day. Hab leider immernoch nicht das Geld zusammen. Aber bis Ende des Monats, sollte es auch bei mir soweit sein. So spare ich mir auch den Stress. :D
Bis dahin werde ich mich wohl mit den paar anderen, traurigen Seelen hier abgeben die keinen haben. ;)

Wenn du das Geld hast, solltest du dich mal schämen, das du hier im Forun rumhängst. ;) Ich würde solange rumfahren, bis ich einen Wii in meinen Händen halten würde. Wie sieht es denn in den NAchbarstädten aus?

Gamefreak2k schrieb:

Nur die Internet Verbindung macht mir im moment zu schaffen, die will nicht so richtig :( Kann mir wer sagen was der fehlercode 51330 ist?

kA was das bedeutet (ich glaub, das kannm an irgendwo bei Nintendo auf der Seite finden), aber stell dir vor du bist ein Server und alle versuchen gleichzeitig sich auf dir zu registrieren! :D

weird schrieb:
gEist schrieb:
weird schrieb:

Wenn du das Geld hast, solltest du dich mal schämen, das du hier im Forun rumhängst. ;) Ich würde solange rumfahren, bis ich einen Wii in meinen Händen halten würde. Wie sieht es denn in den NAchbarstädten aus?

Gamefreak2k schrieb:

kA was das bedeutet (ich glaub, das kannm an irgendwo bei Nintendo auf der Seite finden, aber stell dir vor du bist ein Server und alle versuchen gleichzeitig sich auf dir zu registrieren! :D

ja ich hab das geld ;) aber essen ist denk ich mal leergekauft... oberhausen centro war ich schon ;) hat kein sinn einerseits immer im geschäft anzukommen und zu sehen das keine mehr da sind ;(

Ich reih mich ma zu den armen Seelen ohne Wii ein. Zumindest vorerst...

Die Leute haben sich benomen wie die Wilden.. hätt ich nicht gedacht... und hätten sich son paar Frekas nicht an mir vorbeigedrängelt, sondern hätten sich hinten angestellt wie alle anderen auch, hätt ich jetz eine... Pfui sag ich da nur...

Jetz muss ich bis drei warten bis ich erfahre, ob ich nicht evtl doch einen bekomm ;(

Wii-Launch-Review in Mainz und Umgebeung:

Ich hab einen Wiiiiiiiiiiii :D ;)

Ich kann es nicht fassen:
Ich habe mich heute morgen um 8 Uhr beim Mediamarkt Bischofsheim (einem etwas abgelegenerem Markt) alleine vor die Tür gestellt.
Nach nur 10 Minuten war ich nicht mehr alleine.

Mehr als 60 Leute konnte ich gegen 10 Uhr zählen und es wurden nicht weniger^^
Als dann die Türen um 10 Uhr aufgingen und alle reinstürmen wollten stellte sich uns ein Mitarbeiter in den Weg:
"Der LKW steht noch auf der Autobahn im Stau!" er beginnt zu lächeln "aber keine Sorge, jeder wird eine Konsole bekommen!"
Was? im Stau? Ja klar, dachte ich mir, jetzt bin ich schon erster in dieser großen Schlange und jetzt ist er noch nicht da.

Naja, er bat uns herein. Jetzt standen wir also im Mediamarkt Schlange:

dsc00110bz4.jpg

Und plötzlich ging die Tür zum Lagerraum, wovor wir uns aufstellten, auf und einzelne, ja nur einzelne Wii's wurden aus dieser Tür herausgegeben.

Ich hatte als Vierter einen, juhhuuu!

Ich sprach mit einem Mitarbeiter, und fragte ihn wieviele Wiis dieser Mediamarkt bekommen hätte.
Er begann zu grinsen: "Sagen wir es mal so , es liegt im guten dreistelligen Bereich!"
Ich fragte ihn, wie sie das geschafft hätten, denn Mediamarkt Mainz hat nur ca. 50 Stück.
Er antwortete: "Tja, wir sind halt die Besten^^" und ging mit einem lächeln davon.

Jeder bekam einen Wii, und ich wette die hatten noch sehr viele auf Lager.
Keine Ahnung wie sie das hinbekommen haben, ein abgelegener Mediamarkt mit einer soo großen Menge an Wii's? Ok, warum nicht^^

Habe jetzt:

Wii
Wii Sport
Wii Play
Zelda

Wollte mir vielleicht noch RedSteel zulegen.
Wie findet ihr dieses Spiel? Die Wertungen sprechen ja eigentlich dagegen...

Wünsche jedem Wii Besitzer ein wunderschönes Wochenende und viel Spass!

was ist den uvp von den wii points?
im Media markt haben sie 25 € gekostet bei uns im Super Markt 20€.

Ich krieg ihn nicht mehr heute. Amazon hat versagt. -.-
Hab eben DHL-Paket-Verfolgung gemacht und des ist nochnichtmal in der Zustellungsbasis. :mad2: :aargh2: :aargh: :cry2: :sad2: :cry3: :cry4: :shakehead2: :shakehead3: :sad5: :cry4: :cry3:

Guck sich einer den Typen links unten an! Der freut sich wirklich auf den Wii! Honigkuchenpferd-Alarm!! ;)

so nach anfänglicher enttäuschung über super monkey ball,
muss ich jetzt doch sagen das es genial ist. Die Level sind
zwar bissher nen stück einfacher als früher und die steuerung
nen stück schwerer. Aber es spielt sich auch mal wieder
völlig anders und auch mittem jumpen und den look der
lvls.. ein traum. :)
es ist wie beim alten monkey ball.. man kämpft und kämpft
und will jedes lvl schaffen und am ende.. schafft man doch
nur die hälfte ;)

und edit:
ka warum so viele sagen das sei nur GC niveu.. also erstmal
sieht es sehr cool aus vom look, bissel zu comic mässig für
meinen geschmack, aber sehr cool. und tiefenunschärfe gabs
wohl auffem cube z.b. noch ned. und das sieht ziemlich nice
aus.

Sop, mein Wii-Lein saugt das Update ^.^

Ich bin dann mal meinen Kumpel von der Schule abholen, danach meine Freundin und noch ne Freundin von ihr.

Dann wird gegessen, Wii Sports gezoggt, und heute abend gibts dann mit den beiden Süßen Zelda ohne Ende... bis dann in 2 Tagen oder so. xD

Ne, ich glaub ich werde euch ab un zu mal besuchen... ^-^

An alle die keinen haben, ihr tut mir Leid, ich glaub ich würd sterben, ich trau mich aus Mitgefühl gar net zu spielen...

Hier noch eine andächtige Rede von Iwata zum Release.

Mit dem Verkaufsstart der Wii-Konsole morgen nähert sich die Reihe "Iwata fragt" dem Ende. Vielen Dank, dass Sie unsere Gespräche mitverfolgt haben.

In den letzten Jahren haben wir daran gearbeitet, ein noch nie da gewesenes Produkt zu kreieren, mit dem wir noch mehr Leute an die Welt der Videospiele heranführen wollen. Das war für unsere Firma eine völlig neue Herausforderung. Genau deshalb wollte ich die Details der Entwicklung von Wii mit Ihnen teilen, und ich möchte, dass mit diesen Interviews für die Zukunft festgehalten wird, wie viel Arbeit wir in unsere neue Konsole investiert haben. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir aus all den Chancen, die sich uns boten, das Beste machen konnten. Außerdem sind wir sehr dankbar für all die Unterstützung von inner- und außerhalb Nintendos. Wenn ich jetzt auf das Projekt zurückblicke, kann ich sagen, dass wir alles wieder genauso machen würden, selbst wenn wir die Möglichkeit hätten zurückzugehen. Die Entwicklung dieser Konsole war eine große Leistung, auf die wir ohne Reue zurückblicken können.

Mit der Wii-Konsole ist es Nintendo das erste Mal in der Firmengeschichte gelungen, eine neue Konsole weltweit fast gleichzeitig auf den Markt zu bringen. Wir hatten uns dieses Ziel für unsere Kunden in Europa und Nordamerika gesetzt, die oft geduldig abwarten müssen, bis unsere Produkte in ihren Ländern verfügbar sind.

An dieser Stelle möchte ich auf die Zahl der verfügbaren Wii-Konsolen zu sprechen kommen: Bedauerlicherweise konnte die große weltweite Nachfrage nicht vollständig gedeckt werden. Daran, sowie an der Situation, dass zum jetzigen Zeitpunkt nicht alle Funktionen der Wii-Konsole unseren Vorstellungen entsprechen, werden wir arbeiten. Mit der Entwicklung und Herstellung der Wii-Konsole ist keineswegs Schluss: Wir werden so lange weiterarbeiten, bis jeder unserer Kunden zufrieden ist und die Wii-Konsole für jeden etwas bietet - unabhängig von Alter, Geschlecht oder Videospielerfahrung. Damit möchte ich sagen, dass das Wii-Projekt noch lange nicht abgeschlossen ist. Wir werden Updates über das Internet anbieten und uns Schritt für Schritt unserem Ziel nähern: eine große Bandbreite an Software und Kanälen zur Verfügung stellen, damit irgendwann der Griff zur Wii-Fernbedienung für jedes Familienmitglied zum täglichen Leben gehört. Das ist die Herausforderung, die vor uns liegt.

Haben Sie nochmals vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um von unseren Hoffnungen, Gedanken und Gefühlen zu Wii zu lesen.

Satoru Iwata
President,
Nintendo Co., Ltd.

7. Dezember 2006

Irgenwie muss ich grade an Gunpey denken! *schluchz*

Ich hab jetzt ne Verbindung hinbekommen. Er lädt grad das Update. War das bei euch auch so, dass er nach dem ersten Update nochmal ein Update startet?

Weiß jemand von euch, ob die MAC Adresse des Wii irgendwann aufgeführt ist am Gerät oder sonstwo? Weil ich hab an meinem Router nen Mac Filter aktiv für die WLAN Geräte

hab jetzt eine saublöde frage aber wie muss ich handynummern eingeben damit ich sie im adressbuch speichern kann?

hab alles versucht - er schreibt mir aber immer das es ungültig ist!

kann mir jemand helfen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom