Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe mal, dass die ganzen Hartz4-Empfänger gleich noch schlafen, wenn der Saturn um 10 Uhr aufmacht ;)

soo ich fahr in 30 minuten los ;> kinderschubsen und muttis verwirren ;P

Mein Gott, habe seit 00:30 Uhr versucht zu pennen ... und habe versagt.

Die Anziehungskraft von Zelda (selbst nur die Möglichkeit, es mit einem schlechten Composite-Bild zu spielen ...) ist einfach zu groß.

Fühle mich wie damals, als ich das SNES zum Launch kaufte ... ja, ich fühle mich wieder wie ein Kind :)

Geh gleich los, um mir meinen Wii abzuholen und ein Component Cable zu ergattern ... wünscht mir Glück 8-)

juhuuuu
wii + wii play + nunchuck + zelda is meeeiiiiiiiiiiinsss.
bei unserem kleinen medi max waren schon 12 leute auch großeltern usw. gab voll das gedränge! ohne vorbestellung mussten die leute gleich wieder heim, einer hat fast geweint und ein anderer voll rumdiskutiert das das gesetzlich verboten is *GGG*

ich bin zocken!

Ist auch gesetzlich verboten... gibts nix dran zu rütteln...

Egal. In ner Stunde auch mal los fahren zum Saturn und mir nen Wii+8.8 abholen

Also, hier mal mein kurzer Bericht:

Wii

HAbe mich voll gewundert über Remote und Nun-Chuck. Beide sind sehr viel kleiner als man denkt und auch sehr leicht.N Das Zielen auf dem TV Gerät ist sehr einfach und man hat es schnell im Griff. Beim Namen schreiben ging es sehr sehr schnell.

Aber braucht ne gewisse gewöhnungszeit, mein Bruder z.B. kam am anfang net so gut klar damit wie ich.

Menu sieht stylisch aus und den einen Mii zu machen macht auch verdammt viel Bock.

Wii Sports

Tennis

Tennis war mein erstes Game. Die Ganze Zeit sitzt man grinsend vor dem TV weil es einfach genial ist. Und zu zweit bzw. viert rockt es noch mehr. Die Steuerung geht gut ovn der Hand und der Wii erkennt auch alles Recht wie es sein soll.

Bowling

Bowling funzt wunderbar aber begeistert mich net wirklich. *lol*

Baseball

Baseball ist sehr schwer zu steuern weil der Remote zu 100% ins Spiel intergriert wird. Deshalb ist es sehr schwer den Ball zu treffen.

Golf

Golf ist noch lustiog im Mehrspielermodus. Steuerung wird gut umgesetzt. Aber im Single Modus ist es nicht so gut weil da kein Spass hochkommt.

Boxen

Boxen hat mich sehr entäuscht. Die Bewegungen werden nicht alle erkannt und auch so net wirklich prickelnd.

Fazit: Für nen Game das mit dem Wii kommt ist es gut, aber einzel würd ichs net kaufen.

Call of Duty 3

Beim Menu muss man alles mit dem Analock Stick machen. Sogar den Namen schreiben. Dann kommt man ins Spiel und man muss schnell zielen lernen etc. Nach kurzer Zeit ist man schon mittem im Schlachtfeld und schon passiert es, man läuft verwirrt umher, man braucht lange um genau zu zielen etc. Und das macht den Spielspass fertig, ist jemand weit entfernt, muss man anhalten und zielen. Im laufen triffste eh net lol. Und in der Zeit wo man anhält, wird man halt von den Gegnern getroffen. Fand die Steuerung also ein bisschen zu schwer. Aber Atmosphäre mässig ist es sehr gut.

Red Steel

Red Steel find ich um einiges besser als CoD3. Die Steuerung wurde viel besser umgesetzt und auch das Zielen ist leichter. Nur die Grafik ist schlecht. An manchen stellen sieht es aus als se es ein launch game zum GC =D

Zelda : Twilight Princess

Habe es die ganze Nacht gezockt und ich mache es mal kurz: GENIAL

Phyt naja bekommen hat er trotzdem nix :D

So ich bin noch am update geht aber flott. Noch net so viele online wies scheint :D

Oh mann und ich warte und warte. Laut Paketverfolgung befindet sich die Sendung gerade auf dem Weg zu mir.
Traue mich gar nicht duschen zu gehen, habe Angst sonst den DHL mann zu verpassen.

hab iihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn. :D :D :D :happy3: :happy3: :happy3:

und Zelda und RS auch.

So werde später nochmal rein schauen jetzt erstmal aufbauen usw. :)

Das ist mal wieder typisch,da wartet man mal auf was großes wie Wii,und dann kommt die Post später als sonst! Sonst war sie immer 9:15-9:30 da,jetzt sinds schon fast 10.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt^^

:D Bilder vom Wii Launch in Köln !

10.jpg

weitere Bilder :http://www.wiiinsider.de/images.php?folder=061208-wii-launch-koeln

Quelle: Wii Insider.de

bis jetzt war ich noch ganz ruhig, aber ihr könnt einen echt fertig machen :(

ich muss noch bis min. 12 Uhr arbeiten dann noch 45min nach Hause fahren *grrr und zu allem überfluss wohne ich noch am Ortsausgang, da kommt die Post immer erst zwischen 14 und 15 Uhr....

Ich hab mich noch nie auf irgendetwas so sehr gefreut wie auf den Wii.

Kann es gar nicht abwarten mit meiner Freundin ne runde Tennis zuspielen :P und danach in Zelda eintauchen bis ich irgendwann vor erschöpfung sonntag abend einschlafe... :rolleyes:

Hey, da war ich gestern auch und habe danach erstmal studenlang Zelda gezockt. :o

Aber ich habe ein Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Habe zu Hause einen WRT54G von Linksys und mit meinem DS gehe ich (mit WEP Verschlüsselung) seit Ewigkeiten ins Internet. Wii gibt mir aber immer den folgenden Fehlercode: 51330 und die Beschreibung auf nintendowifi.de ist nicht sonderlich hilfreich:

Fehlercode: 51303-51398

Der WEP-Schlüssel für den Access Point, mit dem du eine Verbindung herstellen möchtest, hat sich seit dem letzten Mal geändert.

Was du tun kannst:

Überprüfe den WEP-Schlüssel des Access Points und wiederhole den Versuch.

Klicke hier, wenn du Hilfe benötigst und wähle Router-Hersteller und Modellnr. aus. Falls verfügbar, können unsere Router-Seiten spezielle, hilfreiche Hinweise und Informationen zum WEP-Schlüssel deines Routers anbieten.

Der Schlüssel ist aber definitiv richtig. Besonders seltsam wird es, wenn ich die Verschlüsselung komplett deaktiviere, denn dann bekomme ich Fehlercode 51331 und dazu gibt es dieselbe Erklärung. Das kann ja irgendwie nicht sein, oder?

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie es gehen könnte`?

Vielen Dank!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom